Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
(21.11 2014, 08:04)Hanna von und zu Bach schrieb:
(21.11 2014, 08:01)Cookie Monster schrieb:
(21.11 2014, 07:37)Hanna von und zu Bach schrieb:
(21.11 2014, 07:10)jaichdenke schrieb: Hanna, projizierst du eigentlich gerne eigene Charakterzüge auf andere? So sehr andere hier Pep verteidigen, bist du diejenige, die pausenlos auf Götze und Pep eindrischt. Krampfhaft. Ohne echte Argumente. Übrigens spielt Ibra bei PSG und ich will mal behaupten, dass er dort nicht der beste Spieler ist und neben seinen Traumtoren die Truppe eigentlich nur bremst. Wer die letzte Saison verfolgt hat, weiß wovon ich rede.
Gegen Dimis Argumente a la "wo war Kroos außer in 2 oder 3 Spielen?" hast du nichts entgegenzusetzen und entschließt dich dazu, sie geschickt zu umschiffen. Das ist strategisch vielleicht gut, bringt nur leider die Diskussion nicht voran.
Übrigens ist es auch nicht Pep, der Kroos' göttergleiche Fähigkeiten nicht zur Geltung bringen konnte (Achtung ironie), denn selbst unter Heynckes spielte er.... Solide... Mit schwanzeinzieher-Momenten. Nicht mehr, nicht weniger.
Es ist bezeichnend, dass unsere Mannschaft erst dann stark und unaufhaltbar spielte, als die Bremse sich verletzt hat. Kroos hat in nahezu jedem Spiel das Tempo verschleppt, er wollte immer wie Basti sein und in der Rolle als Taktgeber glänzen, er stand aber immer in Bastis großem Schatten, weil er immer wieder bewiesen hat, dass er eben NICHT das richtige Gefühl dafür hatte, wann Tempo aus dem Spiel rausgenommen werden muss und wann nicht. Dazu kann ich dir bei Bedarf zig Beispiele liefern, aber wofür? Du gehst ohnehin auf kein Argument ein, sondern stellst nur selbst Thesen auf.

Genau so ist es. Kann es sein oder ist nicht so.

Das, was hier als Argumente verkauft wird, sind auch lediglich persönliche Meinungen.
Die könnt Ihr ja auch haben.
Lass es aber bitte bleibenmir stets und standig argumationslosigkeit vorzuwerfen.  Große Aufsätze andern meine Meinung nicht.Sondern nur Tatsachen.  Die müssen aber die Protagonisten schaffen, nicht solche Selbstmeinungsbeharrer wie Du oder dieser arrogante Dimpel.
Bedeutet also man darf nur die Meinungen der Verantwortlichen ernst nehmen ? Aber gerade die sind doch von subjektiven Empfinden geprägt...

Liest Du richtig? Bist du im Vorteil.

Naja ich kann ja nicht wissen was du unter deinen Umschreibungen verstehst. Scheinbar bin ich aber nicht der Einzige...

(21.11 2014, 08:22)Cookie Monster schrieb:
(21.11 2014, 08:04)Hanna von und zu Bach schrieb:
(21.11 2014, 08:01)Cookie Monster schrieb:
(21.11 2014, 07:37)Hanna von und zu Bach schrieb:
(21.11 2014, 07:10)jaichdenke schrieb: Hanna, projizierst du eigentlich gerne eigene Charakterzüge auf andere? So sehr andere hier Pep verteidigen, bist du diejenige, die pausenlos auf Götze und Pep eindrischt. Krampfhaft. Ohne echte Argumente. Übrigens spielt Ibra bei PSG und ich will mal behaupten, dass er dort nicht der beste Spieler ist und neben seinen Traumtoren die Truppe eigentlich nur bremst. Wer die letzte Saison verfolgt hat, weiß wovon ich rede.
Gegen Dimis Argumente a la "wo war Kroos außer in 2 oder 3 Spielen?" hast du nichts entgegenzusetzen und entschließt dich dazu, sie geschickt zu umschiffen. Das ist strategisch vielleicht gut, bringt nur leider die Diskussion nicht voran.
Übrigens ist es auch nicht Pep, der Kroos' göttergleiche Fähigkeiten nicht zur Geltung bringen konnte (Achtung ironie), denn selbst unter Heynckes spielte er.... Solide... Mit schwanzeinzieher-Momenten. Nicht mehr, nicht weniger.
Es ist bezeichnend, dass unsere Mannschaft erst dann stark und unaufhaltbar spielte, als die Bremse sich verletzt hat. Kroos hat in nahezu jedem Spiel das Tempo verschleppt, er wollte immer wie Basti sein und in der Rolle als Taktgeber glänzen, er stand aber immer in Bastis großem Schatten, weil er immer wieder bewiesen hat, dass er eben NICHT das richtige Gefühl dafür hatte, wann Tempo aus dem Spiel rausgenommen werden muss und wann nicht. Dazu kann ich dir bei Bedarf zig Beispiele liefern, aber wofür? Du gehst ohnehin auf kein Argument ein, sondern stellst nur selbst Thesen auf.

