Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester United
Kurz vor Schluss steht es noch 0:0 in Burnley. Smile

und so blieb es dann auch
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Di maria tut mir leid, er ist die anderen um welten überlegen
[Bild: 26738b7c8cf582178baa068f66c4d4e1.jpg] Big GrinBig Grin Seine Stimmung jetzt

Unfassbar wie schlecht ManU heute gespielt hat...

Burnleys erster Punkt der Saison, und das ausgerechnet gegen United. Roon-iert.

Höhö

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Angehängte Dateien
.jpg   uploadfromtaptalk1409407805351.jpg (Größe: 89.17 KB / Downloads: 30)

ohhh wie ist das schön.....ohhhh wie ist das schööön
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Falcao drückt sich wieder vor Champions League, geht zu ManU statt Real Madrid. ManU verstehe ich auch nicht, die verpflichten grade alles was sie irgendwie verpflichten können, dabei liegen deren Probleme ganz sicher nicht im Sturm würde ich meinen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Di Maria mit seinem ersten Tor.
1:0 für Manu nach 25 Minuten.

Alter wie kann man nur di maria verkaufen, had bang perez

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.