Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainergott) Jupp Heynckes
Woran machst du das fest? Ich verstehe noch immer nicht den Sinn, warum Hoeneß sich jede Woche vor die Kamera stellt und irgendwelchen stuß erzählt...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.02 2018, 19:33)Wembley Nacht schrieb: Woran machst du das fest? Ich verstehe noch immer nicht den Sinn, warum Hoeneß sich jede Woche vor die Kamera stellt und irgendwelchen stuß erzählt...

Dass der Trainer fix ist ? Das ist den Aussagen der letzten Woche mE deutlich zu entnehmen. Laut Kalle suchen viele Topteams im Sommer einen neuen Trainer (er ist gut vernetzt), will aber nicht sagen, dass Bayern dann auch noch einen suchen muss. Zuletzt ruderte Hoeneß zurück und meinte die "Charme-Offensive" sei mehr Sache der Medien gewesen, weder er noch Kalle sind damit von sich aus in die Öffentlichkeit gegangen.

Jetzt diese Aussage zum Profil des zukünftigen Trainer. Das macht man nicht wenn man "keinen Plan" hat. Ganz sicher nicht. Hoeneß ist ein kluger Mensch, vielleicht nicht immer auf der logischen und einfachen, ja teilweise sogar sehr auf der emotionalen Schiene, aber er beherrscht seinen Job. Er wird wissen was das Beste für Bayern ist.

PS: Die Aussage deutet ja auch sehr auf das Ende von Robbery hin...

(14.02 2018, 19:38)Cookie Monster schrieb:
(14.02 2018, 19:33)Wembley Nacht schrieb: Woran machst du das fest? Ich verstehe noch immer nicht den Sinn, warum Hoeneß sich jede Woche vor die Kamera stellt und irgendwelchen stuß erzählt...

Dass der Trainer fix ist ? Das ist den Aussagen der letzten Woche mE deutlich zu entnehmen. Laut Kalle suchen viele Topteams im Sommer einen neuen Trainer (er ist gut vernetzt), will aber nicht sagen, dass Bayern dann auch noch einen suchen muss. Zuletzt ruderte Hoeneß zurück und meinte die "Charme-Offensive" sei mehr Sache der Medien gewesen, weder er noch Kalle sind damit von sich aus in die Öffentlichkeit gegangen.

Jetzt diese Aussage zum Profil des zukünftigen Trainer. Das macht man nicht wenn man "keinen Plan" hat. Ganz sicher nicht. Hoeneß ist ein kluger Mensch, vielleicht nicht immer auf der logischen und einfachen, ja teilweise sogar sehr auf der emotionalen Schiene, aber er beherrscht seinen Job. Er wird wissen was das Beste für Bayern ist.

PS: Die Aussage deutet ja auch sehr auf das Ende von Robbery hin...

Ob er wirklich weiß, was das Beste für den FC Bayern ist (im SOmmer 2015 hat Kalle es z.B. nicht gewusst), darüber können wir gerne im Sommer nochmals diskutieren Wink

Hat Hoeneß nicht Van Gaal und Pep geholt ? Kalle dafür Klinsmann und Ancelotti? Big Grin

(14.02 2018, 20:15)Cookie Monster schrieb: Hat Hoeneß nicht Van Gaal und Pep geholt ? Kalle dafür Klinsmann und Ancelotti? Big Grin

Das weiß ich nicht. Wobei ich mich entsinne, dass Hoeneß auch scharf auf Klinsmann war.

Auf jeden Fall bin ich ehrlich gesagt mit der Führungsetage in den letzten Jahren nicht zufrieden. Mir wurden dort paar Personalentscheidungen getroffen, wo ich schon den Kopfschütteln musste. Kalle und Hoeneß haben seit mehr als 20 Jahren großartiges für den FC Bayern geleistet, aber aktuell gefällt mir ihre Arbeit ehrlich gesagt nicht.
Vielleicht überraschen Sie mich ja im Sommer....

(14.02 2018, 20:28)Wembley Nacht schrieb:
(14.02 2018, 20:15)Cookie Monster schrieb: Hat Hoeneß nicht Van Gaal und Pep geholt ? Kalle dafür Klinsmann und Ancelotti? Big Grin

Das weiß ich nicht. Wobei ich mich entsinne, dass Hoeneß auch scharf auf Klinsmann war.

