Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
Leicester hat in Liverpool 1:4 verloren. schwer diese Saison

(10.09 2016, 20:17)Beobachter schrieb: Leicester hat in Liverpool 1:4 verloren. schwer diese Saison

Wieder so ne Eintagsfliege.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Und Pep hat gewonnen :happy:

(10.09 2016, 20:25)Der Sachse schrieb: Und Pep hat gewonnen :happy:

Und schwabbelig ist er geworden im Gesicht, ich war richtig erschrocken als ich die Bilder mit Rooney zusammen gesehen habe.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Pep hält bei 6 Siegen aus 6 Spielen. Stark ! FCB

(10.09 2016, 20:41)Cookie Monster schrieb: Pep hält bei 6 Siegen aus 6 Spielen. Stark ! FCB

Vielleicht schafft er ja 6 Halbfinalteilnahmen hintereinander. Glückwunsch!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Der war gut. Big Grin

Leicetser war klar, leider...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Man Utd. liegt schon wieder zurück - gegen Watford. Und haben noch Glück, dass es nur 0:1 steht.

Sehr geil. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Naja...
Sollte es dieses Jahr wieder nix werden mit der Meisterschaft, dann können sie ja noch Griezmann, Hazard, Kroos und Chellini holen!
Irgendwann dürfte es schon klappen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.