Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Wenn Hoeneß was über Özil sagt. Er hat recht bla bla bla. Sagt jemand etwas gegem Hoeneß, mimimi

In meinem post ging es mir auch hauptsächlich um Brazzo und und teilweise um Kovac, die haben verdammt noch mal das Recht fair behandelt zu werden.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(21.08 2018, 16:20)merengue schrieb: Wenn Hoeneß was über Özil sagt. Er hat recht bla bla bla. Sagt jemand etwas gegem Hoeneß, mimimi

Uli gehört ja auch zum Verein. Im übrigen ist das Beschimpfen von Vereinsangestellten gegen die Forenregeln. Da gibt es gar nichts zu diskutieren. Beschimpfungen gegen den Verein und seine Angestellten sind nicht zu akzeptieren. Punkt.

(21.08 2018, 13:20)Boeschner schrieb: Ich erwarte von unseren Fans, dass man sich mit persönlichen Beleidigungen gegenüber den eigenen Angestellten gefälligst zurückhält!!! Für so einen Mist gibts keine Entschuldigung! Kritik ja, Beleidigungen nein!

Was habe ich gelacht. Beleidigungen halte ich generell für unangemessen - selbst ggü Vertretern anderer Vereine. Dass ausgerechnet Du verlauten lässt, Kritik sei erlaubt...:roflmao:

(21.08 2018, 17:29)Beobachter schrieb:
(21.08 2018, 13:20)Boeschner schrieb: Ich erwarte von unseren Fans, dass man sich mit persönlichen Beleidigungen gegenüber den eigenen Angestellten gefälligst zurückhält!!! Für so einen Mist gibts keine Entschuldigung! Kritik ja, Beleidigungen nein!

Was habe ich gelacht. Beleidigungen halte ich generell für unangemessen - selbst ggü Vertretern anderer Vereine. Dass ausgerechnet Du verlauten lässt, Kritik sei erlaubt...:roflmao:

Kritik an Kritik ist halt auch erlaubt. Ich habe andere Forenusern praktisch nie beleidigt. Und wenn, dann nur nach provokation mit anschließender Entschuldigung.

Klar.

(21.08 2018, 17:46)Beobachter schrieb: Klar.

Offensichtlich ja nicht. Aber gut, dann führ dich halt auf.

Alles wie immer.

(21.08 2018, 18:17)Beobachter schrieb: Alles wie immer.

Ja. Leider. Mal ein Tipp. Lies meine Beiträge mal nicht wie die eines Trolls sondern geh davon aus, dass ich es nur gut meine. Machen viele im Internet, im Gegensatz zu „echten“ Konversationen, leider nicht.

Habe ich schon probiert. Glaub mir. Ich denke auch nicht, dass Du ein Troll bist, aber leider hast Du einen sehr "eigenen" Diskussionsstil. Du bist der Meinung, dass Fan-Sein so und so auszusehen hat und stellst Dich in der Konsequenz vor den Verein und seine Angestellten. Das ist ja völlig in Ordnung, aber Kritik unterziehst Du dann so lange der "Kritik", bis niemand mehr Lust (und Zeit) hat, mit Dir darüber zu diskutieren. Dabei ändern sich dauernd die Diskussionsgrundlagen: mal sind Zahlen legitim, mal nicht, mal muss man sie so interpretieren, mal anders, mal kann man Prognosen abgeben, mal nicht usw.usf. Wenn man sich manche Threads anschaut, dann ist es ja wahnwitzig zu sehen, mit welchen Fragen Debatten beginnen und bei welchen Gegenständen man landet.
Daher mein Amusement über die plötzliche Legitimität von Kritik. Aber klar, wenn man ein ziemlich "goldiges" Bild seines Vereins pflegt, dann wird Kritik oft zur Beleidigung (und ja, es gibt auch echte Beleidigungen, die sind selbstverständlich unnötig).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.