Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(01.06 2016, 11:54)Hanna Bach schrieb:
(01.06 2016, 11:40)TKH schrieb: Hat Thiago uns spielerisch entäuscht ?
Aus meiner Sicht, ja.
Ich habe viel mehr von ihm erwartet. Und das Hinspiel bei Atletico war der Tiefpunkt, ich bekomm ejtzt noch Puls über seine Leistung.
Hoffen wir mal das bei ihm endlich der Knoten platzt, ansonsten müssen wir das Wort Fehleinkauf in den Mund nehmen.

Thiago sonst nix. Im Moment eher NIX
Schade.

Stöpsel ziehen und Guardiola hinterher. Aber sein Zihvater war glaub ich am meisten von ihm enttäuscht.  Hat gemerkt, dass dass T. ein Schön Spieler ist. Brotlos. In der Winterpause wird Carlo die Nase voll von ihm haben. Dann flitzt er.

Schönspieler? Na bitte. Geht doch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Och ich würde mir wünschen der wenn der leistungstechnisch explodiert, weil ich den Spieler Thiago wirklich mag.
Aber ich habe da meine Bedenken, das ich das noch erlebe.

(01.06 2016, 11:54)jaichdenke schrieb: Schade dass hier ein Messi erwartet wird. Spielerisch hat er nachweislich über weite Strecken überzeugt. An ihm haftet leider das Pep-Schüler-Image und er wird so lange unten durch sein, bis ihn alle Quatschköpfe vertreiben.

Er wird gehen, nicht wenn ihn jemand vertrieben hat, sondern wenn der letzte begriffen hat, dass man T. einfach falsch eingeschätzt hat und er nur 10 Prozent selbst von Guardiolas Erwartungen erfüllen konnte. Mit Messi vergleicht ihn bestimmt niemand. Aber einen Künstler-Luft-Zauberer schafft nicht mal Bayern zu kompensieren.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(01.06 2016, 00:02)merengue schrieb:
(31.05 2016, 22:22)Elber2001 schrieb:
Zitat:Jeder mit ein bisschen Grips sieht dass es einstudiert war. Wie die Szene davor auch als Oblak klärte.

Erzähl hier keinen Mist. Du kannst dich ruhig suhlen in eurem geklauten CL Erfolg,
als Atletico die Drecksarbeit erledigte und Bacra und Bayern eliminierte.
Könnt froh sein dass ihr Losglück hattet.
Naja ihr werdet in der spanischen Liga eh die nächsten 4 Jahre nicht mehr Meister.
Mit Toni Kroos .  Big Grin

und ich hoffe Atletico holt nächstes Jahr die CL. Das Jahr danach Barca und dann wieder Real, für immer und ewig. Amen

Das du sowas dich traust in einem Bayern-Forum zu schreiben Tongue

Ich galube den Spaniern steigt solangsam die Erfolgshitze zu Kopf...
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

mal meine meinung zu ihm? ok...

er ist auf alle fälle ein spieler mit großen fähigkeiten vor allem im technischen bereich. bei ihm fehlt einfach das gespür, wann er was wie machen kann. wie oft kam der in spielen die saison rein, wo man nur 1:0 führte oder es noch null null stand und der feine herr macht hacke spitze ein zwei drei und verliert mit feinsten balletkünsten den ball. diese ballverluste haben mich und meine jungs den letzten nerv geraubt. oftmals so überflüssig. und wenn er dann mal ein tor gemacht hat, fühlt der sich als der größte.

ich hatte große hoffnungen in ihm, als er damals in letzter minute dieses saugeile seitfallziehertor gemacht hat zum sieg. aber er sieht sich selbst größer als er ist und ich befürchte, dass es bei costa ähnlich ist. und solche spieler haben auf dauer nie was gerissen beim fcb.

(01.06 2016, 12:02)Hanna Bach schrieb:
(01.06 2016, 11:54)jaichdenke schrieb: Schade dass hier ein Messi erwartet wird. Spielerisch hat er nachweislich über weite Strecken überzeugt. An ihm haftet leider das Pep-Schüler-Image und er wird so lange unten durch sein, bis ihn alle Quatschköpfe vertreiben.

Er wird gehen, nicht wenn ihn jemand vertrieben hat, sondern wenn der letzte begriffen hat, dass man T. einfach falsch eingeschätzt hat und er nur 10 Prozent selbst von Guardiolas Erwartungen erfüllen konnte. Mit Messi vergleicht ihn bestimmt niemand. Aber einen Künstler-Luft-Zauberer schafft nicht mal Bayern zu kompensieren.

Fängt es schon wieder an mit den Namensabkürzungen? Kommst du gerade frisch aus dem Kindergarten? 

Meine Güte
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(01.06 2016, 12:35)jaichdenke schrieb: Kommst du gerade frisch aus dem Kindergarten? 

Meine Güte

Naja. Aus dem Bordell wäre wohl schlimmer. Mehr fällt Dir dazu nicht ein?
Thiago kann von mir aus gehen. Nicht in den Kindergarten mein ich :-).
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ups.
ARD Deutschlandradio vermeldet, dass T. im Jahr 2014 spurlos verschwunden gewesen sein soll und unter mehreren Adresse, darunter Bayern-Trainingsgelände, nicht anzutreffen war.

Keine Sanktionsandrohungen oder ähnliches, eben nur ein Fakt.

Pipi-Skandal!

Ach, mal so nebenbei: Spielt T. eigentlich bei Spanien mit? Habe gar nicht darauf geachtet, der Name ist mir jetzt nicht untergekommen. Wohl selbst bei Spanien nur 2.Wahl?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Thiago:bitte sofort Verkaufen
Der will doch nur spielen
Keine Effizienz
196 Ballkontakte und 79% Ballbesitz:das interessiert keine Sau(ausser ein paar blöde Reporter)
Ich denke,der wird bei Ancelotti schnell in Ungnade fallen
EM Spanien:Gott sei Dank ist dieser Tiki Taka Fussball am Ende;ich hasse dieses spanische Ballgeschiebe li re zurück re li zurück Gähn......

Welchen Fußball magst du denn lieber? Parkender Atlético Bus?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.