Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
(29.04 2015, 16:53)fcba1ern schrieb: Eine Petition, wie süss! So ein Schwachsinn...wir haben verloren. Und? Das gehört zum Sport. Lewys zertrümmerten Kopf finde ich schlimmer. Ich bezweifle jedoch, daß es sich h bei dem Urheber dieser lächerlichen Petition um einen von uns Bayern-Fans handelt!? Idioten gibt es zwar überall....
Die Schreibweise in der Petition noch dazu...
Das tut ja weh beim lesen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Unfassbar

(29.04 2015, 17:05)Dietermani 41 schrieb: Für den Erfolg der Petition braucht es 120.000 Unterzeichner, wenn nur jedes 2.Bayernmitglied abstimmt wird das Ziel erreicht. Das wird ja wohl locker zu schaffen sein. Wenn alle hier im Forum abstimmen ist schon einiges erreicht. Es ist wichtig da es kein faires Spiel war. Der Schiedsrichter hätte mindestens 1 Elfmeter geben müssen, dann hätten die Bayern gewonnen und es gäbe auch keine Verletzten.

Ob wir dann gewonnen hätten, weiß man auch nicht. Man kann ihn ja auch verschießen. Von daher ist das nur Spekulation.

Außerdem: Selbst wenn genügend Leute die Petition unterzeichnen, würde der DFB sagen: Tatsachenentscheidung und fertig. Denn würde der DFB das Spiel wiederholen, hätte man vergangene Saison auch das Spiel zwischen Hoffenheim und Leverkusen wegen des Phantomtors wiederholen müssen. Auch da hat der DFB aufgrund der Tatsachenentscheidung abgewunken.

Haaaaaaaaaannnnnnaaaaaaahhhhh

Erlöse uns. Was ist gestern falsch gemacht worden?
Wink Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Schreibweise? Hab noch nicht mal drauf geklickt. Ich vermute da stecken auf Grund der letzten Jahre frustrierte Fans aus Westfalen dahinter, die sich eine weitere Plattform für ihre online Häme schaffen wollen.

Ich starte jetzt auch nach jeder Niederlage eine Petition, irgendeinen banalen Grund werde ich schon finden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(29.04 2015, 16:58)Helix schrieb:
(29.04 2015, 16:31)Beobachter schrieb:
(29.04 2015, 16:19)Helix schrieb: Die Aktion von Mitch gegen Lewy (Gute Besserung an dieser Stelle) war keine Fehlentscheidung.
Und zwar deshalb, weil es nicht zu dieser Situation kommen durfte.
Lewy stand im Abseits und da hätte schon gepfiffen werden müssen.
Das war die eigentliche Fehlentscheidung.

Wie ich weiter oben schon sagte: ja, Abseits nicht zu pfeifen war falsch, da es nun mal nicht gepfiffen wurde, darf, nein muss man sich als Schiedsrichter dann doch mit der Spielszene auseinandersetzen...und selbst wenn ich die schwer bewerten kann, so bleibt sie grenzwertig (wie die von Neuer bei der WM). Wenn man solche Argumentationsketten aufmacht, wird man nie fertig - gab es letztes Jahr ja auch schon...

Alles Gut und Schön. Aber ich kann mir nicht nur die Fehlentscheidungen aussuchen, die mir am Besten passen.

ja eben. Wieso suchst du dir dann den Abseitspfiff aus? Weil der zuerst hätte kommen müssen? Ok, letztes Jahr, vor dem nicht gegebenen Hummelstor, war der Pfiff gegen Höjbjerg auch falsch. Oder Quaresma foult erst Alonso. Wurde beides falsch gepfiffen und ab dem Moment dürfen wir drüber diskutieren und von hätte und könnte reden, ab dem Punkt ist das dann aber so wie es ist. In dem Moment, in dem falsch entschieden wird, wird das Ganze zur Tatsache. Wenn der Abseitspfiff kommt, dann ist es (außer bei ganz brutalen/abwegigen Dingen) völlig ok nicht zu pfeifen - er kam halt nicht und damit ist die Szene zu beurteilen.

Mir geht es bei dem Einsteigen von Langerak übrigens mitnichten um einen 11er - ich finde die Aktion insgesamt rücksichtslos und Rücksicht ist immer zweiseitig. Das Argument "Lewandowski muss ja nicht hingehen" ist da eher zynisch. Klar muss er aufpassen - die Aktion in der BL (gegen Hannover?), als er den Kopf sehr tief hatte, ist so ein Beispiel. Das muss nicht sein. Doch er hat in der gestrigen Szene genau das gleiche Recht zum Ball zu gehen wie Langerak. Auch wenn es natürlich imme wieder mal unglückliche Szenen gibt, für die niemand etwas kann, so schien mir das von Langerak nicht ganz sauber...

(29.04 2015, 17:13)Münsterländer FCBler schrieb:
(29.04 2015, 17:05)Dietermani 41 schrieb: Für den Erfolg der Petition braucht es 120.000 Unterzeichner, wenn nur jedes 2.Bayernmitglied abstimmt wird das Ziel erreicht. Das wird ja wohl locker zu schaffen sein. Wenn alle hier im Forum abstimmen ist schon einiges erreicht. Es ist wichtig da es kein faires Spiel war. Der Schiedsrichter hätte mindestens 1 Elfmeter geben müssen, dann hätten die Bayern gewonnen und es gäbe auch keine Verletzten.

Ob wir dann gewonnen hätten, weiß man auch nicht. Man kann ihn ja auch verschießen. Von daher ist das nur Spekulation.

Außerdem: Selbst wenn genügend Leute die Petition unterzeichnen, würde der DFB sagen: Tatsachenentscheidung und fertig. Denn würde der DFB das Spiel wiederholen, hätte man vergangene Saison auch das Spiel zwischen Hoffenheim und Leverkusen wegen des Phantomtors wiederholen müssen. Auch da hat der DFB aufgrund der Tatsachenentscheidung abgewunken.

... und das Spiel hätte es noch mehr nötig gehabt, wiederholt zu werden...

Tatsachenentscheidung hin oder her, hier geht es um FC Bayern, den größten Verein der Welt, es geht um den Einzug in ein Finale und nicht nur um 3 Bundesligapunkte. Gerade deswegen sollten bei uns andere Maßstäbe angführt werden.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich den DFB auf Schadenersatz zu verklagen, weil wenn wir das Triple nicht mehr gewinnen können. Dieses Jahr wird sich das meiner Meinung nach erheblich auf den Umsatz auswirken und das ist ja die eigentliche Frechheit.
Viele Grüße

(29.04 2015, 17:23)Dietermani 41 schrieb: Tatsachenentscheidung hin oder her, hier geht es um FC Bayern, den größten Verein der Welt, es geht um den Einzug in ein Finale und nicht nur um 3 Bundesligapunkte. Gerade deswegen sollten bei uns andere Maßstäbe angführt werden.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich den DFB auf Schadenersatz zu verklagen, weil wenn wir das Triple nicht mehr gewinnen können.  Dieses Jahr wird sich das meiner Meinung nach erheblich auf den Umsatz auswirken und das ist ja die eigentliche Frechheit.
Viele Grüße

Troll :roll:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.190 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.350 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 323.989 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.