Was bitte glaubst du das der FC Bayern ist, eine Cosa Nostra Organisation? Wer Präsident, Sportdirektor, Sportchef usw ist trägt den Titel nicht spazieren sondern hat auch diese Funktion, und lässt sich nicht von woanders die "Fäden ziehen".
Was glaubst du was Uli ist? Diktator, der die Positionen der Verantwortlichen nicht respektiert, und alle Macht an sich reißt?
Sorry, was für Schei*.
(21.03 2015, 06:57)Brasil82FCB schrieb: (20.03 2015, 19:47)pitvonbonn schrieb: Uli Hoeneß liebt sein Werk, den FC Bayern, viel zu sehr als dass er den Verein durch ein öffentliches Amt ständig einer anders denkenden fremden Kritik aussetzen würde. Er wird der Spiritus R
ektor der, ohne Titel, die Fäden im Hintergrund ziehen wird.
Dies hoffe auch ich. Und wenn der Moment es zulässt und die Neider bzw. Selbstgerechten vielleicht andere Dinge zu tun haben, dann wird es Zeit dass er wieder zum Präsidenten gewählt wird. Sch... auf die "öffentliche" Meinung!
Nebenbei: Wann wird eigentlich Hanna wieder "begnadigt"?
Wurde auf Wunsch gelöscht !
21.03 2015, 07:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03 2015, 07:58 von gkgyver.)
Hoeneß kann als Ehrenpräsident alte Kontakte am Leben halten, aber im operativen Geschäft brauchen wir ihn wirklich nicht mehr. Da wird erstklassige Arbeit gemacht. Jugendkoordinator gern, aber nicht mehr.
(21.03 2015, 07:57)gkgyver schrieb: Hoeneß kann als Ehrenpräsident alte Kontakte am Leben halten, aber im operativen Geschäft brauchen wir ihn wirklich nicht mehr. Da wird erstklassige Arbeit gemacht. Jugendkoordinator gern, aber nicht mehr.
Glaubst du das liegt nicht auch an Hoeneß ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihn in der letzten Zeit nicht nur einmal um wichtigen Rat gefragt hat.
Uli beim Spiel der U17 gegen Freiburg (2:2):
Steht ihm die Cap
#Rekordmeister
(12.04 2015, 20:52)Munich schrieb: Uli beim Spiel der U17 gegen Freiburg (2:2):
![[Bild: 4,w=650,c=0.bild.jpg]](http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hoeness_44591436_qf-40517616/4,w=650,c=0.bild.jpg)
Steht ihm die Cap 
Cool, die hab ich auch. ^^
Aber alt sieht er aus, der Gute.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wie sagte Georg:
Er muss wieder feter werden.''
Dann sieht er auch gesünder aus.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Uli zieht und wird in Zukunft entscheidender Ratgeber und Strippenzieher sein. Gleichzeitig wird er die Weichen im Jugendbereich stellen mit Jugendinternat und Leistungszentrum und den förderungswürdigen Nachwuchsspielern, damit in Zukunft wieder mehr eigener (preiswerter und vereinstreuer Nachwuchs) den Weg in die eigene Profimannschaft finden wird.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
(21.03 2015, 08:49)Cookie Monster schrieb: (21.03 2015, 07:57)gkgyver schrieb: Hoeneß kann als Ehrenpräsident alte Kontakte am Leben halten, aber im operativen Geschäft brauchen wir ihn wirklich nicht mehr. Da wird erstklassige Arbeit gemacht. Jugendkoordinator gern, aber nicht mehr.
Glaubst du das liegt nicht auch an Hoeneß ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihn in der letzten Zeit nicht nur einmal um wichtigen Rat gefragt hat.
Wie stellst du dir das vor, frage ich mich?
Bei was konkret sollte man Hoeneß um Rat fragen?