(29.04 2015, 21:35)Jano schrieb: Dietermani gibt mir echt den Rest. [emoji1] [emoji1] [emoji1]
Endlich kann ich wieder lachen.
Unfassbar. Postillon als Quelle. Nee Leute, ich glaube echt, er ist darauf reingefallen. [emoji1]
Das habe ich auch schon gedacht :roflmao::lachkrampf:
(29.04 2015, 21:50)Discodermius schrieb: (29.04 2015, 20:50)Mia schrieb: Karl-Heinz Rummenigge hat heute geäußert: "Gegen 12 Mann kann man nicht gewinnen".
Hab gerade gehört, dass das Gagelmanns LETZTES Spiel war, seine Karriere ohnehin endet.
Ich bin absolut kein Freund davon, über den Schiri zu meckern, weil wir oft genug auch davon profitiert haben.
Aaaaber: ich hatte gestern das gesamte Spiel das Gefühl, dass der absolut gegen uns war (wie gesagt, so denke ich normalerweise nie) - schon von seiner Körpersprache her. Wann gab es eigentlich den ersten Freistoß für uns?
Wenn das tatsächlich sein letztes Spiel war, hatte er ja quasi nichts mehr zu verlieren bzw. keinerlei Konsequenzen zu fürchten, wenn er uns halt mal ordentlich verpfeift. Ein Schiri ist auch nur ein Mensch und vermutlich, da fußballinteressiert, auch Fan von irgendwem. Bayern ist es wohl nicht...
Gagelmann lag einige male mit seiner Entscheidung daneben. Aber ihm eine Parteilichkeit unterstellen zu wollen, halte ich für deutlich überzogen. Hätte Gagelmann dem FCB eins auf die Mütze geben wollen, hätte er Alonso ohne Umschweife noch in der regulären Spielzeit vom Platz geschickt - das wäre eine vertretbare Entscheidung gewesen, für die er kaum ernste Kritik kassiert hätte.
Bei dem nicht gegebenen Strafstoß wegen des Handspiels stand Gagelmann ungünstig und konnte, ebenso wie der Assistent, das Handspiel wohl nicht sehen. Um solche Szenen gescheit aufzulösen bräuchte man einen Videobeweis, die hierzu seit Jahren geführte Diskussion dürfte jeder kennen. Inzwischen hat Gagelmann seine Entscheidung als Fehlentscheidung erkannt und sich öffentlich entschuldigt. Was will man mehr erwarten? Meinst Du im Ernst, Gagelmann wollte mit so einem Spiel von der großen Bühne abtreten und seiner Karriere einen derart unschönen Ausklang geben?
Außerdem war es nicht Gagelmanns letztes Spiel, die Altersgrenze erreicht er erst im Juni. Es war lediglich sein letztes "großes" Spiel, bis zum Erreichen der Altersgrenze wird er noch die eine oder andere BuLi leiten können (es sei denn, er wird nun aufgrund der Aufregung um die Fehlentscheidungen nicht mehr eingesetzt).
wie schon anderer Stelle betont: ich denke auch nicht, dass er gegen uns pfeifen wollte, ich hatte aber den Eindruck er wollte es auf jeden Fall vermeiden wollte (versehentlich) für uns zu pfeifen. Deswegen entschied er im Zweifel lieber nicht für uns, was schließlich äußerst "unrund" aussah. Ganz parteiisch war es also nicht (zwei gelbe für Kampl aber nur eine für Alonso war bspw. schon nicht gegen uns).
Ich werde jetzt kurzzeitig zusätzlich noch zum Wolfsburg-Fan.
Wenn Wolfsburg den schwarzgelben Müllhaufen in Berlin ordentlich verkloppt (haha) bin ich halbwegs versöhnt.
Bin auch großer Wolfsburg-Fan. Bis zum 31.05.15 zumindest.
Befürchte nur dass sie es nicht packen. Gegen die Zecken sahen die meist schlecht aus.
Der Hecking soll dem de Bruyne mal ein zwei Spiele Pause geben und dann frisch fromm fröhlich frei den
BxB zerlegen. Wäre ja auch nett wenn Gustavo und Perisic die entscheidenden Tore schießen.
Das wäre ein Traum.
Wolfsburg schien mir seit ihrer 1:4-Pleite irgendwie nicht mehr so richtig auf der Höhe...Hoffe aber, dass sie es bis Ende Mai wieder hinbekommen.
(30.04 2015, 13:09)kloebbi schrieb: Bin auch großer Wolfsburg-Fan. Bis zum 31.05.15 zumindest.
Befürchte nur dass sie es nicht packen. Gegen die Zecken sahen die meist schlecht aus.
Der Hecking soll dem de Bruyne mal ein zwei Spiele Pause geben und dann frisch fromm fröhlich frei den
BxB zerlegen. Wäre ja auch nett wenn Gustavo und Perisic die entscheidenden Tore schießen.
Das wäre ein Traum.
Ziemlich ausgeglichen in den letzten 2-3 Jahren, würde ich sagen.
#Rekordmeister
nicht nur der Allofs ist sympatisch,
sympatischer jedenfalls als deren Endspielgegner.
Ich meine die Mannschaft die am Samstag so wenig Körner hat,
dass nach dem Spiel,
Hoffenheim 4 Punkte Vorsprung auf sie hat.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Das Pokalfinale geht mir Meilenweit am.........vorbei.
Werde es eh nicht schauen, aber gegen nen Wolfsburg
Sieg hätte ich nix.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Wenn du Ende Mai nichts anderes vorhast, dann vielleicht doch?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch: