Wenn es stimmt dass mit ihm kaum gesprochen wird bzw er das Gefühl nicht nur durch die Medien bekommt, dass man auf ihn nicht setzt, dann kann ich es voll und ganz nachvollziehen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn man das Interview hört, dann ist es ja erstmal eine Suggestivfrage des Reporters. Da wird gefragt,mov Pep jetzt mehr mit ihm spricht. Götzevselbst sagt eigentlich immer nur, dass sich alles herausstellen wird.
Und die Zitate in der BILD sind dadurch nachweislich wieder falsch.
Dennoch kann man Sammer und Pep nach diesem Interview nur dringend empfehlen mit dem Jungen mal ein fürsorgliches Gespräch zu führen.
Er braucht offensichtlich mehr Nestwärme. Ribéry ist im Übrigen auch deswegen bei uns geblieben, weil es vor allem einen UH gab, der erkannt hat, dass ihm diese menschliche Wärme wichtig ist.
Ich hoffe sehr, dass diese nicht neue Erkenntnis auch bei Pep und Sammer ankommt. Bei KHR habe ich diese Hoffnung nicht mehr.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Ja, wichtig ist mE jetzt Götze nicht intern zu tadeln, sondern ihm öffentlich Vertrauen auszusprechen, live und vor laufender Kamera zu sagen, dass man auf ihn setzt und man ihm vertraut.
Aber ich glaube da erwarte ich ein bisschen zu viel von Rummenigge und Co.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(05.08 2015, 06:08)jaichdenke schrieb: Ja, wichtig ist mE jetzt Götze nicht intern zu tadeln, sondern ihm öffentlich Vertrauen auszusprechen, live und vor laufender Kamera zu sagen, dass man auf ihn setzt und man ihm vertraut.
Bringt aber nichts, wenn man nicht zu 100% dahinter steht. Wenn Robben, Müller, Lewandowski, Thiago und Costa fit sind, wird er doch eh auf der Bank Platz nehmen?
Es ist natürlich auch schwierig bei dem Mittelfeld wenn alle fit sind, wo soll Götze spielen ? Als Stürmer - für Lewy ?? Als 10er , dann muss Müller raus. Oder links, aber da hat er in der Rückrunde selten überzeugt.
Bei dem Kader muss jeder mal draussen sitzen, wird halt vom Gegner abhängig sein. Ich würde ihn dennoch nicht gehen lassen.
Hoffe Kalle R. sieht das ähnlich, habe aber meine Zweifel bei unserem Vorsitzenden.
(05.08 2015, 06:33)merengue schrieb: (05.08 2015, 06:08)jaichdenke schrieb: Ja, wichtig ist mE jetzt Götze nicht intern zu tadeln, sondern ihm öffentlich Vertrauen auszusprechen, live und vor laufender Kamera zu sagen, dass man auf ihn setzt und man ihm vertraut.
Bringt aber nichts, wenn man nicht zu 100% dahinter steht. Wenn Robben, Müller, Lewandowski, Thiago und Costa fit sind, wird er doch eh auf der Bank Platz nehmen?
Dass er nicht jedes Spiel spielen kann, weiß er selbst. Das weiß wahrscheinlich fast jeder. Es geht nicht darum dass der Spieler ein Stammplatzgarantie erhält, die haben die meisten nicht, mal ganz davon ab, dass Götze der fünftmeist-eingesetzte Spieler bei Bayern ist und es wohl daran ohnehin nicht scheitern wird. Ihm fehlt offensichtlich öffentliches Vertrauen, sowohl von KHR als auch vom Trainer, sonst würde er dieses Interview in dieser Form nicht geben
Denke auch, dass er Vertrauen braucht. Allerdings sollte er nicht zu schnell aufgeben. Er ist jung. Er hat unbestritten Talent. Wenn er nur annähernd die gleichen Einsatzzeiten wie letzte Saison bekommt und dabei aufdreht, stehen ihm alle Tore offen. Ich würd's ihm gönnen. Diese Saison würd ich's nochmal probieren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
05.08 2015, 07:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08 2015, 07:47 von Beobachter.)
1) Sport1-Reporter-Fragen - die regen mich per se auf
2) er ist offenbar nicht 100% zufrieden - ich hoffe er beißt sich rein und zündet diese Saison...
3) vielleicht ist er nach den schlechten Erfahrungen in Dortmund einfach nur vorsichtig mit Treuebekenntnissen
(05.08 2015, 06:45)jaichdenke schrieb: Dass er nicht jedes Spiel spielen kann, weiß er selbst. Das weiß wahrscheinlich fast jeder. Es geht nicht darum dass der Spieler ein Stammplatzgarantie erhält, die haben die meisten nicht, mal ganz davon ab, dass Götze der fünftmeist-eingesetzte Spieler bei Bayern ist und es wohl daran ohnehin nicht scheitern wird. Ihm fehlt offensichtlich öffentliches Vertrauen, sowohl von KHR als auch vom Trainer, sonst würde er dieses Interview in dieser Form nicht geben
Ich ihm geht es darum, nicht in den wirklich wichtigen Momenten auf dem Platz gestanden zu haben. Klar wurde er häufig gebracht, auch wegen der vielen Verletzten. Aber in den Big Point-Spielen, haben andere gespielt. Dass er sich da Gedanken macht, ist nur verständlich. Jetzt, da alle wieder fit sind, wird er seine Rolle im Team auch neu interpretieren müssen.
05.08 2015, 08:04
(05.08 2015, 07:55)lavl schrieb: (05.08 2015, 06:45)jaichdenke schrieb: Dass er nicht jedes Spiel spielen kann, weiß er selbst. Das weiß wahrscheinlich fast jeder. Es geht nicht darum dass der Spieler ein Stammplatzgarantie erhält, die haben die meisten nicht, mal ganz davon ab, dass Götze der fünftmeist-eingesetzte Spieler bei Bayern ist und es wohl daran ohnehin nicht scheitern wird. Ihm fehlt offensichtlich öffentliches Vertrauen, sowohl von KHR als auch vom Trainer, sonst würde er dieses Interview in dieser Form nicht geben
Ich ihm geht es darum, nicht in den wirklich wichtigen Momenten auf dem Platz gestanden zu haben. Klar wurde er häufig gebracht, auch wegen der vielen Verletzten. Aber in den Big Point-Spielen, haben andere gespielt. Dass er sich da Gedanken macht, ist nur verständlich. Jetzt, da alle wieder fit sind, wird er seine Rolle im Team auch neu interpretieren müssen.
Er wird aber auch sehen müssen, dass seine Leistungen in der Rückrunde einen Einsatz in den großen Spielen nicht eben nahelegten. Wenn er das nicht sieht, tut es mir leid. Umso wichtiger wäre es, nun anzugreifen.
|