Würde mich auch freuen wenn Uli wieder unser Präsident wird. Den ganzen Neidern und Hatern mal symbolisch den Mittelfinger zeigen und wieder Abteilung Attacke sein. Das wärs. Leider nicht so ganz vorstellbar bei dem was er mitmachen musste.
#Rekordmeister
Ich freue mich für Uli. Lang genug gesessen fürn
Steuerhinterzieher. Hoffe auch er wird wieder
Präsident des FC Bayern.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
19.01 2016, 08:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01 2016, 08:44 von MrKlixx.)
Ekelerregend wie das Netz wieder steil geht bei dieser Information und mit "Promibonus" etc kommentiert wird.
Einfach nur Dumm solche Menschen, denn die Haftverkürzung legitim. Aber Objektiv können die "Hater" solche
Angelegenheiten nicht betrachten.
Ich freue mich für Uli !!
Leider wird seine Strafe, die ja schon 1,5 Jahre vor der Verurteilung begonnen und diverse Medien werden schon dafür sorgen, dass er weiterhin bestraft wird. Man lese nur den unqualifizierten und juristisch falschen Kommentar in der Süddeutschen. Dort wird suggeriert, die Halbstrafe sei etwas Außergewöhnliches. Allein düse Info ist schlicht falsch.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Uli4Präsident schon allein um den Medien und den ganzen Bayer-Hassern schön den metaphorischen Mittelfinger zu zeigen.
(19.01 2016, 08:43)MrKlixx schrieb: Ekelerregend wie das Netz wieder steil geht bei dieser Information und mit "Promibonus" etc kommentiert wird.
Einfach nur Dumm solche Menschen, denn die Haftverkürzung legitim. Aber Objektiv können die "Hater" solche
Angelegenheiten nicht betrachten.
Ich freue mich für Uli !!
Es ist doch nur so weil hier wieder ein direkter Bezug zu Bayern München gezogen wird. Wäre Hoeneß überhaupt nicht in der Öffentlichkeit würde es eh keinen jucken. Wäre Hoeneß bei einem anderen BL-Klub, dann vermutlich auch nicht. Aber er hat Bayern zu dem gemacht was sie heute sind, alleine das ist in deren Augen schlimm genug.
19.01 2016, 15:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01 2016, 15:24 von Beobachter.)
Ich denke der Artikel war gemeint:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/hoen...-1.2822710?
Um zu sehe wie hohl der Artiekel - ganz unabhängig von den juristischen Behauptungen - ist, zitiere ich nur mal den letzten Absatz: "Man muss dazu wissen: Bewährung nach nur der Hälfte der Strafe - das ist in Deutschland die absolute Ausnahme, in Bayern ohnehin.
Als Beispiel, für wen so ein Entgegenkommen des Staates möglich ist, wird gern der Firmeninhaber genannt, der in Haft sitzt und dessen Unternehmen mit Hunderten Arbeitsplätzen in Gefahr sei, deswegen pleitezugehen. Dass der FC Bayern aber vor der Insolvenz stünde, davon ist bisher nichts bekannt."
Die pure Unkenntnis. Dass Hoeneß auch unabhängig vom FC Bayern Unternehmer war/ist, ging an der Autorin vorüber :roll: