23.06 2014, 09:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06 2014, 09:58 von Jarou.)
(23.06 2014, 09:45)primeradivision schrieb: Ronaldo ist auch seit 2 Monaten angeschlagen und spielt bei einem grottigem Team, wie Messi auch. Hat Messi schon mal etwas gerissen bei einer WM? Nein, weil sein Team einfach schlecht ist. Von Ribery will ich gar nicht anfangen :-). Srit er weg ist, spielt Frankreich ahnsenlich u d sie wirken auch sympathischer :-)..
Ronaldo hat so viele Clasicos entschieden in den letzten Jahren. Das grösste Spiel der Welt.
Klar doch. Higuain, diMaria, Mascherano, Lavezzi, Agüero - alles Graupen. :roll:
Bist du eigentlich Spanier? Scheinst den Fussball da zu mögen, zumindest im Vereinsbereich.
Jano: Durchaus! Allerdings sind schon viele Spiele durch Einzelaktionen entschieden worden. Da brauchts keinen Messi für.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Das stimmt. Wollt nur nen Vergleich zu Chrissi ziehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
primeradivision
Unregistered
Geht ja nicht um die Spieler die sie um sich haben. Du musst nur die 2 Spiele von Argentinien und Portugal gesehen haben. Das waren katastrophenspiele und keine Ausnahme, dass ist die Regel. Ich bin aus den Kapverdischen Inseln, liebe aber die spanische Liga :-)
(23.06 2014, 09:45)primeradivision schrieb: Ronaldo hat so viele Clasicos entschieden in den letzten Jahren. Das grösste Spiel der Welt.
Haha, spätestens hier musste ich herzhaft lachen, seit Ronaldo bei Real ist haben sie von 16 Classisos ganze 3 Spiele gewonnen, davon hat er bei einem garnicht gespielt. Bei den anderen beiden hat er getroffen, da könnte man mit gutem Willen behaupten die hat er entschieden. macht 2 von 16 Classicos, wow, dieser Überfussballer. Da hat ja Robben die letzten beiden Jahre mehr entschieden wie Ronaldo in 5 bei Real.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich bin wahrscheinlich wieder mal der Spaßverderber.
Mich interessiert bei diesem Spiel nicht, ob ein Ronaldo weiterkommt oder nicht.
Hauptsache das Weichei Klinsmann dreht uns nicht ne Nase.
Seit fast zwei Jahren werden die Amis gefeiert. Für was eigentlich. Für ein 3:3 gegen eine deutsche C-Auswahl?
Es darf einfach nicht passieren, dass ein Deutscher, der sich aus welchen Gründen auch immer so an diese fremde Nation gebunden fühlt, uns jetzt auch noch demütigt, in dem er mit seiner Strumpf-Band-Combo besser wäre als wir.
Es darf nicht sein, ich würde mich sehr hingerissen fühlen, wenn wir denen mit zwei, drei Müller/Klose-Toren den Heimweg ebnen. Von mir aus auch für Ronaldo.
Na und?
(23.06 2014, 10:25)Hanna von und zu Bach schrieb: Es darf nicht sein, ich würde mich sehr hingerissen fühlen, wenn wir denen mit zwei, drei Müller/Klose-Toren den Heimweg ebnen. Von mir aus auch für Ronaldo.
Na und?
Weil Klinsmann mir total egal ist, der hat mir nix getan und sollte eigentlich aufgrund der WM 1990 und EM 1996 ein wenig mehr Respekt kriegen, war zu seiner Zeit ein guter Spieler und ist meiner Meinung nach kein schlechter Trainer. Hat teilweise eine etwas zugedröhnte Aussendarstellung, aber wat solls.
Ronaldo dagegen ist mir nicht egal, der gehört gedemütigt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
primeradivision
Unregistered
(23.06 2014, 10:08)Gedger schrieb: (23.06 2014, 09:45)primeradivision schrieb: Ronaldo hat so viele Clasicos entschieden in den letzten Jahren. Das grösste Spiel der Welt.
Haha, spätestens hier musste ich herzhaft lachen, seit Ronaldo bei Real ist haben sie von 16 Classisos ganze 3 Spiele gewonnen, davon hat er bei einem garnicht gespielt. Bei den anderen beiden hat er getroffen, da könnte man mit gutem Willen behaupten die hat er entschieden. macht 2 von 16 Classicos, wow, dieser Überfussballer. Da hat ja Robben die letzten beiden Jahre mehr entschieden wie Ronaldo in 5 bei Real.
