31.10 2013, 10:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10 2013, 20:09 von Dennis.)
(31.10 2013, 08:26)manitoba schrieb: http://forum.spiegel.de/f22/wdr-verbannt...04679.html
Eine völlig richtige Maßnahme des WDR. Die Reaktionen aus Dortmund sind einmal mehr bezeichnend. Die Höhenluft ist inzwischen so dünn, dass die zu keinerlei vernunftbegabten Handlungen mehr fähig sind.
Eigentlich sollte man das Kaff einmauern und fluten. Dann hätte NRW wenigstens ein schönes Naherholungsgebiet.
Ist dein Tag jetzt wieder gerettet? Wenn du so schlau bist, dann müsstest du wissen, das es in NRW zig Naherholungsgebiete gibt. Aber wenn man nicht übern Tellerrand schauen kann, soll man sich solche Kommentare sparen. Die Thematik mal wieder nur auf Dortmund zu münzen, (edit by Dennis): 'finde ich nicht gut von dir lieber DerKölner'. Das geht sämtliche Vereine in Deutschland an. Durch solche Aussagen wird das Thema nur noch weiter angefacht. Anstatt alle gemeinsam dagegen vorzugehen hängst du wieder die totale Arroganz raus. Auch bei euch gibt es Hirnis, die negativ auffallen. Aber wenn zwei das gleiche tun ist das immer noch nicht dasselbe. Das könnte dein Motto sein.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
31.10 2013, 11:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10 2013, 20:10 von Dennis.)
(31.10 2013, 10:23)Nobbi schrieb: (31.10 2013, 08:26)manitoba schrieb: http://forum.spiegel.de/f22/wdr-verbannt...04679.html
Eine völlig richtige Maßnahme des WDR. Die Reaktionen aus Dortmund sind einmal mehr bezeichnend. Die Höhenluft ist inzwischen so dünn, dass die zu keinerlei vernunftbegabten Handlungen mehr fähig sind.
Eigentlich sollte man das Kaff einmauern und fluten. Dann hätte NRW wenigstens ein schönes Naherholungsgebiet.
Ist dein Tag jetzt wieder gerettet? Wenn du so schlau bist, dann müsstest du wissen, das es in NRW zig Naherholungsgebiete gibt. Aber wenn man nicht übern Tellerrand schauen kann, soll man sich solche Kommentare sparen. Die Thematik mal wieder nur auf Dortmund zu münzen, (edit by Dennis): 'finde ich nicht gut von dir lieber DerKölner'. Das geht sämtliche Vereine in Deutschland an. Durch solche Aussagen wird das Thema nur noch weiter angefacht. Anstatt alle gemeinsam dagegen vorzugehen hängst du wieder die totale Arroganz raus. Auch bei euch gibt es Hirnis, die negativ auffallen. Aber wenn zwei das gleiche tun ist das immer noch nicht dasselbe. Das könnte dein Motto sein. Mit Fingern auf andere zeigen, um von euch abzulenken, eigenes Fehlverhalten wegbagatellisieren, das könnt ihr in Dortmund hervorragend. Ich könnte dir jetzt seitenweise die saudummen Kommentare der Sportskameraden Watzke und Klopp zum Pokalspiel gegen Dresden um die Ohren hauen. Oder auch, dass die Ausschreitungen auf Schalke der 24. Vorfall mit Dortmunder Problemfans in den letzten 5 Jahren waren.
Worüber genau, werter nobbi, möchtest du dich also mit mir unterhalten?
Über einen Verein, der seit Jahrzehnten Probleme mit rechtsradikalen Schlägertrupps und sonstigen Chaoten hat und nichts dagegen unternimmt?
Über einen Verein, der sich mit den Millionen des Anlagebetrügers Homm saniert hat?
Über einen Trainer, der wie ein tollwütiger Köter auf Schiedsrichter und andere Spieler losgeht?
Über einen Geschäftsführer, der zu Problemen bei anderen Vereinen sehr gern und sehr laut hämische Kommentare absondert, bei eigenen Problemen aber merkwürdig leise bleibt?
