Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien
Erzittert muss es heißen

Wer hätte dies erwartet? Unglaublich! Jetzt muss aber der Titel tatsächlich her.
Eine Niederlage gegen Holland würde auch das 7:1 entscheidend relativieren (im schlimmsten Fall z.B. ein 1:5 mit 3 Toren von Robben). Und eine Niederlage gegen Argentinien würde uns ebenso zum Verlierer machen. Nicht ganz so furchtbar, als wenn Bayern gegen Dortmund in Wembley verloren hätte, aber nicht unähnlich.
Toll, dass wir einen Teil der Fussballgeschichte gesehen haben, jetzt ist aber der letzte Schritt noch zu gehen.

https://twitter.com/MrFootyTips/status/4...36/photo/1
:roflmao:

Könnte Herr Low am Sonntag bitte ausnahmsweise mal mit 11 Spielern das Finale bestreiten ? Nummer 8 bitte aus dem Kader streichen und die Nummer 9 aufstellen.

Wir wollen das Finale doch fair gewinne, oder ? Big Grin

P.S. Ich könnte kotzen wenn ich Özil spielen sehe

Viel Glück für euer N11 Team.
Ich bin überzeugt, das ihr das schaffen werdet.
Müller machts wie '74.
Ich mach erstmal ne Pause hier.
Zum Supercup denk ich, werd ich wieder hier
auftauchen.
FCBHeart
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Eine fast surreale erste Halbzeit, ich war mir nicht sicher, ob mein Bier nicht weitere wahrnehmungsbeeinflussende Substanzen enthält. Beiderseits unfassbar wie schlecht Brasilien und wie gut Deutschland war.
Ändert das meine Meinung zu Kroos ? Ich weiss es nicht.
Wo sind die ganzen Kritiker, die nach dem Algerien - Spiel gelästert haben , der "FC Bayern Deutschland" sei für das miese Spiel verantwortlich ? Habe noch nicht gehört, dass der" FC Bayern Deutschland" Brasilien zerlegt hat.
Bin gespannt , wen wir als Gegner bekommen, hoffe auch auf Argentinien.

Höre immer, wen wir "bekommen"?
Nein. Wer es schafft, gegen uns das Finale bestreiten zu dürfen.
Nach reiflicher Überlegung wäre mir nun Argentinien erheblich lieber.
Nichts gen den Bayern-Robben ,aber er ist immer noch eine Priemel.
Und zusammen mit van Gaal nicht wirklich mein Final- Traum.

Mir wäre Holland deutlich lieber.
Grund ist, dass man nie weiß, wie das Wetter beim Finale sein wird. Wird die Luftfeuchtigkeit und Temperatur dementsprechend hoch sein, wäre das der Tod für uns und für Argentinien wahrscheinlich schon fast ein Spaziergang. Gegen Holland wird man, egal was passiert, chancengleiche Bedingungen vorfinden.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Brasilien

"Lance": "Die größte Schande der Geschichte. Das charismatische Deutschland zeigt seine ganze Coolness und schießt die statische Selecao mit 7:1 aus dem Mineirao, das sich den Europäern mit Applaus und Ole-Rufen ergibt. Der Maracanazo wandert ins Archiv und ist jetzt buchstäblich eine Sache der Vergangenheit."

"Folha de Sao Paulo": "Deutschland massakriert Brasilien. Beim Versuch, zuhause eine WM zu gewinnen, wird Brasilien erneut gedemütigt. Das 7:1 ist die höchste brasilianische Niederlage aller Zeiten und das schlechteste Resultat eines WM-Gastgebers."

"O Globo": "Deutsches Massaker. Der Traum von der sechsten WM endet in der größten Demütigung."

"Gazeta Esportiva": "Die Maske ist gefallen. Ohne Neymar wird Brasilien von Deutschland gedemütigt. Und Klose übertrifft auch noch Ronaldo."

"Estado de Sao Paulo": "Debakel im Mineirao"

Argentinien

"Ole": "Sag mir', sind es wirklich sieben? Deutschland demütigt Brasilien, gibt ihm eine Vorlesung des Fußballs und lässt es Scham vor den eigenen Leuten erleben."

"La Nacion": "Das dunkelste Kapitel in der Geschichte des brasilianischen Fußballs."

"Clarin": "Deutschland erreicht das Finale mit einer unvergesslichen Abreibung für Brasilien."

Spanien

"AS": "Sieben Maracanazos. Deutschland erreicht das Finale, indem es Brasilien die schlimmste Niederlage seiner Geschichte beifügt. Außergewöhnliche Leistungen von Kroos und Khedira."

"Marca": "Ewige Schande. Deutschland verpasst der Canarinha eine historische Abreibung. Nationales Drama in Brasilien vergleichbar mit dem Maracanazo."

"El Pais": "Das Maracanazo war ein Witz dagegen. Die verheerende Tracht Prügel von Deutschland lässt den Affront von 1950 wie einen Lausbubenstreich erscheinen. Die Mannschaft von Scolari war dem Ball untreu und die Deutschen ließen sie dafür mit nie gesehenem Groll bezahlen."

Italien

"Gazzetta dello Sport": "Historische Demütigung für Brasilien. Deutschland vernichtet es mit 7:1. Die Selecao erlebt ohne Neymar und Thiago Silva ein Debakel ohnegleichen."

Großbritannien

"The Telegraph": "Deutschland zerstört Brasilien und lässt den Gastgeber geschockt zurück. Der muss sich gefühlt haben, als hätte er auf zerbrochenem Glas gekaut."

"Guardian": "Ab der 42. Minute hat es (Brasilien) noch 48 Minuten Tortur zu ertragen."

"Daily Star": "Brasiliens Traum ist zerbrochen. Die Deutschen sind im siebten Himmel. Das Ende der Welt."

"Daily Mail": "Die brillanten Deutschen verprügeln die Gastgeber"

USA

"New Nork Times": "Eine vernichtende Niederlage lässt Brasilien weinen. Niemand konnte ahnen, dass die Tränen schon vor der Halbzeitpause fließen würden."

CNN: "Erst war da Unglauben, dann Tränen. Brasiliens Traum von der Weltmeisterschaft ist vorbei. Der Gastgeber wurde von Deutschland mit 7:1 gedemütigt.

"NPR": "Deutschland walzt Brasilien mit 7:1 nieder"

"USA Today": "Oh! Mein! Gott!" (auf Deutsch) "Deutschland schlägt Brasilien 7:1 in einem Fußball-Blitzkrieg"

Mexiko

"Reforma": "Deutschland massakriert den Gastgeber."

"Universal": "Deutschland demütigt Brasilien und steht im Finale."

"Milenio": "Brasilianische Tragödie."

"La Jornada": "Die deutsche Maschine zerstört den Weltmeistertraum Brasiliens."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Totale Übertreibung.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014 in Brasilien Dennis 314 320.565 16.09 2015, 19:20
Letzter Beitrag: DerKölner
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 399.772 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 188.631 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 167.781 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 201.775 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 92.090 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 185.223 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 19.038 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.