Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Sportvorstand Christian Nerlinger
#1
HEISSE DISKUSSIONEN ÜBER NERLINGER AUF TRANSFERMARKT..
was denkt ihr dazu???
dies ist ein auszug davon nicht von mir erstellt....
lg lonne

SpVgg Unterhaching Ich hoffe man ist bei Nerlinger genauso konsequent, wie bei Junghans und beendet das Kapitel nach kurzer Zeit wieder.

Er war die bequemste Lösung und hat vom ersten Tag an die Nase auf Höhe des Everests getragen.

Ich behaupte mal, dass er überhaupt Nichts zu sagen hat (Möglichkeit A) oder einfach so ..... ist (Wort einsetzen nach Wunsch) und den Schmarrn den er von sich gibt auch noch glaubt.

Für mich ist er der Hauptschuldige. Er hat diese "Unser Kader ist so toll, wir holen keine Spieler" forciert. Da kann man selbst einen Sturkopf wie van Gaal mal überzeugen, WENN man ihm die passenden Spieler präsentiert.

Er wusste vor Transferschluss, dass Robben bis Jahresende ausfällt. Kein Winger Backup. Die Abwehr schon letzte Saison eine Katastrophe. Kein Ersatz für Lahm und Contento.

Wenn ich schon sehe, dass Braafheid und Ottl immernoch auf der Bank sitzen, kommts mir hoch.

Ich habe die Schnauze voll! Nervlinger Raus!
Zitieren
#2
Ich gebe da ihm Garantiert nicht die alleinige Schuld.immerhin können wir sowas ja nie mit 100% Gewissheit sagen,denn wir sind ja nicht Live dabei wenn über Transfers Entschieden wird. Wink

Aber mich würde mal Interessieren woher du das "Gerücht" hast?

lg
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#3
auf transfermarkt.de wird dies disskutiert..
Zitieren
#4
lonne schrieb:auf transfermarkt.de wird dies disskutiert..

Wer suchet,der findet...Danke habs
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#5
Nerlinger rauszuwerfen ist quatsch!

Klar hat er Fehler gemacht aber entscheidend ist das er aus seinen Fehlern lernt.
Zitieren
#6
Nerlinger ist nicht schuld...!
Jeder macht Fehler, da macht Nerlinger ein paar Fehler LvG ein paar Hoennes ein paar Kalle ein paar... und schon haben wir nen schlechten Saisonstart!
Bayern Supporter Frenkendorf
Zitieren
#7
ihr glaubt doch nicht, dass KHR, UH und vG alle neue spieler wollten und Nerlinger dann gesagt hat nein, nicht mit mir! Es waren schlicht nicht die spieler am markt, bei denen sicher gewesen wäre, dass sie uns weiterbringen und bei denen zusätzlich ein halbwegs reeller preis aufgerufen worden wäre. ich bitte euch. 30 mio für Coentrao? 40 mio für Dzeko? 20 mio für vdWiel? das ist doch alles total überzogen.

ich meine, dass es richtig war, da nicht mitzuspielen und auf den winter zu warten. meistens ergeben sich da gute möglichkeiten.

abgesehen davon wer glaubt denn ernsthaft, dass die saison komplett anders verlaufen wäre, wenn wir statt vBuyten irgendeinen anderen IV gehabt hätten, oder einen anderen RV für Contento? Hätten wir dann ein tor mehr erzielt? vielleicht 1-2 weniger gefangen. wie gesagt vielleicht. aber das hätte uns maximal zwei punkte mehr gebracht.

Mainz und Dortmund stehen doch auch nicht oben, weil sie sich so spektakulär verstärkt haben, sondern weil die, die da sind und zumeist schon da waren, ihr potenzial voll ausschöpfen. und aus dem gleichen grund stehen wir unten.

man kann aber auch neuzugänge immer nur nach ihrem potenzial beurteilen und weiß nie, ob sie es auch abrufen, oder wann. ergo ist es verdammt leicht wenns nicht läuft im nachhinein immer alles besser zu wissen.

ich finde Nerlinger überraschend gut und seine aussagen sehr souverän. an ihm liegts am allerwenigstenn.

(lustig finde ich allerdings den vergleich mit der flasche Junghans. hat er das selber gepostet?)
hasta la victoria siempre
Zitieren
#8
Lehrlinger raus, weil

Er hat sich als Sportdirektor lächerlich gemacht. Honess, Rumenigge und auch Lehrlinger sprachen nach der letzten saison vom "Barca Modell".

Louis Van Gaal hat Bayern einen Fusball eingepflanzt, der überragend ist. Es machte letzte Saison eine riesen freude dieser Mannschaft zu zu schauen.
Louis Van Gaal´s Vorbild - spielerisch - war der FC Barcelona. Und er hat Bayern wirklich ganz nah da hinbekommen. TOP, danke VG !

