Die überragenden Leistungen in den letzten Wochen und Monaten locken nun wohl immer mehr Interessenten an.
Angeblich ist nun auch Real an einem Transfer interessiert.
https://www.sport.de/news/ne2684114/medi...ns-thiago/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(02.04 2017, 11:08)Jano schrieb: Die überragenden Leistungen in den letzten Wochen und Monaten locken nun wohl immer mehr Interessenten an.
Angeblich ist nun auch Real an einem Transfer interessiert.
https://www.sport.de/news/ne2684114/medi...ns-thiago/
ach ja...
die spanische Presse arbeitet wieder wie ein Uhrwerk!
besonders vor wichtigen Spielen
(02.04 2017, 10:26)Brasil82FCB schrieb: (02.04 2017, 01:58)Dimi schrieb: Gentleman...
http://m.spox.com/de/sport/fussball/bund...page%2F538
Trotz deutlicher Androhung einer Sperre wage ich bei meiner Meinung zu bleiben: Thiago hat den Beweis seiner Weltklasse noch nicht erbracht. Ist ja nett, wenn er gegen Mannschaften wie Augsburg "brilliert". Aktuell wird er in den Himmel gelobt. Was er wert ist, wird er zunächst gegen Real zeigen können. Mal sehen ob er dann ein Spiel entscheiden kann. Genau dies bezweifle ich - es werden in erster Linie viele Alibipässe kommen. Wir werden es sehen...
Wir werden auc sehen, wie viel Wert ihm Bayern im Endeffekt sein wird. Es erinnert schon wieder an Guardiola, viel hier lechzen und sabbern und bilden sich ein, er würde sich für Bayern entscheiden. Ich denke, er war die längste zeit in der BL. Wetten?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
02.04 2017, 15:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04 2017, 15:51 von Wembley Nacht.)
Er hat noch Vertrag bis 2019 und Bayern wird ihn sicher nicht davor abgeben, außer es zahlt wirklich einer diese 90 Millionen.
Und Thiago wird sich wohl auch bewusst sein, dass er bei Bayern schon bei einem der besten Clubs der Welt ist.
Anstatt sich mal über seine überragenden Leistungen zu freuen, wird hier wieder auch nur von euch 2 (Brasil und dir) Helden über einen Abgang spekuliert. Traurig.
(02.04 2017, 15:40)Wembley Nacht schrieb: Er hat noch Vertrag bis 2019 und Bayern wird ihn sicher nicht davor abgeben, außer es zahlt wirklich einer diese 90 Millionen.
Und Thiago wird sich wohl auch bewusst sein, dass er bei Bayern schon bei einem der besten Clubs der Welt ist.
Anstatt sich mal über seine überragenden Leistungen zu freuen, wird hier wieder auch nur von euch 2 (Brasil und dir) Helden über einen Abgang spekuliert. Traurig.
Nun komm mal wieder runter. Ich habe ja nicht behauptet, dass er dieses Jahr gehen wird. Aber wie ist denn die Praxis, wenn er Vertrag bis 2019 hat? Entweder verlängert er bald bis 2022, was manche hier sehr gerne sehen würden und ich nicht glaube. Oder er geht 2018, weil man sonst keinen Heller mehr für ihn bekommt. Huhuhu. 2018 ist Gott sei Dank bald!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Was regt ihr euch auf? Sie hat auch Lewys Abgang (Zitat: "Entweder er wird verlängern, was nicht passieren wird, oder...") vorhergesagt. Und wenn 1 von 10 Behauptungen richtig sind, wird sie wieder wochenlang erzählen, sie habe es doch von Anfang an gesagt. Ist die übliche Story, nur anderer Name. Nichts neues.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
02.04 2017, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04 2017, 21:43 von Dimi.)
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/th...tent=tweet
@Jarou: Lobende Worte kann man immer posten. Der eine oder andere Nebensatz in dem einen oder anderen Artikel gefällt mir zwar nicht bzw. ich habe eine andere Meinung, aber so ist das halt...
Thiago ist schon fast an Messi vorbei:
https://www.whoscored.com/Statistics
- Weaknesses
(Player has no significant weaknesses)
Was ich mir aber für eine Frage stelle,
jetzt wo Müller im besser in Tritt kommt und sich auch besser mit Thiago ergänzt, wie könnte da unsere Aufstellung gegen Real aussehen?
Weil Ancelotti wird wahrscheinlich wieder auf Alonso zurück greifen.
Denke ich mir....
(02.04 2017, 16:28)jaichdenke schrieb: Was regt ihr euch auf? Sie hat auch Lewys Abgang (Zitat: "Entweder er wird verlängern, was nicht passieren wird, oder...") vorhergesagt. Und wenn 1 von 10 Behauptungen richtig sind, wird sie wieder wochenlang erzählen, sie habe es doch von Anfang an gesagt. Ist die übliche Story, nur anderer Name. Nichts neues.
Besessen von meinen Beiträgen? Lächerlich, immer und jeden Beitrag widerlegen zu müssen. Zwanghaft. Aber ins Bild passend.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN