Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
(07.10 2018, 10:49)Wembley Nacht schrieb:
(07.10 2018, 10:47)Cookie Monster schrieb:
(07.10 2018, 10:37)Porsche schrieb: Carlo Wild: Kovac ist derzeit kein Thema bei den Bossen.

Weiter wurschteln. Ole

Weil der Wild ja immer die Wahrheit kennt oder ? Ich sag nur Thiago...

Fakt ist auch, die Bosse sind nicht da. Woher will der überhaupt seine Infos nach so kurzer Zeit herhaben ?

Es wäre halt aber absolut nicht überraschend, wenn Kovac noch kein Thema ist bei den Bossen. Die sind doch so in sich Selbst vernarrt, da muss erst der ganz große Knall kommen, bevor die handenln.

Was heißt denn bitte ganz großer knall?!

Ausscheiden in der Vorrunde? Absturz auf Platz 15? Spieler gehen auf dem Platz öffentlich an Gurgel?

Was soll denn bitte noch passieren?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(07.10 2018, 10:52)Cookie Monster schrieb:
(07.10 2018, 10:37)Porsche schrieb: Carlo Wild: Kovac ist derzeit kein Thema bei den Bossen.

Weiter wurschteln. Ole

Fakt ist auch, die Bosse sind nicht da. Woher will der überhaupt seine Infos nach so kurzer Zeit herhaben ?

Es wäre halt aber absolut nicht überraschend, wenn Kovac noch kein Thema ist bei den Bossen. Die sind doch so in sich Selbst vernarrt, da muss erst der ganz große Knall kommen, bevor die handenln.

Der Knall war gestern. Zumindest wenn man mich fragt.

Für jeden normalen Vorstand der Welt wäre das gestern im Hinblick auf die bisherige Leistung die Entlassung gewesen, aber nicht in München.

Unsere einzige Hoffnung sind die Dortmunder. Wenn die uns besiegen und immer mehr Vorsprung haben, dann passietr vielleicht was.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(07.10 2018, 10:52)Cookie Monster schrieb:

Weiter wurschteln. Ole

Der Knall war gestern. Zumindest wenn man mich fragt.

Vor allem, wenn man jetzt alle Interviews so Revue passieren lässt, sehe ich keine Anlagen, dass es besser wird.

In der Mannschaft stimmt es nicht, Spieler schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Ein Ratloser Trainer, der sich in Floskeln stürzt. Ein Sportdirektor der meint, jetzt muss man zusammenrücken und hart arbeiten!

Tut mir leid... dieses Jahr ist vorbei! Ab jetzt gilt Aufbau Arbeit leisten für die nächste Saison.

Geschichte wiederholt sich nicht.Confused

Übrigens hat man zur Wiesnzeit schon mal zuhause mit drei Toren Unterschied verloren, 2:5 gegen Werder.
Trainer damals : Klinsmann
Wenn ich mich richtig erinnere gab es seinerzeit auch sehr wenig Transfairtätigkeit.
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(07.10 2018, 11:31)Gohfelder63 schrieb: Geschichte wiederholt sich nicht.Confused

Übrigens hat man zur Wiesnzeit schon mal zuhause mit drei Toren Unterschied verloren, 2:5 gegen Werder.
Wenn ich mich richtig erinnere gab es seinerzeit auch sehr wenig Transfairtätigkeit.

Ich bezweifle aber stark, dass wir wie damals aus der Geschichte lernen und anschließend jemanden wie Van Gaal holen.
Einfach aus dem Grund weil Hoeneß mittlerweile Harmonie und Mia san Mia über allem steht und aus Hoeneß Sicht die Ära Van Gaal ein absoluter Reinfall war!

(07.10 2018, 11:50)lavl schrieb:
(07.10 2018, 11:31)Gohfelder63 schrieb: Geschichte wiederholt sich nicht.Confused

Ich bezweifle aber stark, dass wir wie damals aus der Geschichte lernen und anschließend jemanden wie Van Gaal holen.
Einfach aus dem Grund weil Hoeneß mittlerweile Harmonie und Mia san Mia über allem steht und aus Hoeneß Sicht die Ära Van Gaal ein absoluter Reinfall war!

Harmonie?! Welche Harmonie?! Es brennt lichterloh und in der Mannschaft schiebt man sich so langsam gegenseitig die Schuld zu! Wenn Uli Harmonie will, muss er zusehen, dass sich bald was ändert!

(07.10 2018, 11:58)Boeschner schrieb:
(07.10 2018, 11:50)lavl schrieb:

Harmonie?! Welche Harmonie?! Es brennt lichterloh und in der Mannschaft schiebt man sich so langsam gegenseitig die Schuld zu! Wenn Uli Harmonie will, muss er zusehen, dass sich bald was ändert!

Na klar brennt es lichterloh. Vor allem wegen Hoeneß und seinen Entscheidungen. Aber das wird er nie zugeben und auch nie einsehen!

Seine Politik wird sich deshalb nicht ändern. Stallgeruch, "wir werden diesen Wahnsinn nicht mitgehen" Bayern-Familie...
das ist Hoeneß! Heute mehr denn je!

Arsène Wenger is interested in becoming Bayern manager if the job becomes available but there are no contacts with the club so far (Le Parisien)
---

Ich nehm mittlerweile jeden, der schon gezeigt hat, dass er zumindest Fußball spielen lassen will und kann.

Wenger hat bei Arsenal fast immer felsenfest auf sein System beharrt. So einen Trainer brauche ich auch nicht unbedingt.

Wenn Kovac entlassen werden sollte im Laufe der Saison, dann will ich am Anfang der nächsten Saison endlich einen Trainer auf der Bank haben, wo ich weiß das er uns auch in Zukunft enorm helfen wird.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wenger kann strukturierten Offensivfußball spielen lassen. Das ist für die Bundesliga genug. Unter Kovac wird man ja nicht mal Meister.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.