Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Was bitte glaubst du das der FC Bayern ist, eine Cosa Nostra Organisation? Wer Präsident, Sportdirektor, Sportchef usw ist trägt den Titel nicht spazieren sondern hat auch diese Funktion, und lässt sich nicht von woanders die "Fäden ziehen".
Was glaubst du was Uli ist? Diktator, der die Positionen der Verantwortlichen nicht respektiert, und alle Macht an sich reißt?

Sorry, was für Schei*.

(20.03 2015, 19:47)pitvonbonn schrieb: Uli Hoeneß liebt sein Werk, den FC Bayern, viel zu sehr als dass er den Verein durch ein öffentliches Amt ständig einer anders denkenden fremden Kritik aussetzen würde. Er wird der Spiritus R
ektor der, ohne Titel, die Fäden im Hintergrund ziehen wird.

Dies hoffe auch ich. Und wenn der Moment es zulässt und die Neider bzw. Selbstgerechten vielleicht andere Dinge zu tun haben, dann wird es Zeit dass er wieder zum Präsidenten gewählt wird. Sch... auf die "öffentliche" Meinung!

Nebenbei: Wann wird eigentlich Hanna wieder "begnadigt"?

(21.03 2015, 06:57)Brasil82FCB schrieb:
(20.03 2015, 19:47)pitvonbonn schrieb: Uli Hoeneß liebt sein Werk, den FC Bayern, viel zu sehr als dass er den Verein durch ein öffentliches Amt ständig einer anders denkenden fremden Kritik aussetzen würde. Er wird der Spiritus R
ektor der, ohne Titel, die Fäden im Hintergrund ziehen wird.

Dies hoffe auch ich. Und wenn der Moment es zulässt und die Neider bzw. Selbstgerechten vielleicht andere Dinge zu tun haben, dann wird es Zeit dass er wieder zum Präsidenten gewählt wird. Sch... auf die "öffentliche" Meinung!

Nebenbei: Wann wird eigentlich Hanna wieder "begnadigt"?
Wurde auf Wunsch gelöscht !

Hoeneß kann als Ehrenpräsident alte Kontakte am Leben halten, aber im operativen Geschäft brauchen wir ihn wirklich nicht mehr. Da wird erstklassige Arbeit gemacht. Jugendkoordinator gern, aber nicht mehr.

(21.03 2015, 07:57)gkgyver schrieb: Hoeneß kann als Ehrenpräsident alte Kontakte am Leben halten, aber im operativen Geschäft brauchen wir ihn wirklich nicht mehr. Da wird erstklassige Arbeit gemacht. Jugendkoordinator gern, aber nicht mehr.

Glaubst du das liegt nicht auch an Hoeneß ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihn in der letzten Zeit nicht nur einmal um wichtigen Rat gefragt hat.

Uli beim Spiel der U17 gegen Freiburg (2:2):

[Bild: 4,w=650,c=0.bild.jpg]

Steht ihm die Cap Tongue
#Rekordmeister

(12.04 2015, 20:52)Munich schrieb: Uli beim Spiel der U17 gegen Freiburg (2:2):

[Bild: 4,w=650,c=0.bild.jpg]

Steht ihm die Cap Tongue

Cool, die hab ich auch. ^^

Aber alt sieht er aus, der Gute.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wie sagte Georg:

Er muss wieder feter werden.''

Dann sieht er auch gesünder aus.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Uli zieht und wird in Zukunft entscheidender Ratgeber und Strippenzieher sein. Gleichzeitig wird er die Weichen im Jugendbereich stellen mit Jugendinternat und Leistungszentrum und den förderungswürdigen Nachwuchsspielern, damit in Zukunft wieder mehr eigener (preiswerter und vereinstreuer Nachwuchs) den Weg in die eigene Profimannschaft finden wird.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(21.03 2015, 08:49)Cookie Monster schrieb:
(21.03 2015, 07:57)gkgyver schrieb: Hoeneß kann als Ehrenpräsident alte Kontakte am Leben halten, aber im operativen Geschäft brauchen wir ihn wirklich nicht mehr. Da wird erstklassige Arbeit gemacht. Jugendkoordinator gern, aber nicht mehr.

Glaubst du das liegt nicht auch an Hoeneß ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihn in der letzten Zeit nicht nur einmal um wichtigen Rat gefragt hat.

Wie stellst du dir das vor, frage ich mich?

Bei was konkret sollte man Hoeneß um Rat fragen? 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.