Willst du das? Können wir machen, aber ich versichere dir, dass die Nummer für dich in die Hose geht.
Für dich ist es vielleicht besser, du trollst dich zu dem unterbelichteten Gesindel in den Dortmunder Foren. Dahin, wo man sich mehr über den WDR als über die vereinseigenen Randalierer empört. Hier, liebster nobbi, kannst du nichts gewinnen...
Bin da mal echt gespannt wie es weiter geht.ist doch immer wieder erstaunlich wie alles beim BVB unter den tisch fällt und andere club's mit irrsinnigen sanktionen zu rechnen haben und für das verhalten ihrer sogenannten fan's abgestraft werden.ein schelm wer so was denkt,da kann man sehen was echte liebe so bewirkt und wie weit sie reicht.mir hängt diese truppe meilenweit zum halse raus,einfach alle...
(31.10 2013, 11:53)manitoba schrieb: (31.10 2013, 10:23)Nobbi schrieb: (31.10 2013, 08:26)manitoba schrieb: http://forum.spiegel.de/f22/wdr-verbannt...04679.html
Ist dein Tag jetzt wieder gerettet? Wenn du so schlau bist, dann müsstest du wissen, das es in NRW zig Naherholungsgebiete gibt. Aber wenn man nicht übern Tellerrand schauen kann, soll man sich solche Kommentare sparen. Die Thematik mal wieder nur auf Dortmund zu münzen, zeigt mir welch kleines Hirn du hast. Das geht sämtliche Vereine in Deutschland an. Durch solche Aussagen wird das Thema nur noch weiter angefacht. Anstatt alle gemeinsam dagegen vorzugehen hängst du wieder die totale Arroganz raus. Auch bei euch gibt es Hirnis, die negativ auffallen. Aber wenn zwei das gleiche tun ist das immer noch nicht dasselbe. Das könnte dein Motto sein. Mit Fingern auf andere zeigen, um von euch abzulenken, eigenes Fehlverhalten wegbagatellisieren, das könnt ihr in Dortmund hervorragend. Ich könnte dir jetzt seitenweise die saudummen Kommentare der Sportskameraden Watzke und Klopp zum Pokalspiel gegen Dresden um die Ohren hauen. Oder auch, dass die Ausschreitungen auf Schalke der 24. Vorfall mit Dortmunder Problemfans in den letzten 5 Jahren waren.
Worüber genau, werter nobbi, möchtest du dich also mit mir unterhalten?
Über einen Verein, der seit Jahrzehnten Probleme mit rechtsradikalen Schlägertrupps und sonstigen Chaoten hat und nichts dagegen unternimmt?
Über einen Verein, der sich mit den Millionen des Anlagebetrügers Homm saniert hat?
Über einen Trainer, der wie ein tollwütiger Köter auf Schiedsrichter und andere Spieler losgeht?
Über einen Geschäftsführer, der zu Problemen bei anderen Vereinen sehr gern und sehr laut hämische Kommentare absondert, bei eigenen Problemen aber merkwürdig leise bleibt?
Willst du das? Können wir machen, aber ich versichere dir, dass die Nummer für dich in die Hose geht.
Für dich ist es vielleicht besser, du trollst dich zu dem unterbelichteten Gesindel in den Dortmunder Foren. Dahin, wo man sich mehr über den WDR als über die vereinseigenen Randalierer empört. Hier, liebster nobbi, kannst du nichts gewinnen...
Ein anderes Statement habe ich von dir auch nicht erwartet. Gibt immer wieder Menschen wie du, die den Tunnelblick haben und sich ein Feindbild
aufbauen, damit der innerliche Seelenfrieden erreicht wird.
Du weisst ja genau über die 24 Verfehlungen seitens der Dortmunder bescheid.
