He, nur damit das nicht falsch verstanden wird, ich meinte das nicht ernst, ich will halt einfach Portugal raushaben, vor allem Ronaldo, den Weltfussballer...der mal wieder nichts gebracht hat. Wann hat der eigentlich sein letztes gutes Spiel gemacht, der Weltfussballer?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(23.06 2014, 07:55)Gedger schrieb: He, nur damit das nicht falsch verstanden wird, ich meinte das nicht ernst, ich will halt einfach Portugal raushaben, vor allem Ronaldo, den Weltfussballer...der mal wieder nichts gebracht hat. Wann hat der eigentlich sein letztes gutes Spiel gemacht, der Weltfussballer?
Da kann die ach so stärkste afrikanische Kloppermannschaft ja gerne dafür sorgen.
Ic habe bloß um meine Gesundheit Sorgen, wenn man hier absichtlich Schlafwagen spielt. Sowas funktioniert nämlich nicht, wir müssen eigentlich einen überzeugenden Sieg landen, damit wir mental die kommenden Aufgaben meistern.
Unserer Mannschaft ist immer dann total verunsichert und somit schwach, wenn es nicht um Fußball, sondern um Rasenschach und Maßgaben von draußen geht.
Ich bin der Meinung, dass wir schlichtweg überfordert sind, auf Unentschieden zu spielen. Davor habe ich am meisten Bammel, und da ist mir Ronaldo irgendwie gar nicht wichtig.
Ist ist auch so meine Befürchtung das es zum "Waffenstillstand" kommt und man sich auf ein Unentschieden "einigt".Wäre der "Supergau" bei dieser WM.glaube aber das beide auf Sieg spielen werden,schon wegen dem Duell "Löw gegen Klinsi",wer ist der beste...
(23.06 2014, 07:55)Gedger schrieb: He, nur damit das nicht falsch verstanden wird, ich meinte das nicht ernst, ich will halt einfach Portugal raushaben, vor allem Ronaldo, den Weltfussballer...der mal wieder nichts gebracht hat. Wann hat der eigentlich sein letztes gutes Spiel gemacht, der Weltfussballer?
Portugal wird schon heim müssen, denk ich.
Was habt ihr denn wieder alle mit dem Weltfussballer. Reitet ihr da nur drauf rum, weil es Ribery nicht geworden ist?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
So, nach längerer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir!
Vorneweg: Die Aufstellung gegen Portugal hat mich sehr überrascht. Götze & Kroos in der Startelf, 4 gelernte IV in der Abwehr, kein Klose. Aber: die Aufstellung hat Früchte getragen. Götze mit stark aufsteigender Form, Kroos sogar weltklasse. Offensiv eine Augenweide! Defensiv anfangs mit 1-2 Aussetzern, die die Portugiesen nicht nutzen konnten. Lahm & Khedira recht schwach, was sich im Ghana-Spiel fortgesetzt hat.
Ghana stand sehr kompakt - solche Gegner liegen uns einfach nicht, genauso wie dem FCB nicht. Gegen Portugal hatten wir die Räume, gegen Ghana nicht.
Jetzt gegen die US-Boys. Hab heut Nacht die erste Halbzeit gesehen und muss sagen: Der amerikanische Fußball hat sich beachtlich weiterentwickelt. Gegen die muss man erstmal gewinnen, aber ja, richtig, wir müssen noch nicht mal gegen die USA gewinnen!
Schweinsteiger muss unbedingt in die Startelf, unabhängig davon ob Khedira angeschlagen ist oder nicht. Ich sehe es wie Effe. Er hat die nötige Präsens im Mittelfeld, vor ihm hat man Respekt. Jogi, aufwachen! Basti von Beginn an!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Nee, ganz einfach weil er keiner ist, in den grossen Spielen sieht man meist nicht viel von ihm, und halt dieses dumme gehabe. Jemand die PK vor dem Spiel mitbekommen? Da hat man ihn gefragt ob er schmerzfrei spielen könnte, da sagt der allen ernstes, klar hätte er lieber keine Schmerzen, aber er wäre Profifussballer, und als Profifussballer hätte er noch keinen Tag ohne Schmerzen verbracht. Oh man, dann hör doch auf junge. Hät ihm am liebsten ein Taschentuch gereicht, dem armen Weltfussballer.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(23.06 2014, 09:19)Jarou schrieb: (23.06 2014, 07:55)Gedger schrieb: He, nur damit das nicht falsch verstanden wird, ich meinte das nicht ernst, ich will halt einfach Portugal raushaben, vor allem Ronaldo, den Weltfussballer...der mal wieder nichts gebracht hat. Wann hat der eigentlich sein letztes gutes Spiel gemacht, der Weltfussballer?
Portugal wird schon heim müssen, denk ich.
Was habt ihr denn wieder alle mit dem Weltfussballer. Reitet ihr da nur drauf rum, weil es Ribery nicht geworden ist?
Ronaldo hat bei WM und EM's niiiie was gerissen. Das sind die größten Turniere, in denen sich der Weltfußballer zeigen muss. Klar, selbiges kann man von Ribéry sagen, aber bei Ronaldo ist es mittlerweile nur noch Show. Übersteiger, die gut aussehen, aber nichts bringen, etc...
Im CL-Finale oder auch gegen uns war Ronaldo nicht der entscheidende Faktor.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Das stimmt! Allerdings hat er Portugal gegen Schweden quasi im Alleingang erst in diese WM geschossen.
Jeder sagt, dass er keine Finals entscheidet. Fakt ist aber auch, dass Real Madrid ohne ihn einen enormen Qualitätsverlust erleidet.
Auch Messi hat sich bisher noch nicht gezeigt bei 'ner WM, obwohl Argentinien ein Stück besser ist als Portugal.
Ist jetzt Benzema plötzlich Weltfussballer, weil er die Franzosen momentan so richtig antreibt? Dann würde der Titel aber sehr oft verliehen werden müssen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
primeradivision
Unregistered
Ronaldo ist auch seit 2 Monaten angeschlagen und spielt bei einem grottigem Team, wie Messi auch. Hat Messi schon mal etwas gerissen bei einer WM? Nein, weil sein Team einfach schlecht ist. Von Ribery will ich gar nicht anfangen :-). Srit er weg ist, spielt Frankreich ahnsenlich u d sie wirken auch sympathischer :-)..
Ronaldo hat so viele Clasicos entschieden in den letzten Jahren. Das grösste Spiel der Welt.
Messi hat immerhin das entscheidende 1:0 in der Nachspielzeit gemacht. Da hat er definitiv das Spiel allein entschieden, weil vorher gar nichts lief. Nicht bei ihm und nicht bei der Mannschaft.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|