Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern Müchen vs. SV Werder Bremen
donyman schrieb:und wenn wir den besten tw der welt hätten, wäre es auch mal wieder zu null ausgegangen.

Und da reden andere darüber, ich würde sticheln!?

Gruß Otto

Ist müßig über das Gegentor zu sprechen, ....und deswegen Neuer wieder in Frage zu stellen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

miasanmia schrieb:Klaus Allofs hat sich mal wieder selbst disqualifiziert

"Frage Hätten Sie auch von Claudio Pizarro erwartet, dass er sich besser unter Kontrolle hat? Es gab einen Ellbogenschlag gegen Holger Badstuber.
Allofs Erst mal muss man sagen, dass Claudio zuvor klar gehalten wird. Dass sich Claudio da befreien will, ist vielleicht nicht die elegante Art, passiert aber ständig in solchen Spielen. Es sollten auch mal die Stürmer geschützt werden. Das war auch hier in München nicht der Fall. Der Schiedsrichter war ohnehin sehr, sehr gnädig zu den Bayern"

Frage Denken Sie da an die beiden Elfmeterszenen?
Allofs Ich denke, wir hätten zumindest den ersten nicht bekommen. Ich will die Schuld für unsere Niederlage nicht beim Schiedsrichter suchen, das waren schon wir selbst mit unserem mutlosen Spiel. Aber beide Elfmeter bekommt wohl nur Bayern München in einem Heimspiel.

Würde mich mal interessieren, wie er das Foul von Wolf an Müller in der 1.HZ, oder noch besser das vermeintliche Abseitstor von Gomez bewertet.
Aber klar, es wird nur das gesehen, was man will.Wir werden ja immer bevorteilt, ne is klar P
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Werder hätt insgesamt 3 mal Rot sehen müssen... Hunt ist geflogen, Pizza und Wolf
München ist ROT, und NIEMALS blau.

FCB-Dennis schrieb:Ist müßig über das Gegentor zu sprechen, ....und deswegen Neuer wieder in Frage zu stellen.

Manche werden es nie verwinden, vor allem sind die Manuel Neuer-Hasser auch noch die Götter, die entscheiden, welcher Ball haltbar ist und welcher nicht. Widerlich.

Gruß Otto

Udo Lattek schrieb:[QUOTE=donyman]

Gruß Otto

Macht doch keiner mehr.....

Donyman ist schon in Ordnung, Udo!
Manchmal hart, aber seine Beiträge sind gut!
Manchmal eben auch hart an der GrenzeWink
Er macht es Dur eben nach)

Macho1972 schrieb:

Gruß Otto

Den Manuel habe ich aber lieb, da werd ich grillig bei den Napfsülzen, die nicht mal wissen, wie es ist, wenn man ein Ball an de Omme kriegt, oder wahrscheinlich wissen sie es und sind deshalb so.

ecstasy

Gruß Otto

Auch auf die Gefahr das ich wieder einiges um die Ohren bekomme aber ich finde dieses ganze Anti-Neuer-Gehabe die reinste Kinderkacke.

Udo Lattek schrieb:
Macho1972 schrieb:

Gruß Otto

Den Manuel habe ich aber lieb, da werd ich grillig bei den Napfsülzen, die nicht mal wissen, wie es ist, wenn man ein Ball an de Omme kriegt, oder wahrscheinlich wissen sie es und sind deshalb so.

ecstasy

Gruß Otto

siehs doch mal so die einen mögen den Neuer nicht, die anderen den Robben. die einen maßen sich an zu beurteilen, welche bälle haltbar sind, die anderen wer welche elfmeter schießen soll. wenns dir gelingt aus deinen beiträgen die lieben koseworte (obwohl "napfsülze" eigentlich ganz witzig ist) rauszulassen und die meinung anderer auch dann zu akzeptieren, wenn sie nicht deiner entspricht, dann können wir vielleicht ganz nett miteinander diskutieren.
diskussionen sind nämlich ziemlich langweilig, wenn alle die gleiche meinung haben.
im übrigen "hasse" ich niemanden. auch nicht Manuel Neuer. im gegenteil ich finde ihn menschlich sehr sympathisch. trotzdem werde ich nicht einstimmen, wenn die claqueure jede gefangene flanke bejubeln, als seis das achte weltwunder. er ist ein guter, aber kein überragender tw, der einfach noch zu viele patzer macht. aber er kann sich ja noch entwickeln.
hasta la victoria siempre

wenn das wiede so lang am stadioneingang dauert dann bringe ich jemand um D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Dennis 165 120.873 28.04 2014, 13:28
Letzter Beitrag: DerKölner
  15. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Marcel Kruse 103 67.153 10.12 2013, 04:55
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  23. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Dennis 43 28.234 26.02 2013, 20:36
Letzter Beitrag: perfiperf
  6.Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Dennis 19 13.110 29.09 2012, 20:29
Letzter Beitrag: RibRob
  Werder Bremen - FC Bayern Dennis 4 5.266 22.04 2012, 08:14
Letzter Beitrag: michibayern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.