Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
(14.03 2014, 10:15)PoeniSK72 schrieb: Ich weiß nicht wie es euch geht. Mir geht es irgendwie ziemlich beschissen!

Wegen Uli Hoeness?
Das sollte man auch nicht so nah an sich rankommen lassen.Vor allem, weil wir nicht in der Lage sind, es zu ändern.

(14.03 2014, 10:09)Action Jackson schrieb: Gerade im Ticker:

Uli Hoeneß verzichtet auf eine revision, geht ins Gefängnis und tritt zurück.

...dann kommentiere ich das hier lieber nicht, wenn meine Meinung eh im Müllkübel verschwindet dank "Dennis" ;-)
aber ich möchte jetzt gar nicht wissen, wen er alles damit schützt...
oder doch befürchtet hat das BGH erhöht die Strafe noch...
aber ich lass Euch dann mal mit dem Bruder von Dieter hier allein :-)

(14.03 2014, 10:09)Action Jackson schrieb: Gerade im Ticker:

Uli Hoeneß verzichtet auf eine revision, geht ins Gefängnis und tritt zurück.

Eine Entscheidung, die ihm den "Wiedereinstieg" sehr erleichtern wird.

Fehler gemacht - Verantwortung übernommen - Reue gezeigt - Packung gekriegt - Resozialisation

Einer Rückkehr in ein Vereinsamt dürfte dann nach Haftentlassung und Ablauf einer Schamfrist wenig entgegenstehen. Ist eben nur die Frage, ob sich Hoeneß den Streß im Pensionärsalter noch antun möchte.

(14.03 2014, 10:20)Dremmler schrieb: (...)zu einer moralischen aufschwingt, der muss damit rechnen, dass die (mediale) Fallhöhe sehr hoch ist.

Also darf sich jetzt keiner der Hetzer beschweren, wenn er auf die Nase fällt, weil er jetzt den Moralapostel im Fall Hoeneß spielt?

Na dann hoffe ich für Dich, dass Dir nie jemand ins Gesicht tritt, wenn Du am Boden liegst.

@Furchenadel:
hm...die CDU hatte schwarze Kassen, die FDP ebenfalls, Möllemann ist darüber sogar freiwillig in den Tod gesprungen...Aber deshalb jetzt immer und überall gleich eine Verschwörung zu wittern und u.U. die wirtschaftliche Stellung des FC Bayern München in Zweifel zu ziehen, ist doch etwas sehr weit hergeholt.

Jetzt reicht es aber wirklich. Schon lwgt man ihm das wieder berechnend aus.Das da noch mehr rankommen könnte usw..
Kann was dran sein. Aber, was er jetzt tut, ist genauso konsequent wie erforderlich. Er akzeptiert seine Strafe, büßt damit alles ab.Gibt den Weg frei für einen Neuanfang.Hat erkannt, dass es eigentlich für alle der einzig gangbare Weg ist und ein Ende mit Schrecken bessr ist als ein Schrecken ohne Ende.
Mit dem heutigen Tag ist er in meiner Gunst wieder gestiegen.

(14.03 2014, 10:35)Hanna von und zu Bach schrieb: Jetzt reicht es aber wirklich. Schon lwgt man ihm das wieder berechnend aus.Das da noch mehr rankommen könnte usw..
Kann was dran sein. Aber, was er jetzt tut, ist genauso konsequent wie erforderlich. Er akzeptiert seine Strafe, büßt damit alles ab.Gibt den Weg frei für einen Neuanfang.Hat erkannt, dass es eigentlich für alle der einzig gangbare Weg ist und ein Ende mit Schrecken bessr ist als ein Schrecken ohne Ende.
Mit dem heutigen Tag ist er in meiner Gunst wieder gestiegen.

Danke, genau diese Antwort habe ich von dir erwartet und so sehe ich das auch! :klatsch:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

„Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung.

Das ist wieder " mein" Uli und das nehme ich ihm VORBEHALTLOS ab.

In dieser Situation kommt bei mir langsam die ganze Tragweite erst an. Ich bin erschüttert. Was für eine Tragödie.

Danke Uli. Genau das habe ich von Dir erwartet. Meinen allerhöchsten Respekt hast Du. Toll, Klasse, so machen das Männer! Scheiße bauen können alle, die wenigsten wollen die Konsequenzen tragen. Du tust es! So muss das sein. Nun kann ich Dir verzeihen.

(14.03 2014, 10:31)Action Jackson schrieb:
(14.03 2014, 10:20)Dremmler schrieb: (...)zu einer moralischen aufschwingt, der muss damit rechnen, dass die (mediale) Fallhöhe sehr hoch ist.

Also darf sich jetzt keiner der Hetzer beschweren, wenn er auf die Nase fällt, weil er jetzt den Moralapostel im Fall Hoeneß spielt?

Na dann hoffe ich für Dich, dass Dir nie jemand ins Gesicht tritt, wenn Du am Boden liegst.

@Furchenadel:
hm...die CDU hatte schwarze Kassen, die FDP ebenfalls, Möllemann ist darüber sogar freiwillig in den Tod gesprungen...Aber deshalb jetzt immer und überall gleich eine Verschwörung zu wittern und u.U. die wirtschaftliche Stellung des FC Bayern München in Zweifel zu ziehen, ist doch etwas sehr weit hergeholt.

...doch noch mal hier - sorry ;-)
nein, die wirtschaftliche Lage eures vereines muss auch ich neidlos anerkennen... - ehrlich :-)
aber wir wissen doch wie verlockend es ist Geld nebenbei zu verdienen...und ich befürchte einfach, dass die herren um U.H. auch ihre Konten irgendwo haben, an die man derzeit nicht ran kommt...
daher meiner Meinung nach dieser Zusammenhalt... sie spielen (Gehältstechnisch) in einer anderen Liga wie wir und wir wissen doch das die Gier bei diesen Leuten (komischerweise) ziemlich groß ist...oder wie kann man sich es erklären, bei einem Jahreseinkommen von ca. 10Mill noch mehr haben zu wollen... oder doch nur Langeweile ??
Mir persönlich war es zu "abgeklärt" wie U.H. seine Gelder verschoben hat - daher ist er für mich kriminell bzw. kein Opfer der ein Fehler gemacht hat... und mir sind dann solche Aussagen wie jetzt von ihm einfach zu berechnend...
Sorry wenn ich ihm unrecht tue aber er ist in meinen Augen KEIN Opfer...
Ebenso wenig wie die Alice S. über die leider zu wenig geschrieben wurde...

Hier, nicht wundern wenn über euren Beiträgen steht, dass die Beiträge von mir bearbeitet wurden. Ich ändere natürlich nichts an dem, was ihr geschrieben habt, habe nur die Threadüberschrift der letzten paar Beiträge angepasst. Muss das leider so machen, ist anders (noch) nicht möglich. Und noch einen Hoeneß-Thread aufmachen wäre dann wohl zu viel.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.