Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
https://miasanrot.de/kovac-und-die-suche-nach-balance/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Interessant sind auch die Kommentare unter dem Artikel. Seltsam uns wurde hier immer vermittelt, dass man nur eine kleine Truppe ist die Kovac nicht leiden können und ihn auch nicht für den richtigen halten. Grundtenor ist aber auch dort in den Kommentaren: Kovac ist nicht reif genug und passt nicht zur Philosophie. Zwar sind paar noch verzweifelt und suchen auch dort Argumente Pro-Kovac, aber das ist doch mehr Schein als Sein.

Grundsätzlich steht da jetzt aber nichts neues drinnen. Kovac ist der falsche Trainer.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(15.03 2019, 22:24)Wembley Nacht schrieb: Interessant sind auch die Kommentare unter dem Artikel. Seltsam uns wurde hier immer vermittelt, dass man nur eine kleine Truppe ist die Kovac nicht leiden können und ihn auch nicht für den richtigen halten. Grundtenor ist aber auch dort in den Kommentaren: Kovac ist nicht reif genug und passt nicht zur Philosophie. Zwar sind paar noch verzweifelt und suchen auch dort Argumente Pro-Kovac, aber das ist doch mehr Schein als Sein.

Grundsätzlich steht da jetzt aber nichts neues drinnen. Kovac ist der falsche Trainer.

Du bewegst dich im Internet in einer Filterblase. Ich war gegen Wolfsburg erst in der Südkurve, da ist man längst nicht so kritisch wie hier, auf Transfermarkt, oder halt sonstwo in irgendwelchen Foren.

Und die Südkurve hat weshalb genau Relevanz?

(15.03 2019, 22:47)Wembley Nacht schrieb: Und die Südkurve hat weshalb genau Relevanz?

Ich würd mal behaupten dass da allein mehr Fans stehen als hier im Forum oder in der Kommentarsektion des verlinkten Artikels User Kovac raus fordern. Und diese User scheinen für dich ja relevant zu sein.

(15.03 2019, 22:50)Boeschner schrieb:
(15.03 2019, 22:47)Wembley Nacht schrieb: Und die Südkurve hat weshalb genau Relevanz?

Ich würd mal behaupten dass da allein mehr Fans stehen als hier im Forum oder in der Kommentarsektion des verlinkten Artikels User Kovac raus fordern. Und diese User scheinen für dich ja relevant zu sein.

Die Meinung von besoffenen, prügelnden, sehr oft ahnungslosen, pyrozündelnden, doppelmoralischen Kurvengänger, die mir nicht mal im Ansatz Fußball erklären können halte ich für irrelevant. Ich will hier jetzt nicht jeden Kurvengänger abstempeln, aber der Großteil der Kurve, hat sicherlich nicht den größten Fußballsachverstand und da spreche ich aus Erfahrung, da ich leider viele dieser Kurvengänger kenne.
Gehe also erstmal wirklich in die Kurvenszene bevor du deren Meinung irgendwie ernst nimmst. Die meisten werden dir mehr über ihre Fahrt(=Saufen) erzählen als über das Spiel an sich, weil Sie sich daran teilweise nicht mal erinnern.
Also ja ich halte die Meinung von Leuten, die Argumentiernen können und mir auch halbwegs ihren Standpunkt sinnvoll erklären können für relevanter.

(15.03 2019, 22:54)Wembley Nacht schrieb:
(15.03 2019, 22:47)Wembley Nacht schrieb: Und die Südkurve hat weshalb genau Relevanz?

Die Meinung von besoffenen, prügelnden, sehr oft ahnungslosen, pyrozündelnden, doppelmoralischen Kurvengänger, die mir nicht mal im Ansatz Fußball erklären können halte ich für irrelevant. Ich will hier jetzt nicht jeden Kurvengänger abstempeln, aber der Großteil der Kurve, hat sicherlich nicht den größten Fußballsachverstand und da spreche ich aus Erfahrung, da ich leider viele dieser Kurvengänger kenne.

Also ja ich halte die Meinung von Leuten, die Argumentiernen können und mir auch halbwegs ihren Standpunkt sinnvoll erklären können für relevanter.

