Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(06.06 2018, 09:29)Beobachter schrieb: Bayern will angeblich ab 200 Mio über einen Lewandowski-Wechsel sprechen.

http://www.goal.com/de/meldungen/lewando...ih3va27exu

Halte ich für übertrieben...

Schade, das keiner mehr Müller will. Hoffen wir mal auf eine gute WM
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wir reden hier von Lewandowski. Nicht von Müller
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(06.06 2018, 10:54)Wembley Nacht schrieb: Wir reden hier von Lewandowski. Nicht von Müller

Ach, ein Abgang von Lewy ist doch für Uli nicht schlimm. Kader zu groß und Müller braucht Stammplatz ohne Konkurrenz. Das passt doch. Müller als Stürmer reicht für 95 % der Spiele, Dann gewinnen wir halt die CL wieder nicht, aber finanziell ist es doch ehe besser.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(06.06 2018, 10:47)Cookie Monster schrieb:
(06.06 2018, 09:29)Beobachter schrieb: Bayern will angeblich ab 200 Mio über einen Lewandowski-Wechsel sprechen.

http://www.goal.com/de/meldungen/lewando...ih3va27exu

Halte ich für übertrieben...

Man trifft sich dann bei 90-110.

Bei einem Vertrag bis 21 würde ich eher sagen 110-130 aber kann natürlich auch ähnlich laufen wie bei Kroos...
Und Griezmann ist doch immer noch nicht zu Barca gewechselt so weit ich weiß Wink
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Man will ihn ja nicht abgeben. Wenn ihn unbedingt wer will, muss man auch ordentlich dafür zahlen! Und zwar nicht die üblichen Preise sondern nen richtig FETTEN Aufschlag. 200Mio müssen es schon Minimum sein! Das muss richtig wehtun im Geldbeutel!!!

(06.06 2018, 11:48)Boeschner schrieb: Man will ihn ja nicht abgeben. Wenn ihn unbedingt wer will, muss man auch ordentlich dafür zahlen! Und zwar nicht die üblichen Preise sondern nen richtig FETTEN Aufschlag. 200Mio müssen es schon Minimum sein! Das muss richtig wehtun im Geldbeutel!!!

Und zu welchem Preis ? Dass wir zukünftig bei jedem Spieler der halbwegs geradeaus laufen kann 100 Mio zahlen ?

Bayern sollte sich auf solche Spiele lieber nicht einlassen.

Das ist ein typisch konstruierter Zusammenhang ohne Grundlage. Rekordablösen gab und gibt es immer wieder. Dafür werden andere Transfers für den Club nicht teurer.

(06.06 2018, 11:37)cosray8d schrieb: Bei einem Vertrag bis 21 würde ich eher sagen 110-130 aber kann natürlich auch ähnlich laufen wie bei Kroos...
Und Griezmann ist doch immer noch nicht zu Barca gewechselt so weit ich weiß Wink

Klar, ist auch voll vergleichbar mit Kroos bei 3 Jahren Restvertrag.
Wenigstens sieht Bayern endlich ein, dass ihre Spieler was wert sind, und rufen 200 für Lewandowski und 80 für Thiago auf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.