Da bin ich ganz bei euch, jobbe neben dem Studium in der Kölnarena, und da war Lady Gaga Konzert, also die ganzen Transen im Dress waren ja noch zu ertragen, aber das sich dann 2 Homosexuelle vor den Stand stellen und meinen sie müssten rumknutschen, also ne, danke, darauf hätte ich verzichten können.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(20.01 2014, 09:21)DerKölner schrieb: Da bin ich ganz bei euch, jobbe neben dem Studium in der Kölnarena, und da war Lady Gaga Konzert, also die ganzen Transen im Dress waren ja noch zu ertragen, aber das sich dann 2 Homosexuelle vor den Stand stellen und meinen sie müssten rumknutschen, also ne, danke, darauf hätte ich verzichten können.  Das ist doch ne verständliche Aussage. Mich stören allerdings 2 Schwule die knutschen rein ästhetisch auch nicht mehr als 2 Dicke mit fettigen Haaren (zum Beispiel). Und weil ich mich ja kaum drüber aufregen kann, dass unattraktive Menschen in der Öffentlichkeit Körperflüssigkeiten austauschen, werd ichs bei 2 Kerlen auch nicht tun.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
@Hanna von und zu Bach
Wenn du glaubst jede Entscheidung die ich hier im Board treffe in den Dreck ziehen zu können, werde ich jede weitere Provokation von dir ins virtuelle Nirvana schicken.
Wenn es dir darum geht es hier auf einen Machtkampf ankommen zu lassen und mich durch ständige Provokationen heraus zu fordern,
dann kannst du das gerne versuchen. Mal schauen wo das Ganze endet!
Das du und deine Sympathisanten mich gerne aus diesem Forum hätten ist mir schon länger bewusst.
Es gibt immer jemanden der die Steine wirft die andere aufheben.
Hallo Community!
Was das Thema Schwule und Lesben, abartig oder nicht angeht,
bin ich der letzte der da eine Diskussion unterdrückt.
Über das Thema kann gerne im generellen Diskutiert werden.
Dann bitte mit einer entsprechenden Überschrift.
Gruss
26.01 2014, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01 2014, 20:54 von Dennis.)
Hallo, habt ihr gerade auch Sky90 geschaut? Die Aussagen von Lehmann zwingen mich dazu, diesen Thread, mit einer angepassten Überschrift, wieder zu öffnen.
Zum Hitlsperger-Outing sagte er:
"Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte, wenn er es damals gesagt hätte."
"Wenn sich ein aktiver Spieler outen würde, wäre er ganz schön blöd."
Außerdem findet er es komisch mit Schwulen zu Duschen.
Das zeigt dann doch recht deutlich, dass wir noch nicht soweit sind. Angesichts solcher Aussagen kann ich wieder jeden verstehen, der sich lieber noch nicht outet.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
26.01 2014, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01 2014, 20:54 von Dennis.)
(26.01 2014, 20:42)Dennis schrieb: Außerdem findet er es komisch mit Schwulen zu Duschen.
 :klatsch::rot::facepalm:
Und zu Deiner neuen Thread-Überschrift: Ich glaube auch nicht, dass das bei den Amateuren anders gesehen wird. Dort könnte es bei weitem sogar schlimmere Konsequenzen haben.
Schön endlich wieder darüber diskutieren,einfach interessant wie g... manche sind darüber zu reden,man könnte ja andere schlussfolgen daraus ziehen das das ausglutschte thema wieder auftaucht.einfach nur zum k..... .
26.01 2014, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01 2014, 21:05 von Dennis.)
(26.01 2014, 20:45)Hanna von und zu Bach schrieb: (26.01 2014, 20:42)Dennis schrieb: Außerdem findet er es komisch mit Schwulen zu Duschen.
:klatsch::rot::facepalm:
Und zu Deiner neuen Thread-Überschrift: Ich glaube auch nicht, dass das bei den Amateuren anders gesehen wird. Dort könnte es bei weitem sogar schlimmere Konsequenzen haben.
Stimmt, dort sind Outings nur nicht so medienwirksam, denke ich. Aber ja, ich habe die Überschrift erneut angepasst.
(26.01 2014, 20:59)dreas schrieb: Schön endlich wieder darüber diskutieren,einfach interessant wie g... manche sind darüber zu reden,man könnte ja andere schlussfolgen daraus ziehen das das ausglutschte thema wieder auftaucht.einfach nur zum k..... .
Welche Schlussfolgerungen?
Werde zu diesem Thema lieber nix mehr dazu beitragen,sonst riskiere ich mehr wie eine Abmahnung durch die Admin's.Hatte gedacht und gehofft das alle Leute in diesem Jahrtausend angekommen sind,Punkt .
Marcel Kruse
Unregistered
Habe noch nirgends gelesen, dass jemand gegen Homos ist. Dass man es in der Öffentlichkeit nicht gerne sieht, wenn zwei sich küssen, das ist ein ganz anderes Thema. Jeder soll glücklich werden - ob hetero oder homo, das ist letztlich egal.
|