Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
Bei Gagelmann faellt mir ein Western ein:

H Ä N G T I H N H Ö H E R
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

(29.04 2015, 17:59)Dietermani 41 schrieb: Ich hab gerade noch einen Interessanten Artikel bezüglich des wirtschaftlichen Verlustes gefunden weil Gagelmann uns das Triple verpfiffen hat.

http://goo.gl/pEy7os

Gehen wir mal davon aus das mindestens jedes Mitglied ein Trikot kauft Dann wären das nach meiner Rechnung:

(19,99€-2,99€)*250.000=4.250.000€ --> das sind mehr als 4 Millionen Euro Umsatzeinbußen

Der Typ ist ein Troll, der sich über die Niederlage lustig machen will.
Der mit dem Google-Linkkürzer getarnte Link zu Deutschlands bekanntester Satireseite sollte der letzte Beweis sein.

Sollte man gleich bannen und gut ist.

Hab irgendwie schon nach 90 Minuten gespürt, dass das nix wird - hat mich tootal an Chelsea erinnert.
Halbfinale Dahoam...

Egal!
Wir haben 2013 das Tripple gefeiert!
Wir haben 2014 die WM mit 7 Bayern in Finale gefeiert!
All das kann uns niemand mehr nehmen.
Und wenn es 2015 mal keinen "Megatiel" zu feiern gibt, dann ist das eben so.

P.S. Natürlich fände ich es trotzdem köstlich, wenn Wolfsburg den Pokal im Elfmeterschießen gewinnt... Wink

(29.04 2015, 19:40)Munich schrieb: P.S: Die Petition ist ja mal richtig armselig. Löscht die mal, bevor das öffentlich wird! Mir als Bayern-Fan ist das grad mega peinlich!

Dann kann man das Pokalfinale 2014 ja auch gleich mit wiederholen...  Tongue

(29.04 2015, 16:28)fcba1ern schrieb: Ich kenne es eigentlich immer so, daß sich zwei Teams, die ins Elfmeterschießen kommen, einen gewissen Respekt entgegen bringen, immerhin konnte kein Sieger im Spiel ermittelt werden. Das was Kehl da abzieht ist unterste Schublade. Passt jedoch zum gesamten Verein wie die Faust aufs Auge, äh... Lewys Kopf.

Was hat "Professor" Kehl denn getan?
Naja, ist schließlich seine letzte Chance einen "großen" Titel (oder was er dafür hält) zu gewinnen...

(29.04 2015, 19:56)StepMuc schrieb:
(29.04 2015, 17:59)Dietermani 41 schrieb: Ich hab gerade noch einen Interessanten Artikel bezüglich des wirtschaftlichen Verlustes gefunden weil Gagelmann uns das Triple verpfiffen hat.

http://goo.gl/pEy7os

Gehen wir mal davon aus das mindestens jedes Mitglied ein Trikot kauft Dann wären das nach meiner Rechnung:

(19,99€-2,99€)*250.000=4.250.000€ --> das sind mehr als 4 Millionen Euro Umsatzeinbußen

Der Typ ist ein Troll, der sich über die Niederlage lustig machen will.
Der mit dem Google-Linkkürzer getarnte Link zu Deutschlands bekanntester Satireseite sollte der letzte Beweis sein.

Sollte man gleich bannen und gut ist.

Ach, lass ihn doch.
Schließlich mussten die schwarz - gelben fast 3 Jahre warten, dass sie mal wieder was zu feiern haben - das wird jetzt auch gnadenlos durchexerziert.
Was denkst du, wieviele meiner schwarz - gelben Bekannten, von denen ich 3 Jahre nix gehört habe, jetzt plötzlich aus ihren Löchern gekrochen kommen. 
Ist ja irgendwie auch ein Zeichen von ziemlich großem Respekt, dass sie es SOO feiern... Wink 

(29.04 2015, 20:06)Discodermius schrieb:
(29.04 2015, 19:40)Munich schrieb: P.S: Die Petition ist ja mal richtig armselig. Löscht die mal, bevor das öffentlich wird! Mir als Bayern-Fan ist das grad mega peinlich!

Dann kann man das Pokalfinale 2014 ja auch gleich mit wiederholen...  Tongue

Oder das CL Finale 2013. Natürlich nur mit Petition an die UEFA. Smile

(29.04 2015, 17:23)Dietermani 41 schrieb: Tatsachenentscheidung hin oder her, hier geht es um FC Bayern, den größten Verein der Welt, es geht um den Einzug in ein Finale und nicht nur um 3 Bundesligapunkte. Gerade deswegen sollten bei uns andere Maßstäbe angführt werden.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich den DFB auf Schadenersatz zu verklagen, weil wenn wir das Triple nicht mehr gewinnen können.  Dieses Jahr wird sich das meiner Meinung nach erheblich auf den Umsatz auswirken und das ist ja die eigentliche Frechheit.
Viele Grüße

Du meinst den ganzen Blödsinn, den du hier absonderst, nicht ernst. Oder?

Zu der von dir unterstützten (dämlichen) Idee, per Petition eine Spielwiederholung zu erreichen, noch folgender Hinweis: Die Holzköpfe, die eine Petition initiieren wollen, übersehen offensichtlich, dass ein Wiederholungsspiel im Falle eines Schiedsrichter-Regelverstoßes zunächst einen Einspruch gegen die Spielwertung voraussetzt (Einspruchsfrist: zwei Tage). Der FCB wird einen Teufel tun, sich durch einen Einspruch der Lächerlichkeit preiszugeben. Selbst wenn der FCB einen Einspruch gegen die Spielwertung einlegen würde und die Rechtsorgane des DFB rechtskräftig auf eine Spielwiederholung erkennen sollten, dann müsste der Fall - gemäß der DFB-Rechts- und Verfahrensordnung - der FIFA zur abschließenden Beurteilung vorgelegt werden. Die Linie der FIFA bei fehlerhaften Tatsachenentscheidungen dürfte hier jedem bekannt sein... ...die FIFA würde eine Spielwiederholung aufgrund eines nicht gepfiffenenen Strafstoßes niemals durchwinken.

Fazit: Gehirn einschalten, bevor du hier im Forum für derart schwachsinnigen Ideen wie diese Petition trommeln gehst.

(29.04 2015, 19:46)RibRob schrieb: Bei Gagelmann faellt mir ein Western ein:

H Ä N G T  I H N  H Ö H E R

Man kann's auch übertreiben Huh

(29.04 2015, 20:43)Gohfelder63 schrieb:
(29.04 2015, 19:46)RibRob schrieb: Bei Gagelmann faellt mir ein Western ein:

H Ä N G T  I H N  H Ö H E R

Man kann's auch übertreiben Huh

Na gut, dann eben nicht ganz so hoch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.174 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.316 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 323.896 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.