02.11 2013, 02:03
(01.11 2013, 17:41)manitoba schrieb: Irgendwie hatte ich aber schon erwartet, dass du als Dortmund-Anhänger da nachhakst. Warum nochmal bist du Administrator eines Bayern-Forums?
Ein guter Witz, das muss ich dir lassen, habe mich köstlich darüber amüsiert.

So langsam scheinen dir wohl die Argumente auszugehen!
Ist das dann alles was von dir kommt, Vermutungen, Verleumdungen etc?
Aber zu deiner Behauptung, die sich als frei erfunden von dir herausstellt hat, sagt du immer noch nichts.
Sollte uns das zu denken geben?
Hier aber mal noch ein Beispiel für deine frei erfundenen Behauptungen:
(06.10 2013, 13:02)manitoba schrieb: Auf vielfachen Wunsch der Forenleitung ist dies der Protestfred gegen Hannas Sperre.
Und hier ist dann die Antwort auf deine frei erfundene Behauptung:
(06.10 2013, 13:22)Dennis schrieb:(06.10 2013, 13:02)manitoba schrieb: Auf vielfachen Wunsch der Forenleitung ist dies der Protestfred gegen Hannas Sperre.
Ich verstehe nicht, wie du darauf kommst. Wollte nur, dass sich im Borussia Dortmund Thread wieder über Borussia Dortmund unterhalten wird. Von einem vielfachen Wunsch für diesen Thread hier kann dabei nicht die Rede sein.
Jetzt könnte man noch die Überlegung anstellen, ob es Unwissenheit von dir ist oder Absicht!
Es wäre nett von dir wenn du dich mal mehr an Fakten orientierst, wenn du Behauptungen, oder sollte man sagen, Spekulationen anstellst!
Gruss