Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Bei Pep erinnere ich mich mehr an die wirklich starken Spiele, weil sie im Verhältnis zu schwachen Spielen viel öfter vor kamen  (unabhängig vom Ergebnis)   Nicht umsonst penn ich in seit der Pep Ära beinah in jeden Spiel ein (das ist leider wirklich so) und wache erst auf wenn der Kommentator seine Stimme erhebt.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Noch sieben Spiele dann seid ihr den Versager los. Und dann wird alles besser. Hoffentlich ist das "Erwachen" nach dem langweiligen Fußball einigermaßen positiv.

Ich freue mich auf Carlo Ancelotti.
Ein Trainer der schon sieben mal durch den Nil gegangen ist  Heart  FCB
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Pepi hat seine Sache sehr gut gemacht, insgesamt. Und noch ist die Saison nicht vorbei...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

3 Jahre Guardiola sind nun fast vorbei und insbesondere die 1. Hz gestern war nahezu eine Bankrotterklärung.
Vor allem aber ist die mannschaftliche Geschlossenheit und der Teamgeist von 2013 scheinbar nicht annähernd vorhanden. Einen Müller auf die Bank zu setzen ist eine unglaubliche Entscheidung und schwächt die Einheit zusätzlich.
Die Spanier wären zu packen, aber dazu müsste wohl Franz Beckenbauer coachen oder das unverdiente Juve-Glück von Guardiola in Gestalt von wem auch immer zurückkommen. Im übrigen scheinen die taktischen "Meisterleistungen" das Trainers aus einem Yps-Handbuch entnommen.

Müller war richtig stark, als er gestern reinkam. Wie viele Aktionen hatte er? Null? Oder lag es jetzt daran, dass er erst später reinkam und keine Lust mehr hatte, gut zu spielen?

Edit by Jano
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich halte es für falsch Pep zu verteufeln. Der hat hier schon großartige Spiele abgeliefert und die Mannschaft in allen Bereichen weiter entwickelt.
Er war und ist nicht der Messias, und für die Heldenverehrung bestimmter Medien und Fans kann er nichts.
Hinsichtlich der mannschaftl. Geschlossenheit sehe ich es jedoch ähnlich. Seit klar ist, dass er geht, ist Sand im Getriebe. Mäßige Leistungen haben zwar in der BL zu Siegen geführt. Intern. War und ist es sehr bedenklich, wie die Mannschaft temporär Auftritt.

Emotional erreicht Pep die Spieler glaub ich nicht mehr. Und wenn man so aufstellt wie gestern und das in die Hose geht hagelt es Kritik. Zu Recht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(28.04 2016, 05:42)Brasil82FCB schrieb: 3 Jahre Guardiola sind nun fast vorbei und insbesondere die 1. Hz gestern war nahezu eine Bankrotterklärung.
Vor allem aber ist die mannschaftliche Geschlossenheit und der Teamgeist von 2013 scheinbar nicht annähernd vorhanden. Einen Müller auf die Bank zu setzen ist eine unglaubliche Entscheidung und schwächt die Einheit zusätzlich.
Die Spanier wären zu packen, aber dazu müsste wohl Franz Beckenbauer coachen oder das unverdiente Juve-Glück von Guardiola in Gestalt von wem auch immer zurückkommen. Im übrigen scheinen die taktischen "Meisterleistungen" das Trainers aus einem Yps-Handbuch entnommen.

Nur der Ordnung halber: Du hast "ein gewisser Trainer" vergessen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ordnung muss sein Big Grin

(28.04 2016, 06:23)Porsche schrieb: Ich halte es für falsch Pep zu verteufeln. Der hat hier schon großartige Spiele abgeliefert und die Mannschaft in allen Bereichen weiter entwickelt.
Er war und ist nicht der Messias, und für die Heldenverehrung bestimmter Medien und Fans kann er nichts.
Hinsichtlich der mannschaftl. Geschlossenheit sehe ich es jedoch ähnlich. Seit klar ist, dass er geht, ist Sand im Getriebe. Mäßige Leistungen haben zwar in der BL zu Siegen geführt. Intern. War und ist es sehr bedenklich, wie die Mannschaft temporär Auftritt.

Emotional erreicht Pep die Spieler glaub ich nicht mehr. Und wenn man so aufstellt wie gestern und das in die Hose geht hagelt es Kritik. Zu Recht.

Ob das mit seinem Abgang zu tun hat kann ich nicht sagen, aber es ist wiedermal eine Rückrunde in der man ganz einfach stark nachlässt. Woran es liegt weiß ich nicht, nur an Pep das alles festmachen ist mir 3 (!) Jahre hintereinander zu einfach.

Lächerlich finde ich eigentlich nur das Abwehr- und Zweikampfverhalten unserer Spieler wie Thiago und Bernat. Ok vielleicht reicht es da vom körperlichen nicht, aber das kanns ja trotzdem nicht sein. In der 2. HZ hat man gut gespielt, leider waren mMn aber zu viele nicht zwingende Angriffe dabei, was natürlich gegen Atlético dann schwer wird. Da haben sich schon MSN die Zähne ausgebissen, kein Wunder also wenn bei uns die Kreativkräfte fehlen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.646 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.