Schmutziges 1:0 durch unberechtigten Elfer nach Foul Hummels an Lewandowski. BVB wird ein Tor aberkannt, Klopp beißt in die Nasenhaare des 4. Offiziellen, wird auf die Tribüne verbannt. Pep sitzt in seiner Coaching Zone lässig auf seinem Regie-Stuhl und klatscht Kloppo Beifall.
Sammer nach dem Spiel: "Wir nehmen das heute so mit, aber es stehen bald wichtigere Aufgaben an die unsere Konzentration erfordern."
....nicht nur, dass Du nachts durch das Forum "schleichst", eine sympatische, "schmutzige" Fantasie hast du auch. Du, der mit den Geheimzeichen im Namen. Hast es wohl faustdick hinter Lauchern, so wie Du in die Geheimnisse der Bayern hereinhorchst.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
gkgyver, unser
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
na Kölscher, da siehst Du mal, nicht nur wir Rheinländer haben was drauf.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
Muss man auch mal anerkennen, ja.
(09.04 2015, 21:07)DerKölner schrieb: gkgyver, unser

WTF?!
Wo ist watzke von den hort man nicht mehr Sprüche
11.04 2015, 01:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04 2015, 01:37 von DerKölner.)
Na du horschst doch in die Geheimnisse der Bayern, also bist du der Secret Agent Man.
gut, das wir einen denkenden, gutunterrichteten Geheimnisträger "unter uns" haben.
Wenn Schweini, Ribery und Götze nicht bald wieder kommen, könnt ihr das Pokalfinale streichen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.