Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Kompletter Audi Star Talk mit Mario Götze:

https://www.youtube.com/watch?v=-nNtvHiTp-U
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Götze zeigt übrigens beim Torjubel ungefähr so viel Enthusiasmus wie Angela Merkel bei einer Regierungsansprache. Wirklich kein einfacher Fall, unser Depri-Mario.

Ist mir zehnmal lieber als wenn einem Spieler jedes mal einer abgehtBig Grin
Bestes Beispiel "Christiane".

Wenn man nichts mehr zum meckern hat, gehts eben an die Bärte und Torjubel.
Macht in der Tat depri.

Ich war gerade mal auf der Facebookseite von Mario.
Also der Junge gefällt mir immer besser:

https://de-de.facebook.com/MarioGoetze.Official

"Schnappschuss vom Länderspiel in Nürnberg letzte Woche mit nestwärme!"

Ich finde das so toll das er sich für diesen Verein engagiert. Und was auf der Homepage des Vereins sagt:

"Bereits nach den ersten Gesprächen mit Petra Moske und dem nestwärme-Team war mir klar, was mich mit nestwärme verbindet. Neben den Themen Familie und Gemeinschaft sind es besonders auch die Werte Resilienz und Vielfalt. "

http://nestwaerme.de/index.php?id=1433

Mit dem Thema Resilienz beschäftige ich mich persönlich gerade sehr. Würde mir wünschen das Fussballer nach ihrer aktiven Zeit Bücher (u.a.) zum Thema schreiben würden, denn ich finde von Spitzensportlern kann man einiges lernen.

Hut ab Mario! Du bist Klasse!
Das Wunder des Fußballs besteht darin, daß ihn Millionen ins Tor schießen, obwohl nur einer am Ball ist.

Manfred Poisel 

(20.11 2014, 17:13)DieschöneMüllerin schrieb: Ich war gerade mal auf der Facebookseite von Mario.
Also der Junge gefällt mir immer besser:

https://de-de.facebook.com/MarioGoetze.Official

"Schnappschuss vom Länderspiel in Nürnberg letzte Woche mit nestwärme!"

Ich finde das so toll das er sich für diesen Verein engagiert. Und was auf der Homepage des Vereins sagt:

"Bereits nach den ersten Gesprächen mit Petra Moske und dem nestwärme-Team war mir klar, was mich mit nestwärme verbindet. Neben den Themen Familie und Gemeinschaft sind es besonders auch die Werte Resilienz und Vielfalt. "

http://nestwaerme.de/index.php?id=1433

Mit dem Thema Resilienz beschäftige ich mich persönlich gerade sehr.  Würde mir wünschen das Fussballer nach ihrer aktiven Zeit Bücher (u.a.) zum Thema schreiben würden, denn ich finde von Spitzensportlern kann man einiges lernen.

Hut ab Mario! Du bist Klasse!

Find ich gut, war nahe dran, dass er mir bischen sympathsicher wird.
Jeder Gutverdiener, der etwas vom Kuchen abgibt und sich engagiert, ist ein guter Gutverdiener. Wenn er wirklich ehrlichen Herzens dahinter steht, find ich das geil.

Quelle: www.fussball-emotionen.de
Der "DailyStar" berichtet, dass Manchester United Mario Götze im Visier hat und dem FC Bayern ein Angebot über ca. 63 Millionen Euro vorgelgt hat. Manchester United will noch einmal kräftig aufrüsten und will Götze unbedingt! Insgesamt stehen Louis van Gaal mehr als 250 Millionen zur Verfügung! Ob die Bayern Götze ziehen lassen, ist aber fraglich. Werden sie bei 63 Millionen schwach??
----------------------

Standen dem Gaal nicht schon im Sommer "250 Millionen zur Verfügung"? Wollte der nicht Robben? Und Müller? Und Schweinsteiger?
Echt witzig, der Mann.

(29.12 2014, 03:00)gkgyver schrieb: Quelle: www.fussball-emotionen.de
Der "DailyStar" berichtet, dass Manchester United Mario Götze im Visier hat und dem FC Bayern ein Angebot über ca. 63 Millionen Euro vorgelgt hat. Manchester United will noch einmal kräftig aufrüsten und will Götze unbedingt! Insgesamt stehen Louis van Gaal mehr als 250 Millionen zur Verfügung! Ob die Bayern Götze ziehen lassen, ist aber fraglich. Werden sie bei 63 Millionen schwach??
----------------------

Standen dem Gaal nicht schon im Sommer "250 Millionen zur Verfügung"? Wollte der nicht Robben? Und Müller? Und Schweinsteiger?
Echt witzig, der Mann.

Gab es da mal ein Interview wo er dies bestätigte? Oder wieso glaubst du diesen Medien?

Dieses Fußballemotionen.de ist der letzte Mist. Hab ich schon wieder rausgeschmissen aus der Like-liste. Sind reine Like-Fänger mMn.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Zum Ende des Jahres muss ich mein Moppelchen auch mal loben.
Hat uns zum Weltmeister gemacht und spielt ganz ordentlich mit bei Bayern.
Danke, Mario!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.