(10.05 2016, 14:34)Der Pep 94 schrieb: (10.05 2016, 13:16)davidpollar schrieb: Keine Ahnung was dieser Sanches Transfer wieder soll. Aber naja abwarten,
Hummels ist natürlich Bombe. Ich freu mich
Hallo? Weißt du was der Kerl in zwei-drei Jahren Wert wäre? Wahrscheinlich soviel wie Pogba, ist ein sehr ähnlicher Spielertyp. Ich feier den Transfer :klatsch:
Zudem eine gute Taktik den Engländern einfach zuvorkommen wenns um Talente geht. Die kaufen lieber einen gehypten James Rodriguez für 80 mio.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Sanchez von Arsenal auch noch kommt und Rode, Götze und Thiago gehen. Zudem rückt Lahm einfach wieder nach hinten auf RV und Alonso wird Backup. So sind alle zufrieden Also jetzt musst du mir mal sagen, in welchem Universum der Sanches nicht gehypt ist. ^^
James Rodriguez war übrigens auch mal das größte Talent der portugiesischen Liga, Titel ohne Ende mit Porto gewonnen.
Und Thiago war Heilsbringer und das beste was an Potential in Spanien rumläuft, und jetzt freut man sich, dass man endlich ein Supertalent verplfichten konnte, das Beste was in Portugal rumläuft! Scheint mir irgendwie zyklisch zu verlaufen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
He Bayernfan, was machst Du für ein bedröppeltes Gesicht?
Ja, ich bin mit den Bayern nicht zufrieden.
Wieso?
Ach, heute Morgen hat Bayern mit Sanches eines der größter europäischen Talente für 5 Jahre verpflichtet.
Da ist doch toll.
Heute Mittag haben sie Hummels wieder zurückgeholt.
Toll, dann freu Dich doch.
Warum ziehst Du denn so eine Flappe?
Heute Nachmittag – wie abgeschnitten- keine neue Verpflichtung.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
(10.05 2016, 14:40)davidpollar schrieb: (10.05 2016, 14:34)Der Pep 94 schrieb: (10.05 2016, 13:16)davidpollar schrieb: Keine Ahnung was dieser Sanches Transfer wieder soll. Aber naja abwarten,
Hummels ist natürlich Bombe. Ich freu mich
Hallo? Weißt du was der Kerl in zwei-drei Jahren Wert wäre? Wahrscheinlich soviel wie Pogba, ist ein sehr ähnlicher Spielertyp. Ich feier den Transfer :klatsch:
Zudem eine gute Taktik den Engländern einfach zuvorkommen wenns um Talente geht. Die kaufen lieber einen gehypten James Rodriguez für 80 mio.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Sanchez von Arsenal auch noch kommt und Rode, Götze und Thiago gehen. Zudem rückt Lahm einfach wieder nach hinten auf RV und Alonso wird Backup. So sind alle zufrieden
Und wer sagt, dass dies bei Sanches nicht der Fall ist? Der kann nat. auch gehyped sein, dafür hat er ja aber auch nur die hälfte gkostet ^^
Euer Neid ist unser Stolz !
NAJA - hoffnungsvolle Talente gabs ja schon öfter mal bei Bayern - aber auch klar - nicht jeder Schuß kann ein Treffer sein.
abgesehen davon fallen mir jetzt schon die letzen Haare aus - was soll man sich denn in der Sommerpause raufen, wenn die jetzt schon alles dingfest machen
. . . Müller spielt immer . . .
Nach der EM wäre er unbezahlbar.
(10.05 2016, 16:08)Dimi schrieb: Nach der EM wäre er unbezahlbar.
Ja. Wenn Portugal nicht wieder zu früh ausscheidet. Und er oft spielt. Im Konkurrenzkampf mit erfahren Spielern wie Moutinho oder Altmeister Tiago.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
10.05 2016, 16:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05 2016, 16:30 von Elber2001.)
Zitat:Also jetzt musst du mir mal sagen, in welchem Universum der Sanches nicht gehypt ist. ^^
James Rodriguez war übrigens auch mal das größte Talent der portugiesischen Liga, Titel ohne Ende mit Porto gewonnen.
Und Thiago war Heilsbringer und das beste was an Potential in Spanien rumläuft, und jetzt freut man sich, dass man endlich ein Supertalent verplfichten konnte, das Beste was in Portugal rumläuft! Scheint mir irgendwie zyklisch zu verlaufen. 
Heul nicht rum wie ein kleines Mädchen.
Hummels ist bei uns und wird nie wieder zum BVB zurückkehren.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(10.05 2016, 16:29)Elber2001 schrieb: Zitat:Also jetzt musst du mir mal sagen, in welchem Universum der Sanches nicht gehypt ist. ^^
Heul nicht rum wie ein kleines Mädchen.
Ja, weil ich auch mit einem Wort Hummels erwähne.
Er ist ein guter Spieler, der sicher gut bei uns weitergespielt hätte. Aber er ist kein Halbgott ohne den wir 10 Punkte weniger hätten. 
Was er alles kann darf er gern im Pokal nochmal beweisen.
10.05 2016, 16:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05 2016, 16:36 von Elber2001.)
Zitat:Heul nicht rum wie ein kleines Mädchen.
Zitat:Ja, weil ich auch mit einem Wort Hummels erwähne.
Er ist ein guter Spieler, der sicher gut bei uns weitergespielt hätte. Aber er ist kein Halbgott ohne den wir 10 Punkte weniger hätten. 
Was er alles kann darf er gern im Pokal nochmal beweisen.
EIN BVB Fan , der einen Neuzugang von uns als overhype bezeichnet.
Junge, versuch dein Glück mal an einem anderen Tag.
Bayern München hat einfach zugeschlagen und der BVB sollte den Laden dicht machen,
ende der durchsage
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
PFFF
Ja, einen 18 jährigen Neuzugang. Das ist bestimmt ein sehr sehr guter Transfer, keine Frage. Aber was soll der denn jetzt direkt den Starspieler geben? Ich fordere ja auch nicht LeGo, Weigl oder Kimmich direkt als Stammspieler in die Nationalelf. Aber da vergesse ich wahrscheinlich, dass die deutschen Talente eh alle schlechter sind als die jungen Südländer.
Der BVB ist nicht von Hummels abhängig. Und was mich angeht, Dortmund hat ihn groß gemacht, das reicht meinem 'Stolz' vollkommen.
|