Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(24.09 2014, 12:40)gkgyver schrieb: Verantwortliche äußern sich zu 90% nur dann, wenn sensationsgeile Reporter fragen. Es sei denn man heißt Joachim Watzke.
Der lädt die Reporter wahrscheinlich sogar auf nen Kaffee ein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(24.09 2014, 12:40)gkgyver schrieb: Verantwortliche äußern sich zu 90% nur dann, wenn sensationsgeile Reporter fragen. Es sei denn man heißt Joachim Watzke.
Der lädt die Reporter wahrscheinlich sogar auf nen Kaffee ein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die Verantwortlichen werden regelrecht genötigt, sich zu äußern.
Fusballverantwortliche haben niemals eine Veranlassung ihre Meinung kund zu tun.
Ich zahle auch nie Geld aus, macht meine Bank.

(24.09 2014, 12:01)Hanna von und zu Bach schrieb:
(24.09 2014, 11:38)DerKölner schrieb: Weil es ja auch irgendwen bei diesen Traditionsklubs interessiert was einer der Oberen der Dosen sagt...

Glaub es mir, dass die entsprechenden Antworten nicht lange auf sich warten lassen werden.
Ich würde das auch unter Interesse verbuchen, ja, durchaus.

Wenn du mir in die Eier trittst, und ich geb dir daraufhin links und rechts ne saftige Watschn, würdest du das dann als Interesse an dir meinerseits interpretieren?

Besser geht's nicht!Rolleyes

"Der Fußball ist tot, es lebe der Fußball!"
What a Fight....

Haben die Dörfler endlich mal was sinnvolles gemacht. Wink

Konnte mich über jedes Gegentor beim Spiel freuen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Im Gegensatz zu Deinen Wurschtelfingern hat RB jedoch auch zwei geschossen.
Freut mich, dass Du Dich konsequenterweise daruber geärgert haben musst.
Auch Düsseldorf zählt nicht gerade zu den Abstiegskandidaten. Ich bin mit den Leistungen von dem Spiel bei Union abgesehen sehr zufrieden.

(28.09 2014, 20:36)DerKölner schrieb: Haben die Dörfler endlich mal was sinnvolles gemacht. Wink

Konnte mich über jedes Gegentor beim Spiel freuen. Big Grin

Ich weiß nicht ob du es schon gemerkt hast, aber auf wirklich viel Gegenliebe stößt du nicht mit deinen Bemerkungen.

Pass mal lieber auf, dass deine Kölner nicht absteigen, da spielt ja sogar der HSV einen attraktiveren Fußball
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Die Liebe von Red Bull ''Fans'' geht mir so ziehmlich am verlängerten Rückgrat vorbei.

Und was meine Kölner machen, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Wink

Passiert selten genug das ich den Dörflern mal was gönne, aber der Soundtrack:

http://www.express.de/fortuna-duesseldor...57060.html

Big Grin

Nach dem 2 zu 1 sprang Ragnick auf:

Ein Zuschauer brüllte: „Rangnick, du kannst nur arbeiten, wo die dicke Kohle da ist! Setz dich wieder hin!“ Was er dann mit hochrotem Kopf auch tat. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.