Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(12.02 2016, 17:52)DerKölner schrieb: Weiß ich doch, wobei Trappatoni schon noch en anderer Kultfaktor war als Peps ganzes super super Gerede. Wink

Sind ja auch beide total gegensätzliche Charaktere.
Pep würde niemals einen Spieler bei einer Pressekonferenz mit "Flasche leer" abfertigen.
Aber diese Aktion von Trap war so genial vorgeführt. Ich musste damals so lachen, hatte mich fast dabei ins Koma gelegt.  Big Grin
Ich hab das Video dazu auf meinem Rechner. Ich schaue mir das immer wieder mal gerne an.  

Irgendwo las ich gestern, dass Ancelotti sich sehr schwer tut - Wahrheitsgehalt unbestimmbar Big Grin

(11.02 2016, 23:00)Jano schrieb: Oh. Ein ECHTER Bayern-Fan. Endlich. Nach so vielen Jahren.

Big Grin

biste jetzt echt getroffen?

Grad Deine Beiträge sind doch sehr oft etwas indifferenziert und Kritik am Trainergott wird von Dir nicht geduldet, respektive die kritischen Beiträge ins lächerliche gezogen.

Bin schon gespannt welche Argumente Du lieferst um als echter Bayernfan dazustehen und weniger als Pep-Jünger Tongue

Gruß
Sepp

(14.02 2016, 18:14)sepp schrieb:
(11.02 2016, 23:00)Jano schrieb: Oh. Ein ECHTER Bayern-Fan. Endlich. Nach so vielen Jahren.

Big Grin

biste jetzt echt getroffen?

Grad Deine Beiträge sind doch sehr oft etwas indifferenziert und Kritik am Trainergott wird von Dir nicht geduldet, respektive die kritischen Beiträge ins lächerliche gezogen.

Bin schon gespannt welche Argumente Du lieferst um als echter Bayernfan dazustehen und weniger als Pep-Jünger Tongue

Gruß
Sepp

Ja mitten ins Herz hast mich getroffen. Konnte nicht schlafen.
Ich werde dir keine Argumente liefern, weil die "Echter Bayern-Fan-Diskussion" einfach Blödsinn ist.
Ich würde mir, im Gegensatz zu dir, nie anmaßen, mich als "besser als andere Fan" zu bezeichnen.

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.02 2016, 18:14)sepp schrieb: Bin schon gespannt welche Argumente Du lieferst um als echter Bayernfan dazustehen und weniger als Pep-Jünger Tongue

Mal eine einfältige Frage: Was ist denn ein echter Bayernfan?

(14.02 2016, 20:30)Beobachter schrieb:
(14.02 2016, 18:14)sepp schrieb: Bin schon gespannt welche Argumente Du lieferst um als echter Bayernfan dazustehen und weniger als Pep-Jünger Tongue

Mal eine einfältige Frage: Was ist denn ein echter Bayernfan?

Oh, da kann ich dir interessante Definitionen von meinem Bayern-hassenden Umfeld geben.
Der Tenor lautet: wer nicht, sobald er sprechen konnte, geäußert hat Bayernfan zu sein, ist ein Erfolgsfan. Ich dann natürlich schon sowieso, weil ich mich erst seit etwa 10 Jahren für Fußball interessiere.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oh la la - das nenne ich dann mal eine Pippi-Langstrumpf-Perspektive aufs Fansein Big Grin

Alle die nicht aus Bayern kommen sind irgendwann wegen des Erfolges zum Fan geworden. Hat ein Spitzenclub so an sich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(14.02 2016, 21:06)davidpollar schrieb: Alle die nicht aus Bayern kommen sind irgendwann wegen des Erfolges zum Fan geworden.  Hat ein Spitzenclub so an sich

Interessant,hast voll den Durchblick  :roflmao: :roflmao: :roflmao:

mia san erfolgsfanskurve.de
#Rekordmeister

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.852 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.