29.04 2015, 20:50
Karl-Heinz Rummenigge hat heute geäußert: "Gegen 12 Mann kann man nicht gewinnen".
Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
|
29.04 2015, 20:50
Karl-Heinz Rummenigge hat heute geäußert: "Gegen 12 Mann kann man nicht gewinnen".
29.04 2015, 20:55
29.04 2015, 21:02
(29.04 2015, 17:14)Wembley Nacht schrieb: Ich starte jetzt auch nach jeder Niederlage eine Petition, irgendeinen banalen Grund werde ich schon finden. Eine Petition gegen Robbens Verletzung wäre auch ganz nice. ![]()
#Rekordmeister
29.04 2015, 21:05
(29.04 2015, 21:02)Munich schrieb:(29.04 2015, 17:14)Wembley Nacht schrieb: Ich starte jetzt auch nach jeder Niederlage eine Petition, irgendeinen banalen Grund werde ich schon finden. Eine Petition gegen die CL Auslosung wäre auch was. Gegen Juve hätte man noch eher eine Chance, nach Berlin zu kommen.
29.04 2015, 21:06
(29.04 2015, 21:02)Munich schrieb:(29.04 2015, 17:14)Wembley Nacht schrieb: Ich starte jetzt auch nach jeder Niederlage eine Petition, irgendeinen banalen Grund werde ich schon finden. Moment mal. Ich fände es unfair, wenn da jemand bevorzugt wird. Wenn schon, dann ne Petition fürs komplette Lazarett. Dremmler, interessante Erläuterung. Glaube allerdings das sind zu viele Infos auf einmal für unsren guten Dieter. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
29.04 2015, 21:21
Eine Petition gegen öffentliche Interviews von KHR?
Man könnte auch fordern Klopp und Watzke unter Betreuung zu stellen. Ähm. Worüber diskutieren wir eigentlich? Ich möchte als Fan des FCB nicht damit in Verbindung gebracht werden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(29.04 2015, 11:04)pitvonbonn schrieb: So langweilig ist die Liga doch garnicht, wenn Deutschlands Nr. 2, trotz 37 Punkte Rückstand in der Meisterschaft, mit Unterstützung der Unparteiischen und des Rasens Deutschlands Nr. 1 besiegt. Prima Beitrag pitvonbonn, was uns nicht umbringt macht uns nur härter. Anzunehmen ist jedenfalls, daß der Kader zur neuen Saison wohl verstärkt werden wird. Sicherlich ist auch das keine Vollkaskoversicherung gegen ein Seuchenjahr wie dieses. Auch kann es dann nächste Saison passieren, dass alle fit sind und einen Kader von 26 oder 28 hungrigen Bayern dann zu dirigieren wird die große Herausforderung für Pep. wünschen wir ihm, den Spielern, der Vorstandschaft und uns, dass es gut gelingt und wir wieder geilen Fußball zu sehen bekommen. Pep hat ja wiederholt auch nach großen Triumphen gesagt, daß der FC Bayern noch viel besser spielen kann - ich freu mich jedenfalls drauf ![]() (29.04 2015, 14:21)Mr47 schrieb: Der 5Meter Raum ist seit ein paar Jahren kein besonderer Schutzraum mehr für den Torwart. Zweikämpfe sollen genauso behandelt werden wie von 2 Spielern im Anstosskreis. Sehr gute Analyse Mr47, man braucht nicht über nicht gegebene Elfer jammern - allerdings wird man nicht von der Hand weisen können, dass zu dem Zeitpunkt der Thomas gemüllert hätte und dann wäre die Laube fertig gewesen. Mir hat Weiser auch supergut gefallen. Für so einen Jungspund sehr hoffnungsvoll und hoffentlich sehen das die Verantwortlichen genauso. Er hat natürlich davon provitiert mehr Spielzeit bekommen zu haben und hat sich gesteigert. Diese Steigerung möchte ich dann doch auchmal von Götze einfordern. Es wäre überhaupt kein Problem wenn er einen gering dotierten Jahresvertrag hätte - glaub daran zerbricht er wenn er nicht bald mal die Initialzündung hat. tja - über Fairness braucht man bei den Zecken nicht zu philosophieren - die sind asslig und werdens bleiben (29.04 2015, 16:20)Dremmler schrieb:(29.04 2015, 06:03)jaichdenke schrieb:(29.04 2015, 05:33)Münsterländer FCBler schrieb: http://www.goal.com/de/news/828/dfb-poka...ID=HP_BN_4 Hey Dremmler, Du hast den Nagel absolut auf den Kopf getroffen. Und ich bin ehrlich gesagt unglaublich froh darüber, dass dieser Kehl an uns vorübergegangen ist ![]() (29.04 2015, 17:44)el-capitano schrieb: Zu der Petition fällt mir ja nun jetzt gar nichts mehr ein. ola el-capitano, bange machen gilt nicht, nicht gegen Castrop-Rauxel und nicht gegen Barcelona ![]() wir werden unsere Haut zu Markte tragen und so teuer verkaufen wies geht. Und wer sagt uns schon, dass es gegen Barca nicht genausoblöd für Barca laufen könnte wies gestern blöd gegen uns gelaufen ist. sicherlich ist es immer peinlich unverdient weiterzukommen - aber warum sollte man davonn nicht auch mal provitieren ![]() Jedenfalls interessierts nach 4 Wochen keine Sau mehr wenn wir den Henkelpott ins Trophäenmuseum eingereiht haben. ![]()
29.04 2015, 21:26
(29.04 2015, 21:21)Porsche schrieb: Ich möchte als Fan des FCB nicht damit in Verbindung gebracht werden. Dann können wir ja eine Petition gegen diese Petition starten! Okay reicht.
#Rekordmeister
29.04 2015, 21:35
Dietermani gibt mir echt den Rest. [emoji1] [emoji1] [emoji1]
Endlich kann ich wieder lachen. Unfassbar. Postillon als Quelle. Nee Leute, ich glaube echt, er ist darauf reingefallen. [emoji1]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
29.04 2015, 21:50
(29.04 2015, 20:50)Mia schrieb: Karl-Heinz Rummenigge hat heute geäußert: "Gegen 12 Mann kann man nicht gewinnen". Hab gerade gehört, dass das Gagelmanns LETZTES Spiel war, seine Karriere ohnehin endet. Ich bin absolut kein Freund davon, über den Schiri zu meckern, weil wir oft genug auch davon profitiert haben. Aaaaber: ich hatte gestern das gesamte Spiel das Gefühl, dass der absolut gegen uns war (wie gesagt, so denke ich normalerweise nie) - schon von seiner Körpersprache her. Wann gab es eigentlich den ersten Freistoß für uns? Wenn das tatsächlich sein letztes Spiel war, hatte er ja quasi nichts mehr zu verlieren bzw. keinerlei Konsequenzen zu fürchten, wenn er uns halt mal ordentlich verpfeift. Ein Schiri ist auch nur ein Mensch und vermutlich, da fußballinteressiert, auch Fan von irgendwem. Bayern ist es wohl nicht... |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München | bayern Bochumer | 392 | 303.167 |
07.04 2015, 18:37 Letzter Beitrag: Der Pep 94 |
|
10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund | DerKölner | 339 | 307.316 |
03.11 2014, 20:34 Letzter Beitrag: Bayernbeppo |
|
DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München | Dennis | 360 | 323.895 |
15.08 2014, 19:50 Letzter Beitrag: Fritzitelli |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |