Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(15.03 2017, 14:39)Liesel von Bayern schrieb:
(15.03 2017, 14:31)lavl schrieb:
(15.03 2017, 14:15)Liesel von Bayern schrieb: Bin gerade etwas verwirrt, dass sich hier noch niemand geäußert hat. Es schwirren Gerüchte durch allerlei Medien, dass Barcelona Thiago zurückholen will. Hier nur ein Beispiel:
http://www.eurosport.de/fussball/bundesl...tory.shtml

Was meint ihr? Kann das passieren? Bisher habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht, weil es irgendwie völlig klar für mich ist, dass Thiago ein Teil des FC Bayern war, ist und bleibt. Jetzt komme ich allerdings arg ins schwanken.
Unsere Thiago-Hater werden jetzt anfangen zu beten, dass da was dran ist. Ich (und die meisten anderen wahrscheinlich auch) kriege eher Angstzustände und hoffe, dass der Junge bei uns bleibt.

Ich denke mir einfach...
wenn Thiago nicht in irgendeiner Form an diesem Verein hängen würde, dann hätte er auch mit Pep nach City gehen können!
Außerdem hat der Club ihm jederzeit sein vollstes Vertrauen zugesprochen, als er so schlimm verletzt war!
Dies hat er auch in seiner kleinen persönlichen Doku stets erwähnt!
Und dann wäre es schon sehr komisch, wenn er uns jetzt verlassen würde, Jetzt wo sich seine beste Zeit anbahnt!

Ich weiß nicht!
So denke ich darüber...

Klar, ich seh das genauso wie du. Uns sind aber auch diverse "Fälle" bekannt, in denen sich ein Spieler noch hoch und heilig zu seinem Verein bekannt hat und zwei Wochen später gabs den großen Knall. Ähnliches Beispiel auch Hummels. 

Er erwartet mit seiner Frau sein erstes Kind, seine Familie lebt in Barcelona, sein Bruder spielt bei Barcelona. Nachvollziehbar wäre die Gründe natürlich schon...

Dann holen wir halt auch noch den Bruder aus Barca und tauschen den einen Rafinha für den anderen Wink

müssen nicht mal neue Trikots drucken!

Hier mal ein paar Ausschnitte aus seinem letzten Interview:

Frage: Im Sommer wird Philipp Lahm seine Karriere beenden, auch der Vertrag von Xabi Alonso läuft aus. Wie siehst Du zukünftig Deine Rolle im Team - auf dem Platz und in der Kabine?
Thiago: Vielleicht höre ich im Sommer ja auch auf...(lacht) Nein, Spaß beiseite. Ich finde es schade, dass Philipp aufhört. Er ist ein großartiger Fußballer, der wahrscheinlich auch mit 40 noch Weltklasse wäre. Was das für mich bedeutet? Ich glaube, gar nicht so viel. Wenn man älter wird, übernimmt man automatisch mehr Verantwortung, wahrscheinlich auch in einer Gruppe oder in einem Team. Ich werde auf jeden Fall auf jeden Einzelnen achtgeben, als wären wir alle Brüder. Und ich möchte einfach mit den Jungs weiter viel Spaß haben, auf dem Platz und außerhalb.

Frage: Du bist jetzt knapp vier Jahre in München. Wie wohl fühlst Du Dich hier?
Thiago: Die Stadt ist unglaublich. Mit der Zeit lernt man Restaurants und Orte kennen, die einem gefallen. Man fährt eine Stunde und ist an fantastischen Seen und in den Bergen. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl. Wir sind glücklich hier. Aber in erster Linie geht es um Fußball. Wenn es auf dem Platz nicht läuft, fühlt man sich auch privat nicht so wohl. Die Kombination hier ist perfekt für mich.

Frage: Barcelona ist eine mediterrane Stadt. Wie gefällt Dir im Vergleich dazu München?
Thiago: Meine Familie und meine Frau stammen aus Barcelona und vielleicht werde ich eines Tages wieder da wohnen, aber jetzt ist München zu 100% mein Zuhause. Es ist eine sehr relaxte Stadt. Unser erstes Kind wird hier geboren. Wir fühlen uns hier wirklich großartig.

Frage: Dein Vertrag in München läuft bis 2019. Wie sieht Dein Karriereplan aus?
Thiago: Ich habe keinen Plan. Ich denke nur an heute und vielleicht noch an morgen, aber nicht viel weiter. Wie sagt man so schön: Ich denke nur von Spiel zu Spiel. Ich möchte wichtig für diese Mannschaft sein und noch viele Titel gewinnen. Fest steht, dass ich hier sehr glücklich bin. München ist ein perfekter Ort zum Leben und der FC Bayern ein großartiger Klub. Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, noch einige Jahre hierzubleiben, wenn die Leute das wollen.

Frage: Pep Guardiola hat Dich damals zum Wechsel von Barcelona nach München überzeugt. Har er eigentlich mal versucht, Dich nach Manchester mitzunehmen?
Thiago: Nein, das war nur ein Gerücht in den Zeitungen. Die Leute haben geglaubt, ich würde ihm nach England folgen, nur weil er mich nach München geholt hat. Aber das war weder von ihm angestrebt noch von mir gewünscht. Wie gesagt, ich bin sehr glücklich beim FC Bayern.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.03 2017, 17:17)Dimi schrieb: Frage: Pep Guardiola hat Dich damals zum Wechsel von Barcelona nach München überzeugt. Har er eigentlich mal versucht, Dich nach Manchester mitzunehmen?
Thiago: Nein, das war nur ein Gerücht in den Zeitungen. Die Leute haben geglaubt, ich würde ihm nach England folgen, nur weil er mich nach München geholt hat. Aber das war weder von ihm angestrebt noch von mir gewünscht. Wie gesagt, ich bin sehr glücklich beim FC Bayern.

Schönes Interview, hoffe er bleibt noch sehr lange in München denn in der momentanen Form ist er aus der Mannschaft
nicht mehr wegzudenken. Seine Aussage bezüglich der Gazetten glaube ich auch, da sieht man mal wieder was für einen
Dünnpfiff von denen kommt um Klicks zu generieren oder die Auflage zu erhöhen. Wiederlich.

sehr geile Aktionen heute von Thiago, vor allem die beiden  Szenen kurz vor Schluß FCB
. . . Müller spielt immer . . .

Thiago ist im Moment einer unserer wichtigsten Spieler. Egal was manche hier von ihm halten. Geiler pass zum 1÷0. Und dann endlich wieder ein echter Müller

Ich hoffe auch, dass der Vertrag zügig verlängert wird um gleich ein klares Zeichen Richtung Spanien zu schicken.
Wenn er diese Form hält, haben wir noch richtig Spaß an dem Jungen

Analyse: Deswegen ist Thiago der Bundesliga-Boss

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...61ad8.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Zitat:Barça made contacts with Thiago over a possible return, but have been informed that the midfielder will renew his contract at Bayern

Zitat:Thiago personally informed Barcelona that he plans to stay in Munich and is awaiting a meeting to seal a new contract at Bayern

Quelle: @iMiaSanMia  Cool
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Thiago hat mal eben seinen Marktwert um 10 Mio gesteigert und ist laut Transfermarkt nun 40 Mio wert. Der höchste Marktwertsprung aller Bundesligisten.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Das barca gerücht ist glaube auch vom tisch oder? Meinte nicht ein barcaverantwortlicher es wäre beinah unmöglich ihn zurück zu holen?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.