Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mats Hummels
Jetzt auch noch Hummels. What a Transfertag für uns ! Big Grin FCB

(10.05 2016, 12:00)Jano schrieb: Über die Ablösemodalitäten haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.

Kommt die Ablöse nicht eh raus?  Muss BvB die nicht den Aktionären bekannt geben?

Ja, eigentlich schon. Es gibt übrigens auf dieser Seite hier http://aktie.bvb.de/IR-News/Ad-Hoc-News kein Ad-Hoc. Es wird nur auf der BVB.de Seite erwähnt.
Die Ad-Hoc wird wohl noch kommen und den Betrag beeinhalten. (?)
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich freu mich über Sanches mehr als über Hummels Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(10.05 2016, 12:00)Jano schrieb: Über die Ablösemodalitäten haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.

Kommt die Ablöse nicht eh raus?  Muss BvB die nicht den Aktionären bekannt geben?

Nein. Wenn im Vertrag mit Bayern steht dass über die Summe Stillschweigen bewahrt wird darf der BVB auch seinen Aktionären keine Auskunft geben.

Auch über Sokratis wurde schon Stillschweigen vereinbart, wenn ich so zurückdenke. Und trotzdem glaubt jeder zu wissen, wie viel er gekostet hat. ^^

Offiziel werden wir es also nicht herausfinden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Was geht denn heute ab? Gleich zwei Verpflichtungen klar gemacht. Hummels konnte man schon erahnen wegen der Gerüchte, aber Sancehs ...
Wurde der Sanches nicht mit United in Verbindung gebracht? Damit hätte ich eher gerechnet, war aber wohl nur ein Gerücht. Auf jeden Fall freue ich mich über die zwei Top-Verpflichtungen. Smile

Dortmund muss Auskunft über die Gesamteinnahmen aus Spielerverkäufen geben. Dh man kann es sich vermutlich selbst herleiten.

Keine Ahnung was dieser Sanches Transfer wieder soll. Aber naja abwarten,

Hummels ist natürlich Bombe. Ich freu mich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(10.05 2016, 13:16)davidpollar schrieb: Keine Ahnung was dieser Sanches Transfer wieder soll. Aber naja abwarten,

Hummels ist natürlich Bombe.  Ich freu mich

Hallo? Weißt du was der Kerl in zwei-drei Jahren Wert wäre? Wahrscheinlich soviel wie Pogba, ist ein sehr ähnlicher Spielertyp. Ich feier den Transfer :klatsch:

Zudem eine gute Taktik den Engländern einfach zuvorkommen wenns um Talente geht. Die kaufen lieber einen gehypten James Rodriguez für 80 mio.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Sanchez von Arsenal auch noch kommt und Rode, Götze und Thiago gehen. Zudem rückt Lahm einfach wieder nach hinten auf RV und Alonso wird Backup. So sind alle zufrieden
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(10.05 2016, 14:34)Der Pep 94 schrieb:
(10.05 2016, 13:16)davidpollar schrieb: Keine Ahnung was dieser Sanches Transfer wieder soll. Aber naja abwarten,

Hummels ist natürlich Bombe.  Ich freu mich

Hallo? Weißt du was der Kerl in zwei-drei Jahren Wert wäre? Wahrscheinlich soviel wie Pogba, ist ein sehr ähnlicher Spielertyp. Ich feier den Transfer  :klatsch:

Zudem eine gute Taktik den Engländern einfach zuvorkommen wenns um Talente geht. Die kaufen lieber einen gehypten James Rodriguez für 80 mio.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Sanchez von Arsenal auch noch kommt und Rode, Götze und Thiago gehen. Zudem rückt Lahm einfach wieder nach hinten auf RV und Alonso wird Backup. So sind alle zufrieden

Und wer sagt, dass dies bei Sanches nicht der Fall ist?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.