Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fan-Ausschreitungen
(01.11 2013, 17:41)manitoba schrieb: Irgendwie hatte ich aber schon erwartet, dass du als Dortmund-Anhänger da nachhakst. Warum nochmal bist du Administrator eines Bayern-Forums?

Ein guter Witz, das muss ich dir lassen, habe mich köstlich darüber amüsiert. Big Grin

So langsam scheinen dir wohl die Argumente auszugehen!
Ist das dann alles was von dir kommt, Vermutungen, Verleumdungen etc?
Aber zu deiner Behauptung, die sich als frei erfunden von dir herausstellt hat, sagt du immer noch nichts.
Sollte uns das zu denken geben?

Hier aber mal noch ein Beispiel für deine frei erfundenen Behauptungen:

(06.10 2013, 13:02)manitoba schrieb: Auf vielfachen Wunsch der Forenleitung ist dies der Protestfred gegen Hannas Sperre.

Und hier ist dann die Antwort auf deine frei erfundene Behauptung:

(06.10 2013, 13:22)Dennis schrieb:
(06.10 2013, 13:02)manitoba schrieb: Auf vielfachen Wunsch der Forenleitung ist dies der Protestfred gegen Hannas Sperre.

Ich verstehe nicht, wie du darauf kommst. Wollte nur, dass sich im Borussia Dortmund Thread wieder über Borussia Dortmund unterhalten wird. Von einem vielfachen Wunsch für diesen Thread hier kann dabei nicht die Rede sein.

Jetzt könnte man noch die Überlegung anstellen, ob es Unwissenheit von dir ist oder Absicht!

Es wäre nett von dir wenn du dich mal mehr an Fakten orientierst, wenn du Behauptungen, oder sollte man sagen, Spekulationen anstellst!

Gruss

(01.11 2013, 21:32)Hardbaser schrieb: Ich lese mir hier den ganzen Mist nicht zu 100% durch, aber ich stimme manitoba einfach mal zu.

Ich nehme mal an, deine Beiträge zählst du nicht dazu!

(01.11 2013, 21:32)Hardbaser schrieb: Ich bin der Meinung, dass jeder WAHRE Bayernfan absolut GEGEN Doofmund zu sein hat, so wie es die Schlacker machen.

Ich sag mal zu dieser Aussage nichts, Dennis hat es ja schon getan, und sie spricht auch für sich selbst!

(01.11 2013, 21:32)Hardbaser schrieb: Was dieser Nobbi hier zu suchen hat weiß ich leider auch nicht.

Lieber Hardbaser,
ich meine das jetzt wirklich nicht despektierlich, kann es sein dass du den Sinn eines öffentlichen Forums nicht verstanden hast?

Gruss

Zwar nicht Bundesliga, aber das ist echt krank.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Und die überlegen da ernsthaft weiterzuspielen ? Ein Skandal !

Da lob ich mir die Bundesliga.

Sieht irgendwie aus wie ich mir Fussball Jenseits der Donnerkuppel vorstellen würde. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Kaum angepfiffen, schon musste das 1860-gegen-Bayern-Derby unterbrochen werden. Im Grünwalder Stadion flogen Bengalos.

Was wohl beim Derby der beiden großen Münchner Mannschaften los wäre Huh Angel
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Nichts.

Zumindest würde es nicht heftiger sein als bei den Amateuren.
#Rekordmeister

(11.11 2013, 12:45)Dennis schrieb: Kaum angepfiffen, schon musste das 1860-gegen-Bayern-Derby unterbrochen werden. Im Grünwalder Stadion flogen Bengalos.

Das zeigt, dass es die Deppen in fasst allen Spielklassen zu geben scheint! :facepalm:

Gruss

(11.11 2013, 13:30)Munich schrieb: Zumindest würde es nicht heftiger sein als bei den Amateuren.

.....währe schön, glaube ich aber nicht. Deppen gibt es immer und wenn einmal der Funken überspringt, werden viele dumme Schaaaafe geborenSad
Allerdings ist es auch unfassbar, was in den Medien daraus gemacht wird.
Servus Hias
SM 1972

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.