Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
(26.12 2015, 12:23)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(26.12 2015, 11:41)DerKölner schrieb: Und du hast so ein armseliges Leben das du an Weihnachten nichts zu tun hast außer trollen. ^^

Wen bezichtigst Du denn schon wieder des Trollens? Jede Wortmeldung steht gleich unter Generalverdacht. Inzwischen sind Trollvermeldungen genau dasselbe, bloß mit dem vermeintlichen Anstrich des Rechtsamen.  So langsam reicht es auch damit.

Ich habe gerade einen Troll gelöscht, auf den Kölner reagiert hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

hanna ist so geil:roflmao:
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(26.12 2015, 11:01)Cookie Monster schrieb: Nur weil er verurteilt wurde soll er sich nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen. Huh

Sagt wer?

Er sagt doch, spontane Aktion im Auto.
Find ich gut dass er sein Selbstbewusstsein noch hat.

Viel Glück Uli!!!

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/freilas...03387.html

Hoffentlich gehören solche Nachrichten bald der Vergangenheit an.

Gruß
Hans K.

Happy Birthday, el Presidente. fcbjubel:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...uechtlinge

Warum muß der BGM das an die Öffentlichkeit bringen, jetzt kommen die ganzen Saubermänner wieder aus ihren Löchern gekrochen und labern wieder von "Geschleime" und "Propaganda" für eine schnelle Haftentlassung. Man du glaubst es nicht...

Natürlich ist das eine gute Aktion von Uli, hätt ich in der Rage beinahe vergessen!

Confuseduper:

Update 18.01.2016:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...eitig-frei

Am 29.02.2016 ist der Tag der Erlösung für unseren Uli!!!

Solche Meldungen versüßen einem doch den Tag, oder? Big Grin Big Grin Big Grin

Das ist doch mal eine gute, eine sehr gute Meldung:
Uli Hoeneß Antrag auf "Halbstrafe" ist anerkannt worden.
Ab dem 29.02.2015 ist Uli Hoeneß wieder ein freier Mann.
Die Reststrafe wird zur Bewährung ausgesetzt.

Ein wunderbarer Tag.

...und nebenbei hat Pep heute Geburtstag.

Beiden und ihren Familien wünsche ich einen wunderbaren Tag.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Sehr gute Nachrichten
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.