Genau so ist es. Kann es sein oder ist nicht so.

Das, was hier als Argumente verkauft wird, sind auch lediglich persönliche Meinungen.
Die könnt Ihr ja auch haben.
Lass es aber bitte bleibenmir stets und standig argumationslosigkeit vorzuwerfen.  Große Aufsätze andern meine Meinung nicht.Sondern nur Tatsachen.  Die müssen aber die Protagonisten schaffen, nicht solche Selbstmeinungsbeharrer wie Du oder dieser arrogante Dimpel.
Bedeutet also man darf nur die Meinungen der Verantwortlichen ernst nehmen ? Aber gerade die sind doch von subjektiven Empfinden geprägt...

Liest Du richtig? Bist du im Vorteil.

Naja ich kann ja nicht wissen was du unter deinen Umschreibungen verstehst. Scheinbar bin ich aber nicht der Einzige...

In dem Fall kann man es bei Verstehen wollen schon zwischen Meinung und Tatsachen unterscheiden.
Aber nur hier. In allen anderen Fällen gebe ich Dir Recht. Ist es schwer, mich zu verstehen. Hier war es aber idiotensicher. Manuss aber auch wollen.Das ist immer Voraussetzung.
Liebe Grüße Hanna

Ich bleibe dabei, du bist auf Argumentationsebene unbewaffnet und flüchtest in schwammige Aussagen über andere Foristen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Als ob sich Meinungen und Tatsachen in diesem Geschäft so leicht trennen lassen. Jeder nimmt seine Schützlinge in Schutz, das ist doch sonnenklar. Natürlich kann man das kritisch sehen, aber das ändert nichts an dieser TATSACHE Wink

(21.11 2014, 08:36)jaichdenke schrieb: Ich bleibe dabei, du bist auf Argumentationsebene unbewaffnet und flüchtest in schwammige Aussagen über andere Foristen

Ich habs nicht so mit Waffen. Wenn Dir bei solchen Aussagen einer abgeht, dann bleib doch von mir aus bei Deiner Meinung. Steht Dir doch zu.

Ich finde das gegenseitige Rummgehacke unter der Gürtellinie nicht besonders zielführend und langsam wirds auch langweilig.

Zurück zum Thema: Kroos ist sicher einer der besten Mittelfeldspieler in Europa. Er zeigt halt seine Leistung nicht in jedem Spiel. Sollte er konstant auf hohem Niveau spielen, dann wäre er für Bayern sicher ein großer Verlust. Aber es ist entschieden worden, dass er gehen darf/kann. Ich bin mir sicher, dass das wenig mit seiner sportlichen Leistung zu tun hatte und Pep hätte ihn schon hin bekommen aber der FCB wollte sich nicht von ihm und seinem Berater erpressen lassen. Das ist gut so! Ich wünsche ihm viel Glück bei Real oder sonst wo ( nur nicht wenn es gegen uns geht Smile )

Langweilig wird vor allem, wenn!alles 10mal wiederholt und durchgeknetet wird. Was gibts zum Thema Kroos denn nun noch fur entscheidend neue Erkenntnisse?
Auch der vorhergehende Beitrag war frei davon.

du meinst ähnlich langweilig als wenn jemand Götze zum 10. mal als pummelchen ect. bezeichnet?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(21.11 2014, 10:56)Gedger schrieb: du meinst ähnlich langweilig als wenn jemand Götze zum 10. mal als pummelchen ect. bezeichnet?

Das kommt hin und wieder mal vor und erhöht die Anzahl parallel zu nicht so berauschenden Auftritten. Kroos hat sich aus meiner Sicht im Vergleich zu Götze seit seinem Abgang von Bayern schon entwickelt. Götze entwickelt sich auch. In die Breite.ja

(21.11 2014, 11:01)Hanna von und zu Bach schrieb:
(21.11 2014, 10:56)Gedger schrieb: du meinst ähnlich langweilig als wenn jemand Götze zum 10. mal als pummelchen ect. bezeichnet?

Das kommt hin und wieder mal vor und erhöht die Anzahl parallel zu nicht so berauschenden Auftritten. Kroos hat sich aus meiner Sicht im Vergleich zu Götze seit seinem Abgang von Bayern schon entwickelt.  Götze entwickelt sich auch. In die Breite.ja

Götze ist mit der beste Spieler dieser Saison. Wie genau willst du das Widerlegen?
Schau dir alleine mal seinen Score und seine Tore an. So viele unglückliche Spiele am Stück können gar nicht gewesen sein, oder?
Ich sag ja: Dummschwätzen ist deine Stärke.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.648 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.821 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.826 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.