Hanna von und zu Bach
Unregistered
(05.07 2014, 07:58)jaichdenke schrieb: Gkgyver, dein Hass auf Löw scheint dir ja völlig dein Hirn verbrannt zu haben. Seit Wochen, gar Monaten versuchst du dich daran, Löw in allen Belangen schlechtzureden und ihn als Inkompetent hinzustellen, dabei hast du gerade in letzter Zeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass dein Fußballsachverstand weit unterhalb dem des Bundestrainers anzusiedeln ist. Für dich wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass Löw noch 10 weitere Jahre im Amt bleibt. Es ist lächerlich und affig hoch 10, was du betreibst. Kaum wird ein neuer Thread geöffnet, geht deine scheiße dort von vorne los. Brauchst du das? Verschone uns doch bitte mit deinen völlig dämlichen Beiträgen über Löw, wenigstens in einem einzigen Thread! Ich kann die scheisse von dir echt nicht mehr lesen. So viel Grütze von einem einzigen Mann, der hier die Freude derer über einen fantastischen Sieg zerstören will, die gestern 90 Minuten lang zitternd vorm Fernseher hockten und auf diesen Ausgang hofften und nicht mit der Hand in der Hose vorm Fernseher saßen und drauf gewartet haben, dass wir verlieren. Peinlich!
Ganz bitter muss für dich sein, dass der Erfolg ihm Recht und DIR sowas von Unrecht gibt.
Und Dennis, wenn du mich jetzt wieder belehren willst,... scheiß ich heute drauf, sorry! Das hat für mich auch nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, was gkgyver macht. Leute wie er zerstören mitfiebernden Fans die ganze Freude am Fußball und sollte ich von dir aufgrund dieses Posts gesperrt werden, dann wenigstens für einen verdammt guten Zweck!
Er disqualifiziert sich damit auch, wenn es um Bayern geht. Ich kann es auch nicht mehr hören und glaube fast, dass er und Lars_Tragl ein und derselben Vereinigung angehören.
Danke, Jaichdenke, ich rede auch immer viel Mist. Aber was hier teilweise geschrieben wird, ist nicht mehr nachvollziehbar und nur noch Frust über das eigene Unwissen.
PS: Ich weiß wenigstens, dass ich nichts weiß. Das ist noch ein weiterer Unterschied.
05.07 2014, 08:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07 2014, 08:16 von davidpollar.)
(05.07 2014, 07:58)jaichdenke schrieb: Gkgyver, dein Hass auf Löw scheint dir ja völlig dein Hirn verbrannt zu haben. Seit Wochen, gar Monaten versuchst du dich daran, Löw in allen Belangen schlechtzureden und ihn als Inkompetent hinzustellen, dabei hast du gerade in letzter Zeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass dein Fußballsachverstand weit unterhalb dem des Bundestrainers anzusiedeln ist. Für dich wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass Löw noch 10 weitere Jahre im Amt bleibt. Es ist lächerlich und affig hoch 10, was du betreibst. Kaum wird ein neuer Thread geöffnet, geht deine scheiße dort von vorne los. Brauchst du das? Verschone uns doch bitte mit deinen völlig dämlichen Beiträgen über Löw, wenigstens in einem einzigen Thread! Ich kann die scheisse von dir echt nicht mehr lesen. So viel Grütze von einem einzigen Mann, der hier die Freude derer über einen fantastischen Sieg zerstören will, die gestern 90 Minuten lang zitternd vorm Fernseher hockten und auf diesen Ausgang hofften und nicht mit der Hand in der Hose vorm Fernseher saßen und drauf gewartet haben, dass wir verlieren. Peinlich!
Ganz bitter muss für dich sein, dass der Erfolg ihm Recht und DIR sowas von Unrecht gibt.
Und Dennis, wenn du mich jetzt wieder belehren willst,... scheiß ich heute drauf, sorry! Das hat für mich auch nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, was gkgyver macht. Leute wie er zerstören mitfiebernden Fans die ganze Freude am Fußball und sollte ich von dir aufgrund dieses Posts gesperrt werden, dann wenigstens für einen verdammt guten Zweck!
ich weiss garnicht was du hast... der Gkgyver hat doch garnicht so unrecht.
ja es war gestern ein sieg. habe mich auch gefreut..
aber das spiel war wieder mal so lala
(05.07 2014, 08:02)Hanna von und zu Bach schrieb: (05.07 2014, 07:58)jaichdenke schrieb: Gkgyver, dein Hass auf Löw scheint dir ja völlig dein Hirn verbrannt zu haben. Seit Wochen, gar Monaten versuchst du dich daran, Löw in allen Belangen schlechtzureden und ihn als Inkompetent hinzustellen, dabei hast du gerade in letzter Zeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass dein Fußballsachverstand weit unterhalb dem des Bundestrainers anzusiedeln ist. Für dich wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass Löw noch 10 weitere Jahre im Amt bleibt. Es ist lächerlich und affig hoch 10, was du betreibst. Kaum wird ein neuer Thread geöffnet, geht deine scheiße dort von vorne los. Brauchst du das? Verschone uns doch bitte mit deinen völlig dämlichen Beiträgen über Löw, wenigstens in einem einzigen Thread! Ich kann die scheisse von dir echt nicht mehr lesen. So viel Grütze von einem einzigen Mann, der hier die Freude derer über einen fantastischen Sieg zerstören will, die gestern 90 Minuten lang zitternd vorm Fernseher hockten und auf diesen Ausgang hofften und nicht mit der Hand in der Hose vorm Fernseher saßen und drauf gewartet haben, dass wir verlieren. Peinlich!