Hier habe ich was für dich gefunden:
DOCH NOCH EIN TITEL FÜR DIE BAYERN…
4. Juni 2012 in Allgemein 2 Kommentare
Während sich der Teil der Nation, der sich nicht für die Bayern begeistern kann, dass „koan Titel“ Jahr feiert – der Gegenschlag.
Während man in der Bundesliga knapp hinter dem 1. FC Köln wieder nur den zweiten Platz belegte.
Fackelte man überwettewerblich noch besser als in der Liga.
10x Pyro in der Bundesliga 11x im DFB Pokal (4x) und der Championsleague 7x
Natürlich hatten die Bayern insgesamt auch die meiste Chance zu zünden durch die beiden Finaleinzüge im Pokal und in der Championsleague.
Trotzdem wurde mit 21x Deutschlandweit in Pflichtspielen also am meisten gezündet.
Herzlichen Glückwunsch daher an die Bayrische Landeshauptstadt.
Für einen Titel hat es also doch noch gereicht.
Alles klar Herr Manitoba?
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
31.10 2013, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10 2013, 19:58 von manitoba.)
Hast du auch eine Quelle für den etwas wirr formulierten Text, herzallerliebster Nobbi?
Im übrigen paßt es ins Dortmunder Bild, dass du wieder einmal in kleinkindlicher Weise mit Fingern auf andere zeigst. Das ist Dortmunder Niveau.
Und nein, es geht nicht um das Zählen einzelner Bengalos. Es geht um knallharte Randale, an denen Dortmunder Chaoten in unschöner Regelmäßigkeit beteiligt sind und es geht darum, dass die Dortmunder Verantwortlichen hierzu keine kritische Distanz einnehmen wollen. Im Gegenteil, sie bepöbeln in unflätiger Art die Kritiker solcher Aktionen, siehe Link zum "Spiegel". Aber auch das ist Dortmunder Niveau.
Ich bedauere, dass du intellektuell nicht in der Lage bist, den Kern des Problems zu erfassen. Ich will dir aber zugute halten, dass dies mit einem Horizont, der den einer knieenden Ameise noch deutlich unterschreitet, schwerlich zu bewerkstelligen ist.
Ja, wir haben letzte Saison oft gezündet, aber wir haben nicht in andere Blöcke geschossen... Gegen kontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnik hab ich überhaupt nichts!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
(31.10 2013, 19:54)manitoba schrieb: Ich will dir aber zugute halten, dass dies mit einem Horizont, der den einer knieenden Ameise noch deutlich unterschreitet, schwerlich zu bewerkstelligen ist.
Auch wenn ich größtenteils deiner Meinung bin in diesem Thema, sind solche Äußerungen wie die zitierte beleidigend und müssen nicht sein.
Freut mich ja dass ihr ein Thema zum diskutieren gefunden habt, aber bitte persönliche Beleidigungen zumindest einschränken, wenn möglich. Ich sag auch bitte
Und ein wenig Verständnis auch bitte für Nobbi, er hat das Verhalten der Begalo-Deppen beim Derby auch kritisiert, aber was die Bestrafung des Vereins dafür angeht, da wünscht er sich als Fan nun mal eine mildere und findet solche Aktion wie die vom WDR natürlich 'Scheiße'. Würden wir auch, da damit auch die Fans bestraft werden, die friedlich sind, denn auch die sind ein Teil der gelben Wand.
(31.10 2013, 20:20)Dennis schrieb: (31.10 2013, 19:54)manitoba schrieb: Ich will dir aber zugute halten, dass dies mit einem Horizont, der den einer knieenden Ameise noch deutlich unterschreitet, schwerlich zu bewerkstelligen ist.
Auch wenn ich größtenteils deiner Meinung bin in diesem Thema, sind solche Äußerungen wie die zitierte beleidigend und müssen nicht sein.
