Beim Hacker Pschorr Bräu hinter dem Viktualienmarkt trifft sich vieles, da gehts immer gut ab.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
letzte Saison habe ich auch öfters für eine Niederlage gehofft, damit man mal merkt... jetzt muss sich was ändern, aber ich denke gegen Dortmund brauchen wir ein Sieg... als Zeichen und für die Medien, denn sonst wird Bayern zerfetzt.
Dann hat Dortmund eine sehr sehr lange Siegesserie und viele Medien sehen Dortmudn jetzt schon als Favourite.
Das Spiel ist im Grunde unwichtig. Natürlich wetzen die Medienvertreter jetzt schon die Messer,
und hoffen auf einen Sieg des BVB. Mir ist wichtig, das sich keiner der Unsrigen verletzt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich halte das Siel nicht für unwichtig... jedesfalls nicht für uns :S
denn wir brauchen gerade diesen "Spielfluss/Siegesfluss" und das Selbstvertrauen
außerdem wäre das die 6 Niederlage in Folge und wie du schon gesagt hast, die Medien fwürden sich auf Bayern und die Spieler stürtzen und auch das ist bestimmt nicht gut für die psyche
Dieses Spiel muß und wird deutlich gewonnen. Wir brauchen dass alle, die Fans als 1.Teil der Genugtuung und die die Mannschaft fürs Selbstvertrauen. Ich verschwende keine Sekunde über eine evtl. Niederlage nachzudenken, es wird nicht passieren, der BvB Fluch wird am Sonntag abgelegt.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
hoffe nur, dass die Spieler genauso denken, auch wenn ich das nicht kann

aber eig. man braucht man so einen perfekten Mittelweg, denn unterschätzen sollten wir sie (und ich denke werden wir nach den 2 Jahren) die nicht.
Auszug aus Pressekonferenz Sammer/Zorc:
„Ich kann mir schon vorstellen, dass sowohl Bayern als auch wir eine Mannschaft auf den Platz bringen werden, die große Ähnlichkeit hat zu der, mit der die Mannschaften auch in die Saison gehen werden“, rechnet Zorc damit, dass beide Trainer ihre beste Formation aufbieten werden.
Mit „viel Akribie“ werde sich der FC Bayern auf das erste Duell mit Dortmund in dieser Saison vorbereiten, kündigte Sammer an. Die jüngsten Trainingseindrücke, auch die Auseinandersetzung zwischen Holger Badstuber und Emre Can, stimmen ihn zuversichtlich nicht nur für den Supercup, sondern für die gesamte Saison. „Das war ein kleiner Anfang in punkto Emotionalität. Wir brauchen eine Mannschaft, die lebt, die aggressiv ist, die einen Plan hat.“ Und die Titel gewinnt. Den ersten am besten schon am Sonntag.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
habe die Pressekonferenz auch gesehen... ich finde Sammer gut, besonders da er sagt was fehlt und das genau sieht... außerdem finde ich super, dass er sich mit der Mannschaft auseinandersetzt und beim Training und so immer dabei ist und das analysiert, was fehlt, was die mannschaft braucht ect.
Deshalb hat er mit seinem meisten aussagen auch recht
@ Hanna
Immer weiter, immer weiter, immer weiter
Ich verstehe diesen Pessimismus überhaupt nicht, Du tust ja so als hätten wir die letzte Rumpeltruppe und stünden kurz vorm Abstieg.
Wenn die Mannschaft meine Einstellung hat, dann wirst Du sehen was am Sonntag passiert.
Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist gut, wir haben gut eingekauft und haben uns in der Breite verstärkt.
Die Bank war letztes Jahr unser Problem. Das Problem wurde angegangen und wie ich finde, relativ gut gelöst.
Und am Sonntag geht das Rennen von vorne Los.
Und noch was, jeder, der das Spiel am Sonntag als unwichtig bezeichnet braucht sich aber bitte am Montag nicht aufzuregen falls es in die Hose geht !!!
Das Spiel ist vielleicht sogar das wichtigste im Jahr.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Ich bleibe dabei, wir werden gewinnen, und zwar deutlich.
Und meinen Optimismus den hol ich aus langjähriger Erfahrung mit unserem FCB und aus meinem naturell, so bin ich und so bleib ich.
Wir werden dieses Spiel 4:1 gewinnen. Jeder Spieler und jeder Verantwortliche im Verein, sowie jeder Spieler und jeder Fan will das, auch die die sagen es ginge um nichts.
Jeder der solche Aussagen machthat die Kacke schon in der Hose.
Und das brauchen wir jetzt mit Sicherheit nicht, im Gegenteil, ich hoffe das am Sonntag 60.000 Kellerwaldbullen da sind die der Mannschaft zeigen: Wir werden die heute besiegen und wir glauben an euch

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam