Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Karriereende] Bastian Schweinsteiger
(09.12 2015, 21:03)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(09.12 2015, 19:08)Hilus schrieb: Ich fürchte Basti's Zeit ist nun endgültig vorbei. Nixwissen

Ich frag mich auch, wie er uns noch groß in der NM für die EM helfen kann!  Huh

Ich sag schon seit 1 halb Jahren, dass Schweinsteiger nur noch sein Trikot spazieren trägt.

Dem Jogi reicht das aber wohl! :nachdenk:

Schweini bekommt 3 Wochen für seine Tätlichkeit im Spiel gegen West Ham.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(10.12 2015, 14:27)Hilus schrieb:
(09.12 2015, 19:08)Hilus schrieb: Ich fürchte Basti's Zeit ist nun endgültig vorbei. Nixwissen

Ich sag schon seit 1 halb Jahren, dass Schweinsteiger nur noch sein Trikot spazieren trägt.

Das wird sich zeigen.

(20.12 2015, 20:41)gkgyver schrieb:
(10.12 2015, 14:27)Hilus schrieb:

Das wird sich zeigen.

So viele Verletzungen, eine baldige Genesung. Dennoch denke ich, dass seine besten Zeiten hinter sich...

Zum Thema Schweinsteiger im Rückblick.
Ich habe gesagt er wird sich noch umschauen und sich nach dem ihm angepassten Umfeld in München sehnen. So ist es jetzt.
Ich habe gesagt Vidal wird Schweinsteiger besser ersetzen und keiner wird nachtrauern. Auch das ist eingetroffen. Schweinsteiger hat der Entwicklung der Mannschaft nicht gut getan.

Jetzt werden ein paar kommen und sagen sie trauern ihm wohl hinterher. Falsch. Während der gesamten Saison, als wir mal schwere oder schlechte Phasen hatten, habe ich nicht ein einziges mal gelesen dass jemand gesagt hätte “da wär Schweini jetzt gut“. Nie.

Ich weiß dass das einige nicht hören wollen, aber die Mannschaft braucht ihn nicht mehr. Und zum Thema Fußballgott, von anderen Göttern hört man nicht Kommentare über alte Vereine wie “Manchester United ist größer“. Das mag stimmen, von den Zahlen, aber als angeblicher Urbayer sagt man das nicht. Nicht so.
Schweinsteiger ist ne umstrittene Figur, und das zu Recht.

Ach komm, die Sympathien sind halt unterschiedlich verteilt. Es gibt Leute die können Kroos' Spielweise etwas abgewinnen, andere finden Schweinsteiger gut, andere mögen Lahm nicht, andere finden Thiago super, für andere ist er überschätzt, usw. Selbst Ronaldo finden einige total schlecht weil der seine vielen Tore ja vor allem durch Elfmeter macht... lange Rede: Das ist müßig, Ex-Spieler zu demontieren. Vielleicht war er nicht sooo bedeutsam. Aber er hatte eine Rolle. Schweinsteiger steht für mich für den Übergang von der späten Hitzfeld-Ära über die Irrtümer Magath und Klinsmann in die Zeit des Ballbesitzspiels des LvG und Guardiola. Und da hat er auf jeden Fall eine wichtige Rolle gespielt. Dass er Verletzungs- und ich vermutet zuletzt auch systembedingt immer weniger Akzente setzen konnte, tja das ist so. Ich meine wenn es danach geht, dann können wir Kahn demontieren weil er nicht so toll mitgespielt hat wie Neuer und Neuer weil das alles viiieel zu riskant ist, was er macht. Aber das ist doch albern. Andere Zeiten, andere Spieler und Schweinsteigers Zeit war halt vorbei - mindestens körperlich.
Abgesehen davon war ich auch (zurecht wie wir jetzt sehen) skeptisch was seinen Wechsel in die PL angeht. Das kam für ihn einfach zu spät.

Übersetzt heisst das. Alles was Pep macht und entscheidet ist super, alles was die anderen machen ist nicht gut.

(22.04 2016, 09:13)merengue schrieb: Übersetzt heisst das. Alles was Pep macht und entscheidet ist super, alles was die anderen machen ist nicht gut.

Beziehst Du Dich auf mich? Falls ja, dann müsstest Du das erklären, weil ich nicht recht weiß, wie Du das meinst.

Meine Eltern machen ne Kreuzfahrt und ich muss mich jetzt zwischen nem Kroos Madrid und nem Schweinsteiger ManU Trikot entscheiden, Can Liverpool (als Ex-Müncher) oder Mertesacker Arsenal wären auch noch Alternativen, aber tendiere eher zu Schweini. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Nein, übersetzt heißt das: Schweinsteiger ist überschätzt, und im Leben kein “Fußballgott“. Ein Gott eines Vereins hat keine gespaltene Fanmeinung.

Pep habe ich mit keinem Wort erwähnt, aber einige sind echt besessen davon alles auf ihn zu kaprizieren. Gut, dass das ein Madrilene tut, dessen Team jahrelang von Pep vergewaltigt wurde, wundert nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.