Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Thiago wird ein wichtiger Spieler zu sein. Guardiola liebt ihn.

Kann doch eigentlich verschoben werden.? Soll er erst ein pflichtspieltor schiesen?

Ist es jetzt verschoben? Kann grad nur mit dem Handy rein, hoffe es hat geklappt Confusedleepy:

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ja hat geklappt.
#Rekordmeister

Hmm, gestern sehr viele Fehler gemacht. Aber trotzdem auch wieder seine Klasse gezeigt und das 1. Tor der Bayern eingeleitet. Ich bin sehr gespannt wie er sich entwickelt. Auf jeden Fall hat man das Gefühl, das er schon sehr gut in die Mannschaft integriert ist. Freut mich Smile

Auch Thiago kann nicht über das Wasser gehen.
Wie jeder Fußballspieler wird er sich erst mal richtig einleben müssen, das dauert halt immer eine gewisse Zeit.
Wie jeder, wird auch er seine Formschwankungen haben (Tagesform etc.).
Wichtig ist, was am Ende dabei raus kommt!

Gruss

Thiago hat sich eigentlich super eingefügt und erinnert mich ein wenig an Dante und Manzukic.
Beide haben sich auch kurzfristig eingefügt und man hatte das Gefühl, die haben noch nie wo
anders gespielt. Thiago hat seine Klasse mit einigen Zuckerpässen aufbltzen lassen und ich bin
gespannt was da noch kommt.
Servus Hias
SM 1972

Und schon ist es passiert. Gut, dass wir so einen breiten Kader haben.

Thiago fällt 7 Wochen aus
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Au, das ist bitter. Hätte gerne gesehen, wie er und das gesamte Team zusammen in die Saison finden. Hoffentlich packt er den Anschluss dan in 2 Monaten :/

Wird Zeit brauchen. Confused
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.