Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
verstehe auch das ganze getue um Lewa nicht, wenn ich gestern gesehen habe wie Mario M. geackert hat, war einfach super das zu sehen.
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Sehe ich auch so. ..Mario war wieder immens wichtig und fleißig.
Meiner Meinung nach kann der Sturm für die nächste Saison so bleiben wie er ist.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Zitat:

verstehe auch das ganze getue um Lewa nicht, wenn ich gestern gesehen habe wie Mario M. geackert hat, war einfach super das zu sehen.
Wenn Lewa kommt, dann auch nicht für Mario M. sondern für Mario G.

Lewa und Mario M. sind 2 spielstarke Stürmer, die Bälle halten, verteilen und verwandeln können. Mit den Beiden kann man super über 3 Wettbewerbe rotieren ohne Spielqualität im Sturm zu verlieren.

Mario G. wird langsam aber sicher aussortiert.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

glaub das gomez nächste saison aussortiert wird.
finde mandzukic auch stark, von mir aus könnte er auch nächste saison stürmer
nr 1 bleiben.
falls man doch einen holt dann lieber suarez !!!

Ich finde das nicht in Ordnung wie alle den MG fallen lassen. Er war lange verletzt und hat letztes Jahr eine Mamut Saison gespielt. Wir werden Ihn noch brauchen, jetzt in der Champ. League, wo die dicken Brocken kommen. Der Mandzu. ist ein toller Spieler, aber er trifft eben nicht gegen große Gegner ( 1 Tor in der Champ. League). Wir werden noch alle dem Mario Gomez zujubeln weil er uns nämlich den Ohrentopf nach München schießen wird. Gebt Ihm noch eins zwei Spiele. Der kann gegen große Gegner spielen und treffen.
WIR BRAUCHEN KEINEN LEWANDOWSKI.
Ich habe mir geschworen, wenn die dieses Jahr dem BVB noch 30 Mio. in den Hals werfen, fahre ich nächste Saison nicht ein einziges Mal in die Arena.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

bin auch der gleichen Meinung wie die meisten hier, dass wir keinen Lewandowski brauchen ...

Mandzukic mag zwar nicht so viele Tore schießen wie Gomez bzw scheint nicht gegen die großen Gegner zu treffen, aber das zeichnet ihn auch gar nicht aus, finde ich. Mandzukic rackert und arbeitet einfach überall, was ja bekanntlich nicht gerade die Stärke von Gomez ist, er ist halt ein klasse Abstauber. Dass wir so eine stabile Abwehr haben, liegt meiner Meinung nach an Mandzukic´ Mithelfen in der Abwehr.
#Rekordmeister

das thema nervt langsam.er sollte bleiben wo der pfeffer waechst,wir brauchen ihn doch nicht.mir tut bloss mg leid,was die so mit ihm betreiben.hat er sich nicht verdient!und dann noch die mille denen in den rachen werfen,nein danke.

Auch 1 oder 2 weitere Spiele werden aus Mario Gomez keinen anderen Spieler machen. Er wird nach wie vor vorne rumstehen und hoffen mit seinen 5 Ballkontakten 2 Tore zu machen. Das er nen Torriecher hat bestreitet niemand, aber das reicht eben heute nicht mehr. Wenn er spielt, und das war auch letzte Saison so, dann fehlt vorne einfach eine weiter Anspielstation. Schaut doch mal genau wo der überall zu finden ist. Holt die Bälle an der Mittellinie, weicht auf die Flügel aus...Zweikampfwerte wie ein Abwehrspieler. Was bringts mir wenn Gomez vorne sein Tor macht, wir aber dafür hinten eins mehr fangen weil er dabei ist und eben aufgrund geringerer Chancen 2 weniger schiessen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

mag sein,man braucht auch solche spieler.hat doch auch wichtige tore gemacht und wurde wie ein held gefeiert.das soll nun alles ad adcta gelegt werden?ist schon bisschen komisch.bloss weil so ein "lewa" da ist.alles gequirlter mist.so eine bombe lewa nun auch nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.