Keine Ahnung woher du diese Statistik hast, aber die ist schlichtweg falsch. Robben ist ein Tier, super sympathisch, hatte ihn bei Madrid schon sehr gerne und bei Chelsea sowieso. Für mich auch klar der bessere Spieler als Ribery und kompletter als Ronaldo. Ronaldo lebt von seinen Toren..
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(23.06 2014, 10:32)Gedger schrieb: (23.06 2014, 10:25)Hanna von und zu Bach schrieb: Es darf nicht sein, ich würde mich sehr hingerissen fühlen, wenn wir denen mit zwei, drei Müller/Klose-Toren den Heimweg ebnen. Von mir aus auch für Ronaldo.
Na und?
Weil Klinsmann mir total egal ist, der hat mir nix getan und sollte eigentlich aufgrund der WM 1990 und EM 1996 ein wenig mehr Respekt kriegen, war zu seiner Zeit ein guter Spieler und ist meiner Meinung nach kein schlechter Trainer. Hat teilweise eine etwas zugedröhnte Aussendarstellung, aber wat solls.
Komisch, wie man seine Fahne in den Wind hängen kann.
Und damit hast Du Dich doch geoutet, dass es Dir überhaupt nicht um Deutschland und bedingunsgslose Unterstützung und lauter solchen Käse geht.
Lediglich Deine persönliche Aversion gegen EINEN einzigen Spieler eines Landes zeigt Dein wahres Gesicht.
Ich sage, Deutschland, gewinnen und mit meiner vollsten Zustimmung. Wer nach Hause geht, ist mir vollkommen wurscht. Kann ja auch sein, dass die Ghanaer weiterkommen. Das wär mir viel lieber als die Weichspül-Amerikaner.
23.06 2014, 10:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06 2014, 10:54 von Gedger.)
(23.06 2014, 10:36)primeradivision schrieb: (23.06 2014, 10:08)Gedger schrieb: (23.06 2014, 09:45)primeradivision schrieb: Ronaldo hat so viele Clasicos entschieden in den letzten Jahren. Das grösste Spiel der Welt.
Keine Ahnung woher du diese Statistik hast, aber die ist schlichtweg falsch. Robben ist ein Tier, super sympathisch, hatte ihn bei Madrid schon sehr gerne und bei Chelsea sowieso. Für mich auch klar der bessere Spieler als Ribery und kompletter als Ronaldo. Ronaldo lebt von seinen Toren..
http://el-clasico.de/ergebnisse/
kannste alles nachlesen und deine Bildungslücke schliessen
(23.06 2014, 10:44)Hanna von und zu Bach schrieb: (23.06 2014, 10:32)Gedger schrieb: (23.06 2014, 10:25)Hanna von und zu Bach schrieb: Es darf nicht sein, ich würde mich sehr hingerissen fühlen, wenn wir denen mit zwei, drei Müller/Klose-Toren den Heimweg ebnen. Von mir aus auch für Ronaldo.
Na und?
Komisch, wie man seine Fahne in den Wind hängen kann.
Und damit hast Du Dich doch geoutet, dass es Dir überhaupt nicht um Deutschland und bedingunsgslose Unterstützung und lauter solchen Käse geht.
Lediglich Deine persönliche Aversion gegen EINEN einzigen Spieler eines Landes zeigt Dein wahres Gesicht.
Ich sage, Deutschland, gewinnen und mit meiner vollsten Zustimmung. Wer nach Hause geht, ist mir vollkommen wurscht. Kann ja auch sein, dass die Ghanaer weiterkommen. Das wär mir viel lieber als die Weichspül-Amerikaner.
Du hast nen Knall, sorry, das wird nun echt primitiv.
Weil ich sage mir wären die Amis lieber als die Portugiesen geht es mir garnicht um Deutschland? Hä? Natürlich wünsche ich mir einen deutschen Sieg, und grade von dir muss ich mir nicht sagen lassen das ich nicht genug hinter dem Team stehe.
primeradivision
Unregistered
Gedger du erzählst nur Mist. 3 Clasicos gewonnen seit Ronaldo bei Real Madrid ist? Du solltest deine Bildungslücke eher schliessen als ich. Eine Liga im Camp Nou entschieden, die 3:1 Show im Camp Nou, das goldene Tor im Mestalla, die etlichen Tore die zu Punkteteilungen dienten. Dann gabs noch den Real Sieg in der Liga mit der B-Mannschaft, den Sieg im Supercup wo Higuain 700 Grosschancen versemmelte usw.
3 von 16. Erzähl das einem ahnungslosen und nicht mir, Danke..
|