Irgendwo las ich gestern, dass Ancelotti sich sehr schwer tut - Wahrheitsgehalt unbestimmbar
(11.02 2016, 23:00)Jano schrieb: Oh. Ein ECHTER Bayern-Fan. Endlich. Nach so vielen Jahren.
biste jetzt echt getroffen?
Grad Deine Beiträge sind doch sehr oft etwas indifferenziert und Kritik am Trainergott wird von Dir nicht geduldet, respektive die kritischen Beiträge ins lächerliche gezogen.
Bin schon gespannt welche Argumente Du lieferst um als echter Bayernfan dazustehen und weniger als Pep-Jünger
Gruß
Sepp
(14.02 2016, 18:14)sepp schrieb: (11.02 2016, 23:00)Jano schrieb: Oh. Ein ECHTER Bayern-Fan. Endlich. Nach so vielen Jahren.
biste jetzt echt getroffen?
Grad Deine Beiträge sind doch sehr oft etwas indifferenziert und Kritik am Trainergott wird von Dir nicht geduldet, respektive die kritischen Beiträge ins lächerliche gezogen.
Bin schon gespannt welche Argumente Du lieferst um als echter Bayernfan dazustehen und weniger als Pep-Jünger
Gruß
Sepp
Ja mitten ins Herz hast mich getroffen. Konnte nicht schlafen.
Ich werde dir keine Argumente liefern, weil die "Echter Bayern-Fan-Diskussion" einfach Blödsinn ist.
Ich würde mir, im Gegensatz zu dir, nie anmaßen, mich als "besser als andere Fan" zu bezeichnen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(14.02 2016, 18:14)sepp schrieb: Bin schon gespannt welche Argumente Du lieferst um als echter Bayernfan dazustehen und weniger als Pep-Jünger 
Mal eine einfältige Frage: Was ist denn ein echter Bayernfan?
(14.02 2016, 20:30)Beobachter schrieb: (14.02 2016, 18:14)sepp schrieb: Bin schon gespannt welche Argumente Du lieferst um als echter Bayernfan dazustehen und weniger als Pep-Jünger 
Mal eine einfältige Frage: Was ist denn ein echter Bayernfan?
Oh, da kann ich dir interessante Definitionen von meinem Bayern-hassenden Umfeld geben.
Der Tenor lautet: wer nicht, sobald er sprechen konnte, geäußert hat Bayernfan zu sein, ist ein Erfolgsfan. Ich dann natürlich schon sowieso, weil ich mich erst seit etwa 10 Jahren für Fußball interessiere.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh la la - das nenne ich dann mal eine Pippi-Langstrumpf-Perspektive aufs Fansein
Alle die nicht aus Bayern kommen sind irgendwann wegen des Erfolges zum Fan geworden. Hat ein Spitzenclub so an sich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
mia san erfolgsfanskurve.de
#Rekordmeister