Uli sollte als Präsident zurücktreten. Selbst wenn der BGH das Urteil aufgehoben haben würde, wäre die Hängepartie bis dahin für den Verein unzumutbar.
Ist er wirklich für den Verein unzumutbar?
Haben bei einem Verein nicht die Mitglieder das letzte Wort? Entscheiden nicht diese, wen sie in ihrem Verein dulden und in welcher Position?
Wenn man stets rigoros bei jedem gleich die "Entlassung" fordert, der Steuern hinterzieht oder Versicherungen betrügt, wären 75% aller Deutschen morgen ohne Job. Und dies ist schlichtweg noch freundlich geschätzt. Ob 1 Euro durch Fahrtkosten hinterzogen oder 1 Mrd, Straftat bleibt Straftat, wenn man es denn so eng auslegen mag. Gleiches kann man auf Schwarzarbeit beziehen und auch hier ist der gesamtwirtschaftliche Schaden um Lääängen größer, als ihn alle Steuersünder in diesem Jahr noch anrichten können.
Wenn man betrachtet, was Zumwinkel aus der post gemacht hat und Hoeneß aus dem FC Bayern, sollten bei beiden die Leistungen in DIESER Entscheidung voran stehen. Aber der deutsche Michl lächzt nach Opfern, damit er sich seinen eignen Unzulänglichkeiten nicht stellen muss.
Die Schlagzeile der Bild war (mal wieder) enorm daneben. Wer sie jetzt noch einmal kauft, muss einen Pfeil im Helm haben. Aber dies galt auch schon zu Zeiten von Bundespräsident Wulf.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(13.03 2014, 16:49)Action Jackson schrieb: Ist er wirklich für den Verein unzumutbar?
Eindeutig Ja
(13.03 2014, 15:08)Cookie Monster schrieb: Tja jetzt gehts wohl erstmal in die Revision. Vielleicht ändert sich da noch was.
Klar, es wird auf drei Jahre hinauslaufen. Dann nach einem Jahr ist er wieder draußen. Vielleicht wird er Freigänger.
Entscheidend ist, dass er ins Gefängnis muss.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass jetzt noch eine Mitgliederbefragung überhaupt noch im Raum steht.
Ohne Gefängnisstrafe wäre Uli auch nicht mehr glücklich geworden. Er wäre Zeit seines Lebens das personifizierte Symbol für die Ungerechtigkeit unseres Rechtsstaates gewesen. So kann er sich zumindest teilweise rehabilitieren.
Ist er noch auf freiem Fuss bis die Revison vorbei ist?
Als Präsidet ist er für mich nicht mehr tragbar,ich erwarte morgen eine Meldung des Vereins,mit der Meldung das er seine Ämter niederlegt oder ähnlichem.
(13.03 2014, 16:18)Dennis schrieb: Ist das widerlich, da kommt einen ja fast die Kotze...
Gier nach Auflage, ohne Worte.
Ich finde, das ist wirklich ein ganz, ganz schlimmer Tiefpunkt der gesamten Berichterstattung rund um Hoeneß, dazu fast genauso widerwärtig die Bild-Schlagzeile von heute.
So war er aber selbst mal!
Gut als Bayern Fan sieht man das vill so aber jeder andere würde da zustimmen!
Schade fürHoeneß hatte ja auch gehofft der er mit einem blauen auge davon kommt
Hanna ist zufrieden oder?
Wenn ich mich so durchs Netz lese, hab ich immer mehr das Gefühl, das die Nation das Urteil oder den
Prozess als Entschädigung für die überragende Leistung unserer Mannschaft nimmt. Man konnte uns
sportlich nicht an den Karren fahren und nun gibts endlich was negatives über den FC Bayern München.
Ja, es war UH der Scheiße gebaut hat, aber der Name FC Bayern München wird immer neben seinem Namen stehen. Es werden harte Zeiten auf uns zukommen.
Der FCB war immer schon polarisierend, aber die Kluft zwischen uns und dem Rest der Nation wird jetzt noch größer werden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(13.03 2014, 17:35)Fritzitelli schrieb: Wenn ich mich so durchs Netz lese, hab ich immer mehr das Gefühl, das die Nation das Urteil oder den
Prozess als Entschädigung für die überragende Leistung unserer Mannschaft nimmt. Man konnte uns
sportlich nicht an den Karren fahren und nun gibts endlich was negatives über den FC Bayern München.
Ja, es war UH der Scheiße gebaut hat, aber der Name FC Bayern München wird immer neben seinem Namen stehen. Es werden harte Zeiten auf uns zukommen.
Der FCB war immer schon polarisierend, aber die Kluft zwischen uns und dem Rest der Nation wird jetzt noch größer werden. Was hast du erwarte?
Hoffen wir das kein Geld vom Verein irgendwie mit drinne hängt
(13.03 2014, 17:38)Alohol schrieb: (13.03 2014, 17:35)Fritzitelli schrieb: Wenn ich mich so durchs Netz lese, hab ich immer mehr das Gefühl, das die Nation das Urteil oder den
Der FCB war immer schon polarisierend, aber die Kluft zwischen uns und dem Rest der Nation wird jetzt noch größer werden. Was hast du erwarte?
Hoffen wir das kein Geld vom Verein irgendwie mit drinne hängt An sowas denke ich nicht. Dann müßte ich 30 Jahre Erinnerungen aus
meinem Gedächtnis löschen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(13.03 2014, 17:28)celt0711 schrieb: Ist er noch auf freiem Fuss bis die Revison vorbei ist?
Ja, das Land darf er auch noch verlassen.
(13.03 2014, 17:30)Alohol schrieb: So war er aber selbst mal!
Gut als Bayern Fan sieht man das vill so aber jeder andere würde da zustimmen!
Nein, die vernünftigen Leute, unabhängig von welchem Verein die Fan sind, sehen auch, dass solche Schlagzeilen einfach niederstes Niveau sind.
"So war er auch" entschuldigt nicht diesen polemischen Murks in der Presse.
(13.03 2014, 17:35)Fritzitelli schrieb: Wenn ich mich so durchs Netz lese, ...
Habe ich auch gemacht, lohnt sich nicht. Die Neidhammel haben heute Feiertag.
|