Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serdar Tasci [Spartak Moskau]
Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht. Er tat mir ziemlich leid heute im Sky-Interview nach dem Spiel. Man hat ihm seine Enttäuschung angesehen, musste sie aber runterschlucken und so tun als sei der vollauf zufrieden, weil Bayern ja gewonnen hat. 

Was er mit Ausnahme des Fehlers gezeigt hat fand ich aber gut. Er war ballsicher und ich fand interessant zu sehen wie häufig er denn Ball vom eigenen Strafraum in Richtung Mittelkreis getrieben hat. Dort fiel allerdings auf, dass ihm keine kluge Spieleröffnung auf dem Niveau eines Boateng oder Badstuber gelingt und er stattdessen den sicheren Pass spielt. Ist aber ok, meiner Meinung nach. Er soll verteidigen.

Man sollte ihn nicht nach einem Fehler verteufeln. Man hat heute gemerkt, dass die Abstimmung noch fehlt, er kennt die Mannschaft noch nicht so gut. In Ansätzen hat man aber auch seine Stärken gesehen, das Kopfballspiel und die Spieleröffnung.
Das Tor blieb ja zum Glück ohne Folgen - in den wichtigen Spielen kann man sich das aber nicht mehr erlauben.
Dienstag gegen Juve sollte man ihn m.M nach nicht bringen, dann besser Alonso oder Alaba als IV.
Er braucht noch Zeit, leider gibt es nicht mehr viele Spiele, wo man ihn "testen" kann.

Der Fehler heute hat halt Vetrauen zerstört, das ist das Problem.

(20.02 2016, 22:19)StepMuc schrieb: Der Fehler heute hat halt Vetrauen zerstört, das ist das Problem.

welches vertrauen? er hat heute die ersten minuten für den verein gekickt, da gibts sicher noch kein vertrauen.

(21.02 2016, 00:03)Hardbaser schrieb:
(20.02 2016, 22:19)StepMuc schrieb: Der Fehler heute hat halt Vetrauen zerstört, das ist das Problem.

welches vertrauen? er hat heute die ersten minuten für den verein gekickt, da gibts sicher noch kein vertrauen.

Wenn das so wäre hätte man auch einen Verteidiger aus der 8. Liga verpflichten können.

Tasci ist und bleibt der geholte Notnagel, der im Sommer auch wieder bei einem anderen Verein spielen wird. Wenn tasci jemals eine Verstärkung für Bayern gewesen wäre, hätten sie ihn schon nach der meistersaison beim VfB geholt. Nur ist das leider ewig her... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er fest verpflichtet wird. Unabhängig von seiner ersten Performance heute...

(21.02 2016, 03:21)Klaus schrieb: Tasci ist und bleibt der geholte Notnagel, der im Sommer auch wieder bei einem anderen Verein spielen wird. Wenn tasci jemals eine Verstärkung für Bayern gewesen wäre, hätten sie ihn schon nach der meistersaison beim VfB geholt. Nur ist das leider ewig her... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er fest verpflichtet wird. Unabhängig von seiner ersten Performance heute...

Das sehe ich genauso. Er selber möchte die Chance einfach nutzen, um wieder in der BL Fuß zu fassen, glaube ich.

(21.02 2016, 09:41)hansk30 schrieb:
(21.02 2016, 03:21)Klaus schrieb: Tasci ist und bleibt der geholte Notnagel, der im Sommer auch wieder bei einem anderen Verein spielen wird. Wenn tasci jemals eine Verstärkung für Bayern gewesen wäre, hätten sie ihn schon nach der meistersaison beim VfB geholt. Nur ist das leider ewig her... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er fest verpflichtet wird. Unabhängig von seiner ersten Performance heute...

Das sehe ich genauso. Er selber möchte die Chance einfach nutzen, um wieder in der BL Fuß zu fassen, glaube ich.

Ja ich wünsch ihm auch dass er einen Verein wieder findet, evtl eh wieder der VfB?
Jedenfalls verkauft man nicht Kirchhoff für ich weiß nicht mehr 2 oder 3 mios, um nach einer tasci Leihe dann 10 mios hinzublättern.
Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn...
Es reicht ja schon, dass man für den transfererlös von Kirchhoff ungefähr die Leihe von tasci für dieses halbe Jahr bezahlt hat.

(21.02 2016, 14:21)Klaus schrieb:

Ja ich wünsch ihm auch dass er einen Verein wieder findet, evtl eh wieder der VfB?
Jedenfalls verkauft man nicht Kirchhoff für ich weiß nicht mehr 2 oder 3 mios, um nach einer tasci Leihe dann 10 mios hinzublättern.
Es reicht ja schon, dass man für den transfererlös von Kirchhoff ungefähr die Leihe von tasci für dieses halbe Jahr bezahlt hat.

Warum kommt es mir nur so vor als sei dein eigentliches Problem mit Tasci dass jetzt er da ist und nicht eines deiner geliebten "Talente" ...  Rolleyes

(21.02 2016, 23:43)StepMuc schrieb:
(21.02 2016, 14:21)Klaus schrieb:

Warum kommt es mir nur so vor als sei dein eigentliches Problem mit Tasci dass jetzt er da ist und nicht eines deiner geliebten "Talente" ...  Rolleyes

Vielleicht weil du eine gewisse Einbildungskraft hast?
Ich hab nix tasci, ich darf doch sagen, was ich denke...
Warum kommt's mir so vor, dass du mich mit deiner Fragestellung eigtl nur provozieren willst?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.