Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - Arsenal FC
(11.03 2014, 20:06)Aji96 schrieb: Kroos nicht mal im Kader ?
Ist er verletzt oder krank ?

Hat 27 Mio-Fieber. Angesteckt bei U.H. Gogo

Seine Frisur sitzt heute nicht

(11.03 2014, 20:10)Alohol schrieb: Seine Frisur sitzt heute nicht

Deine?

(11.03 2014, 19:39)Fritzitelli schrieb: Manni Breuckmann - einer der größten Bayern und UH Hasser auf Erden.
Seinen Auftritt bei "hartaberfair" hab ich gesehen. Fehlten noch Daum und Lemke auf der Einladungsliste. Gehört aber eigentlich nicht in diesen Thread.

Daum lässt du da aber bitte raus, der hat sich als das mit Uli rauskam komplett zurückgehalten irgnedwas dazu zu sagen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(11.03 2014, 20:22)DerKölner schrieb:
(11.03 2014, 19:39)Fritzitelli schrieb: Manni Breuckmann - einer der größten Bayern und UH Hasser auf Erden.
Seinen Auftritt bei "hartaberfair" hab ich gesehen. Fehlten noch Daum und Lemke auf der Einladungsliste. Gehört aber eigentlich nicht in diesen Thread.

Daum lässt du da aber bitte raus, der hat sich als das mit Uli rauskam komplett zurückgehalten irgnedwas dazu zu sagen.

Das hat mich auch total beeindruckt, Daum scheint kein "Arsch- und noch Drauftreter" zu sein.

Ich bin mir sicher der hat, nachdem der ganze Schnee aus dem System war, verstanden was Hoeneß und seine Familie durch das Leugnen durchgemacht haben.

Zum Spiel, ich freu mich drauf, am Ende 4 zu 1 für uns weil Arsenal richtig aufmachen muss am Ende. Gogo

Zu Streamseiten: Da gucke ich immer die Testspiele meines FC im Trainingslager Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(11.03 2014, 20:15)Hanna von und zu Bach schrieb:
(11.03 2014, 20:10)Alohol schrieb: Seine Frisur sitzt heute nicht

Deine?

Meine sitzt gut [Bild: elvis-1405.gif]

Kroos ist leicht erkältet hat Sammer gerade bei Sky erklärt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Baaaayeeern FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Für Dante hat sich das Ganze schon mal erledigt. Sehr frühe Gelbe...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.