Er disqualifiziert sich damit auch, wenn es um Bayern geht. Ich kann es auch nicht mehr hören und glaube fast, dass er und Lars_Tragl ein und derselben Vereinigung angehören.
Danke, Jaichdenke, ich rede auch immer viel Mist. Aber was hier teilweise geschrieben wird, ist nicht mehr nachvollziehbar und nur noch Frust über das eigene Unwissen.
PS: Ich weiß wenigstens, dass ich nichts weiß. Das ist noch ein weiterer Unterschied.
hanna ist schizo. heute ist alles toll . morgen ist alles scheisse
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(05.07 2014, 08:14)davidpollar schrieb: hanna ist schizo. heute ist alles toll . morgen ist alles scheisse
Das ist nur zu unterschreiben.
Den FC Bayern hält sie nicht für konkurrenzfähig, weil wir in der letzten Saison im HF der CL gescheitert sind. Beim DFB ist der über alle Maße glückliche Einzug in ein HF der herausragende Erfolg.
Dabei könnte man sich die Frage stellen, warum der Anspruch, den wir an unseren Verein haben, nicht auch beim DFB, dem größten Sportverband der Welt, als Maßstab gelten darf.
Niersbach hält diese WM schon wieder für gelungen. Ich kann nicht begreifen, warum Mittelmäßigkeit, welche seit dem Amtsantritt der Nivea-Connection als Ziel formuliert wird, von der Öffentlichkeit und auch in diesem Forum völlig unkritisch gefeiert wird. Das Ziel kann nur ein Titel sein. Den hat Löw, trotz bester personeller Möglichkeiten, bisher nicht geliefert und ich bleibe bei meiner Überzeugung, dass er ihn auch diesmal nicht liefern wird.
Ja, wir haben uns gegen das unerwartet mutlose und taktisch völlig indisponierte Frankreich weitergeduselt, meinetwegen auch weitergekämpft. Das hatte ich so nicht erwartet. Aber spielerisch war das ein erneutes Armutszeugnis. Vielleicht kann man im HF das personell erheblich geschwächte Brasilien schlagen.
Aber was, wenn nicht?
Ist trotzdem alles wieder schön, alles heiteitei? Nö, mit mir nicht mehr.
Man stelle sich mal vor, irgendeiner der Verantwortlichen bei uns stellt sich hin und erklärt, man müsse nichts gewinnen. Man könne auch mit zweiten Plätzen, Halbfinals usw. zufrieden sein. Was wäre hier wohl los?
Bei SpOn hat einer geschrieben, es ginge eigentlich gar nicht um das Spiel an sich. Es ginge um "public viewing, Bierchen mit Freunden und nationales Zusammengehörigkeitsgefühl". Für mich ist das intellektuelles Niveau knapp über der Grasnarbe. Ich kann mich des Eindrucks aber nicht erwehren, dass etliche Mitforisten hier das allerdings genau so sehen.
(05.07 2014, 09:02)Lars_Tragl schrieb: (05.07 2014, 08:14)davidpollar schrieb: hanna ist schizo. heute ist alles toll . morgen ist alles scheisse
Bei SpOn hat einer geschrieben, es ginge eigentlich gar nicht um das Spiel an sich. Es ginge um "public viewing, Bierchen mit Freunden und nationales Zusammengehörigkeitsgefühl". Für mich ist das intellektuelles Niveau knapp über der Grasnarbe. Ich kann mich des Eindrucks aber nicht erwehren, dass etliche Mitforisten hier das allerdings genau so sehen.
Du bezeichnest diese kranke Fixierung auf Löw und die Nationalmannschaft, die du an den Tag legst, als intellektuell?
Wie definierst du denn intellektuell?
Die WM ist ein toller Anlass zum Socializen. Man genießt das und mehr nicht. Ich fachsimpel gerne mal 10 Minuten über Taktik oder Details, aber ob Deutschland Weltmeister wird ist für mich jetzt nicht unbedingt das wichtigste in meinem Leben. Und da läuft was schief bei dir, wenn dieses WM Turnier einen so hohen Stellenwert für dich hat, dass es dich emotional so sehr belastet, dass du regelmäßig Hass-Postings in einem Forum machen musst um Dampf abzulassen.