Freut mich ja dass ihr ein Thema zum diskutieren gefunden habt, aber bitte persönliche Beleidigungen zumindest einschränken, wenn möglich. Ich sag auch bitte 
Und ein wenig Verständnis auch bitte für Nobbi, er hat das Verhalten der Begalo-Deppen beim Derby auch kritisiert, aber was die Bestrafung des Vereins dafür angeht, da wünscht er sich als Fan nun mal eine mildere und findet solche Aktion wie die vom WDR natürlich 'Scheiße'. Würden wir auch, da damit auch die Fans bestraft werden, die friedlich sind, denn auch die sind ein Teil der gelben Wand. Danke Dennis. Ich habe mich voll und ganz gegen den Gebrauch von Pyros
ausgesprochen. Egal bei welchem Verein. Aber mit total verblendete so wie Manitoba, die einen unbändigen Hass haben und den auch anderen Forumsteilnehmern spüren lassen, kann ich mich nicht anfreunden. Das sind Menschen die meiner Meinung nach in ihrem Privatleben mächtig Probleme haben.
Eine ganze Region dermassen zu beleidigen, als asozial oder dergleichen
zu titulieren, ist unterste Schublade.
Es ist bezeichnend für dein geistiges Kleingärtnertum, supertoller Nobbi, dass dir zur Verharmlosung der Vorgänge nichts anderes einfällt, als den Kritikern "Hass" zu unterstellen. Mein Privatleben geht dich darüber hinaus einen Scheißdreck an und kann wohl kaum Gegenstand der Diskussion sein. Du dokumentierst eine Erbärmlichkeit, die ohne Beispiel ist.
Die Stelle, an der du dich gegen den Gebrauch von Pyrotechnik ausgesprochen hast, sucht man in diesem Forum vergeblich. Auch so eine verlogene Behauptung, die in das Bild paßt, welches du von dir zeichnest. Bei der Gelegenheit "vergißt" du zu erwähnen, dass es nicht einfach um den "Gebrauch" von Pyrotechnik geht, sondern dass da Stadionbesucher ohne Rücksicht auf deren Leben und Gesundheit durch das Abschießen von Leuchtraketen in andere Blöcke gezielt angegriffen wurden. Ein mehrere tausend Hohlköpfe zählender "Fanblock" bejubelt das auch noch grölend und wenn da jemand ums Leben gekommen wäre, hätten die Halbhirne immer noch gefeiert. Und nein (das auch für dich, Dennis) es sind nicht nur einige Verwirrte, es ist die Mehrheit der Dortmunder Fans, wie in diversen Dortmunder Foren nachzulesen ist und wie auch du, wunderhübsch-herrlicher Nobbi, eindrucksvoll zeigst. Das sind genau die, die heute abend auf der Südtribüne von Dickel wieder als angeblich beste Fans der Welt hofiert werden. So ist dein Verein, so ist die ganze Stadt, liebster Nobbi. Die Verantwortlichen deines Vereins konnten immerhin noch eine halbe Stunde lang sowas wie Betroffenheit heucheln. Du bekommst nicht einmal mehr das hin, edler Nobbi. Du versuchst auf jämmerliche Art und Weise den Spieß einfach umzudrehen. Das sagt alles über dich...
(28.10 2013, 21:57)Nobbi schrieb: (28.10 2013, 21:27)Dennis schrieb: Meine mich aber erinnern zu können, das damals kein Pyro-Zeugs in andere Blocks geschossen wurde.
Das stimmt. Deswegen sagte ich ja, das sowas wie in Schalke nicht toleriert
werden kann und darf. Bin generell gegen Pyro und sämtliche andere Feuerwerkskörper, da selber schon mal geschädigt. Sollte nur darauf hinweisen,das man das nicht nur auf die Dortmunder münzen sollte, sondern generell für alle. Es gibt in jedem Verein solche und solche. Solange der DFB und die Vereine nicht rigoros dagegen vorgehen, wird die Hemmschwelle der Schwachmaten immer kleiner.
So. Hier stehts dann. Finde schon, dass er sich da gegen Pyrotechnik ausspricht.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass ziemlich oft Dortmunder Foren erwähnt werden von dir, Manitoba. Hast du da ein spezielles? In denen, die ich lese, schreibt keiner was positives über diesen Vorfall.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
|