Auf jeden Fall bin ich ehrlich gesagt mit der Führungsetage in den letzten Jahren nicht zufrieden. Mir wurden dort paar Personalentscheidungen getroffen, wo ich schon den Kopfschütteln musste. Kalle und Hoeneß haben seit mehr als 20 Jahren großartiges für den FC Bayern geleistet, aber aktuell gefällt mir ihre Arbeit ehrlich gesagt nicht.

Wie schnell sich die Welt in 1-2 Jahren doch ändern kann. Big Grin

Ich persönlich muss aber sagen, dass ich auch erst im Nachhinein gesehen nicht voll zufrieden bin. Ancelotti war ich positiv gestimmt und die Transfers haben mir großteils auch gefallen. Aber es kam dann doch anders, zumindest was Trainer und Sportdirektorsuche betrifft. Nach den Aussagen von Kalle damals hab ich echt gedacht Lahm steigt bei uns ein und kann seinen großen Worten als Spieler Taten folgen lassen. Von Ancelotti lies ich mich wohl auch blenden. Naja kam dann doch anders.

(14.02 2018, 23:19)Cookie Monster schrieb:
(14.02 2018, 20:28)Wembley Nacht schrieb:

Wie schnell sich die Welt in 1-2 Jahren doch ändern kann. Big Grin

Ich persönlich muss aber sagen, dass ich auch erst im Nachhinein gesehen nicht voll zufrieden bin. Ancelotti war ich positiv gestimmt und die Transfers haben mir großteils auch gefallen. Aber es kam dann doch anders, zumindest was Trainer und Sportdirektorsuche betrifft. Nach den Aussagen von Kalle damals hab ich echt gedacht Lahm steigt bei uns ein und kann seinen großen Worten als Spieler Taten folgen lassen. Von Ancelotti lies ich mich wohl auch blenden. Naja kam dann doch anders.
Fußball ist halt schnelllebig. Wenn die nächste Transferperiode gut ist, dann heißt das man hat aus den Fehlern der letzten Saisons gelernt und wenn man gut ist hat man im Sommer auch den passenden Trainer zur Hand. Dann bin ich als Fan natürlich zufrieden.

PS:Ich könnte mich hier z.B. noch Jahre lang darüber aufregen, dass man de Bruyne nicht geholt hat.

Warum denn aufregen weil man kein Wettbieten mit City gewinnen konnte ? Ja das ist ärgerlich, aber man kann im Leben halt nicht alles haben und dann hätte City halt 100 Millionen gezahlt und Wolfsburg hätte dankend abgenickt. Wenn KdB unbedingt zu uns gewollt hätte wäre er auch hier und hätte auf Citys Geld verzichtet.

Ich trauere solchen Spielern ehrlich gesagt nicht nach. Es ist ärgerlich, dass so ein guter Spieler nicht bei uns ist, aber was soll’s. Erzwingen kann man es nicht.

Mir gefällt, wie man ständig Verschwörungstheorien versucht zu erstellen, um zu erklären, dass der Blödsinn, den unsere Verantwortlichen in letzter Zeit so absondern, Teil eines Masterplans ist, anstatt es als das zu nehmen was es ist: Unfug.

Meinetwegen kann der neue Trainer feststehen, es bleibt Unfug.

(15.02 2018, 00:11)Cookie Monster schrieb: Warum denn aufregen weil man kein Wettbieten mit City gewinnen konnte ? Ja das ist ärgerlich, aber man kann im Leben halt nicht alles haben und dann hätte City halt 100 Millionen gezahlt und Wolfsburg hätte dankend abgenickt. Wenn KdB unbedingt zu uns gewollt hätte wäre er auch hier und hätte auf Citys Geld verzichtet.

Ich trauere solchen Spielern ehrlich gesagt nicht nach. Es ist ärgerlich, dass so ein guter Spieler nicht bei uns ist, aber was soll’s. Erzwingen kann man es nicht.

WWettbieten? Wir haben es doch nicht mal richtig versucht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.