(03.03 2019, 22:00)lavl schrieb: (03.03 2019, 21:53)jaichdenke schrieb: Dazu gibt es auch einen Artikel in der Bild.
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussba...obile.html
Leider Bild+.
Da steht aber sinngemäß drin, dass Thiago wohl auf Süle sprang und laut schrie, dass wir für alle tot gewesen wären.
Ich glaube schon, dass der Zusammenhalt wieder stärker geworden, nach dem doch sehr schwachen Herbst. Aber man muss auch sagen, dass Kovac hier manche Verletzungen wirklich teilweise geholfen haben.
Die erste elf stellt sich ja praktisch von selbst auf. Fraglich wie er das managen will, sollten jetzt peu a peu wieder die Leute zurück kommen.
Da er ja die Rotation quasi auf Null gestellt hat.
Hat er ja gar nicht. Also sehe ich nicht, dass sie = null ist.
Man muss abwarten. Entweder er hat draus gelernt oder eben nicht.
Wenn alle fit sind, wird man es sehen.
Kovac hat jedenfalls null Argumente, James auf die Bank zu setzen. Hingegen hat Müller gestern tatsächlich ein gutes Spiel gemacht, aber ihn sehe ich dann doch eher als Replacement, wenn es auf den Flügeln mal eng wird, als dass man einen aus Thiago oder James rauslassen könnte.
Optimalfall: Coman und Gnabry auf den Flügeln, Martinez/ Kimmich, Thiago und James im Zentrum und vorne Lewy. Hinten Süle und Hummels, links Alaba, rechts Kimmich, sofern er nicht ins Zentrum rutscht. Ich sehe Kimmich langfristig aber auch nicht als gute Lösung auf der Außenbahn. Er ist defensiv meiner Meinung nach einfach im Zentrum besser aufgehoben, weil er gegen die schnellen Leute zu limitiert ist.
Er kann das Spiel aufziehen, den Ball verteilen und könnte mit Thiago ein gutes Duo bilden. Der AV ist im Sommer unerlässlich