Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
Schmutziges 1:0 durch unberechtigten Elfer nach Foul Hummels an Lewandowski. BVB wird ein Tor aberkannt, Klopp beißt in die Nasenhaare des 4. Offiziellen, wird auf die Tribüne verbannt. Pep sitzt in seiner Coaching Zone lässig auf seinem Regie-Stuhl und klatscht Kloppo Beifall.
Sammer nach dem Spiel: "Wir nehmen das heute so mit, aber es stehen bald wichtigere Aufgaben an die unsere Konzentration erfordern."

....nicht nur, dass Du nachts durch das Forum "schleichst", eine sympatische, "schmutzige" Fantasie hast du auch. Du, der mit den Geheimzeichen im Namen. Hast es wohl faustdick hinter Lauchern, so wie Du in die Geheimnisse der Bayern hereinhorchst.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

gkgyver, unser

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

na Kölscher, da siehst Du mal, nicht nur wir Rheinländer haben was drauf.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Muss man auch mal anerkennen, ja. Wink

(09.04 2015, 21:07)DerKölner schrieb: gkgyver, unser

Big Grin

WTF?!

Wo ist watzke von den hort man nicht mehr Sprüche

Na du horschst doch in die Geheimnisse der Bayern, also bist du der Secret Agent Man. Big Grin

gut, das wir einen denkenden, gutunterrichteten Geheimnisträger "unter uns" haben.

Wenn Schweini, Ribery und Götze nicht bald wieder kommen, könnt ihr das Pokalfinale streichen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.181 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.332 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 323.939 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.