05.07 2014, 10:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07 2014, 10:33 von Dennis.)
(05.07 2014, 07:58)jaichdenke schrieb: Und Dennis, wenn du mich jetzt wieder belehren willst,... scheiß ich heute drauf, sorry!
Ich will dich nicht belehren, manchmal finde ich deine Ausdrucksweise nur zu krass. Kommt aber darauf an, wem gegenüber. Hier in dem Fall dürfte das klar gehen, gkgyver wird damit umgehen können.
Aber z.B. Aji96, der nicht so oft hier ist, den beschütze ich.
:klatsch:
Auch die internationale Presse ist schlaaaandbesoffen. Oder sieht sie es vielleicht richtig?
http://m.rp-online.de/sport/fussball/wm/...365726?p=1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(05.07 2014, 09:02)Lars_Tragl schrieb: Das hatte ich so nicht erwartet.
Dass ich das noch erleben darf!  uper:
(05.07 2014, 09:02)Lars_Tragl schrieb: Bei SpOn hat einer geschrieben, es ginge eigentlich gar nicht um das Spiel an sich. Es ginge um "public viewing, Bierchen mit Freunden und nationales Zusammengehörigkeitsgefühl". Für mich ist das intellektuelles Niveau knapp über der Grasnarbe. Ich kann mich des Eindrucks aber nicht erwehren, dass etliche Mitforisten hier das allerdings genau so sehen.
Ist notiert.
Sonst noch was? Drucke mir solche "Beleidigungen" immer aus und hänge sie mir an die Wand. Noch ist Platz, also hau raus.
Schön übrigens auch wieder, wie du dich einfach für was besseres hältst und uns das mit deinen Beiträgen spüren lässt.
Da kommt einfach Freude auf und man hat so richtig Lust deine Beiträge zu lesen und sich mit dir zu unterhalten  uper:
(05.07 2014, 10:13)StepMuc schrieb: Du bezeichnest diese kranke Fixierung auf Löw und die Nationalmannschaft, die du an den Tag legst, als intellektuell?
Wie definierst du denn intellektuell?
Die WM ist ein toller Anlass zum Socializen. Man genießt das und mehr nicht. Ich fachsimpel gerne mal 10 Minuten über Taktik oder Details, aber ob Deutschland Weltmeister wird ist für mich jetzt nicht unbedingt das wichtigste in meinem Leben. Und da läuft was schief bei dir, wenn dieses WM Turnier einen so hohen Stellenwert für dich hat, dass es dich emotional so sehr belastet, dass du regelmäßig Hass-Postings in einem Forum machen musst um Dampf abzulassen.
Ich danke dir, dass du den ganzen Schwachsinn mit einem Wort auf den Punkt gebracht hast: Socializen. Na wunderbar.
Das, was du krankhafte Fixierung nennst, nenne ich Erfolgsorientierung.
Dieselbe Erfolgsorientierung, die wir Woche für Woche von unseren Vereinsverantwortlichen erwarten. Und nicht nur wir, auch die Anhänger von Dortmund, Stuttgart oder Berlin oder sonstwem. Wenn da auch nur ein Verantwortlicher verkündete, Erfolg sei nicht wichtig, sondern das Socializing der Fans, selbiger wäre einen Tag später ohne Job. Aber beim DFB scheint genau das zu lebenslanger Jobgarantie zu führen.
Damit du es auch richtig verstehst: Erfolg mißt sich nicht in Siegen, sondern in dem Umstand, aus seinen Möglichkeiten das Beste gemacht zu haben. Aus diesem Grund waren die Algerier bei dieser WM erfolgreich, auch Costa Rica und Kolumbien. Selbst Klinsmanns Amerikanern bescheinige ich eine erfolgreiche WM.
Der deutsche Finaleinzug 2002 war ein Erfolg, auch der 3.Platz 2006. Alles danach aber nicht mehr. Es ist ein Unding, dass es Bierhoff und Löw geschafft haben, den sportlichen Erfolg völlig aus dem Fokus der öffentlichen Wahrnehmung zu entfernen und statt dessen "Fansocializing" zum Mittelpunkt ihres Treibens zu machen. Am Ende ist das propagierte Socializing nur das Feigenblatt, um deren Mittelmäßigkeit zu kaschieren. Nichts anderes und ich zünde täglich eine Kerze an, auf dass beim DFB doch mal jemand erwachen möge.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Wo entwickelt sich diese Forum denn jetzt hin?
Ich habe selten so viel Quark auf einen Haufen gelesen.
Ja, ich bin schizo, aber im Gegensatz zu Euch weiß ich es und gebe es zu.
Mindestens drei Kandidaten hier übertreffen mich aber um ein Vielfaches und haben keine Ahnung, was für einen Schwachsinn sie hier von sich geben.
Wenn D Weltmeister werden sollte, lässt sich der Erfolg schon in Siegen messen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|