Eh, also ich find das schon immer ganz geil in der Kurve. Unabhängig davon was du von diesen Leuten hältst sind das aber nunmal auch Fans und Vereinsmitglieder und da ist man zwar nicht grad euphorisch aber von Kovac-raus noch ein gutes Stück entfernt. Die Stimmung wird so schnell also nicht kippen. Dass vonseiten der Fans bald Druck auf Uli und Kalle ausgeübt wird, würd ich eher nicht erwarten.

(15.03 2019, 22:08)Jano schrieb: https://miasanrot.de/kovac-und-die-suche-nach-balance/

Relativierenden Schmarrn wie diesen Artikel braucht niemand. 
Kovac sucht nicht nach Balance. Er will auch gar keine. Er will seinen Antifußball hier durchdrücken. Kovac glaubt es lag einzig an Liverpool. Der Mann weiß nichts, er sieht nichts, er kann nichts, und er wird es auch nie können.
Der Typ gehört von den Fans vom Hof gejagt, damit vom Platzwart bis Brazzo bis zu Ulrich rauf jeder weiß was die Stunde geschlagen hat.

(15.03 2019, 23:04)Boeschner schrieb:
(15.03 2019, 22:54)Wembley Nacht schrieb:

Eh, also ich find das schon immer ganz geil in der Kurve. Unabhängig davon was du von diesen Leuten hältst sind das aber nunmal auch Fans und Vereinsmitglieder und da ist man zwar nicht grad euphorisch aber von Kovac-raus noch ein gutes Stück entfernt. Die Stimmung wird so schnell also nicht kippen. Dass vonseiten der Fans also bald Druck auf Uli und Kalle ausgeübt wird, würd ich eher nicht erwarten.
Es ist ja schön, dass du die Stimmung dort geil findest und ich will die Ultras bzw. die Kurve auch nicht verteufeln, da die die Stimmung machen und für Choreos sorgen, aber die meisten haben sehr wenig mit dem Fußball an sich am Hut und können dir mit viel Glück mitteilen, welches System sie spielen und das wars aber auch. Mit dem Großteil wirst du keine tiefgründige Diskussion über die Philosophie des FC Bayerns führen können.

Ich halte also da den Teil der Fans, der sich die Mühe macht und sich fast 365 Tage im Jahr die selbe Diskussion wieder und wieder antut für interessanter und auch relevanter.

(15.03 2019, 23:08)Wembley Nacht schrieb:
(15.03 2019, 23:04)Boeschner schrieb:
(15.03 2019, 22:54)Wembley Nacht schrieb:

Eh, also ich find das schon immer ganz geil in der Kurve. Unabhängig davon was du von diesen Leuten hältst sind das aber nunmal auch Fans und Vereinsmitglieder und da ist man zwar nicht grad euphorisch aber von Kovac-raus noch ein gutes Stück entfernt. Die Stimmung wird so schnell also nicht kippen. Dass vonseiten der Fans also bald Druck auf Uli und Kalle ausgeübt wird, würd ich eher nicht erwarten.
Es ist ja schön, dass du die Stimmung dort geil findest und ich will die Ultras bzw. die Kurve auch nicht verteufeln, da die die Stimmung machen und für Choreos sorgen, aber die meisten haben sehr wenig mit dem Fußball an sich am Hut und können dir mit viel Glück mitteilen, welches System sie spielen und das wars aber auch. Mit dem Großteil wirst du keine tiefgründige Diskussion über die Philosophie des FC Bayerns führen können.

Ich halte also da den Teil der Fans, der sich die Mühe macht und sich fast 365 Tage im Jahr die selbe Diskussion wieder und wieder antut für interessanter und auch relevanter.

Naja, mit vielen Ultras lässt sich natürlich weniger gut über Taktik usw. diskutieren, da hast du schon recht. Die Ultras und allgemein die Südkurve sind aber halt auch am lautesten. Druck von den Fans werden Uli und Kalle also erst so richtig spüren, wenn die Süd die Schnauze voll hat. Und das wird, sollte nicht irgendwas verrücktes passieren, so schnell nicht der Fall sein. Dieser Teil der Fans erscheint mir also schon relevanter als die Fans, die sich weitestgehend im Internet bewegen. Zumindest für Uli und Kalle. Schau dir mal an, was in Schalke passiert. Die Stimmung im Stadion kann da schon mächtig Druck machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.