Das Barca Modell beinhaltet folgenden auszug Qualität statt Quantität. Nach dieser aussage dachte ich , das sowohl die beiden IV ( Buyten,Demichelis ), als auch Klose, Ottl, Braafheid und Gomez ( kein standing bei van gaal ), die Bayern verlassen werden.

Und dafür eben top spieler geholt werden.

Van Gaal sagte, bevor er in sein Paradies ging " Wir haben gesprochen und spielerprofile erstellt". Hoeness sagte " Wir haben van gaal einige spieler angeboten ".
Daraufhin sagte UH in der süddeutschen " Wir werden sicherlich was auf der AV machen" - da war Van gaal noch in Portugal.

Ich bin mir ganz ganz sicher. Hoeness und Rumenigge stellen sich nicht der Öffentlichkeit um irgendwas zu erzählen von wegen Qualität statt Quantität und Barca Modell etc pp....Um daraufhin 0,0Euro zu investieren.

Es ist Lehrlingers aufgabe, Van Gaal anhand Gesprächen/Videos etc zu "beweisen" und zu überzeugen, dass der FC Bayern nur deswegen sogut war, weil Arjen Robben dafür sorgte. Er wusste, das Robben lange ausfallen wird. Monate lang. Und er wusste, das Bayern SEHR viel glück hatte im Pokal, Meisterschaft und Championsleague. Dadurch wurde die Abwehrleistung aber "vertuscht".

Bayern - Lyon = 10. Tor Robben. Ausserirdischer auftritt von Lyon, also keine Abwehr Probleme.
Manchester - Bayern 32. Entscheidenes Tor Robben. Ohne sein Auftritt wäre Bayern raus.
Bayern Manchester 21. Ich war Live im Stadion. Ohne diesen Imensen Kraft Akt wäre es wohl 11 ausgegangen. Katastrophen leistung demichelis.
Bayern - Florenz Katastrophen Innenverteidigung. Ohne das Abseitz tor von Klose geht es 11 aus.
Florenz - Bayern 32. Entscheidenes Tor Robben. Katastrophen verhalten von Van Buyten. Bayern wäre raus !
Inter - Bayern 20. Robben ausnahmsweise wirkungslos. Man Verliert weil Van Buyten ein Bewegungs invalide ist.
Bordeaux - Bayern und Bayern - Bordeaux. 2x Baden gegangen! wieso ? Ich sag nur IV.

Bayern - Schalke Robben !
Bayern - Freiburg Robben !

Lange rede kurzer sinn , denn ich könnte noch 20 spiele nennen Der Lehringer konnte Van Gaal, als Sportidirektor nicht überzeugen, was in der Abwehr zu machen.
Obwohl die Fehler Glas Klar zu erkennen waren! Und auch das glück mit Robben!

Man sieht auch Lehrlingers Fusball verständniss nach aussagen wie

" Wir vertrauen Contento, der macht Super spiele " - Komisch das Sogar Badstuber Contento vorgezogen wurde.
" Altintop machte ein Super spiel gegen Lyon " - Schön das er bei Altintop nur vom Lyon spiel begeistert sein kann und das so hervor hebt. Und der rest, herr lehringer?
" Wir wollen nächstes Jahr in der CL angreifen, wir trauen dieser Mannschaft, ergo Abwehr " Schön das er seine Augen zu hatte bei Van Buytens /Demichelis´s Patzer.
Schln auch, das er Badstuber´s entwicklung vertraut, wobei er noch 0,0 bewiesen hatte in der IV. Das nenne ich mal nen Angriff auf die CL.
" Ich sehe keinen bedarf die Mannschaft zu verändern" - Da war er wohl der einzigste.
" Ich bin jetzt nicht bereit, alles in frage zu stellen, nur weil wir heute ein schlechtes spiel machten" Das war nach dem Mainz spiel. dazu

Bayern - Wolfsburg Macht Wolfsburg weiter druck, verliert Bayern ! Macht schweinsteiger nicht in der 92.sten das Tor, gehts maximal 11 aus. Diese Abwehr war in der 2.ten Halbzeit eine Katastrophe !
Bayern - Köln Bayern bestimmt das Spiel. Köln kommt 2x vor das Tor, und 2x Brennt der Baum in der Abwehr ! gegen Köln, die 90minuten NICHTS machten !
Bayern - Bremen Spielt Bremen konsequenter , geht Bayern baden. Badstuber und Van Buyten eine Voll Katastrophe !
Lautern - Bayern 2x vor das Tor, 2 Tore. Badstuber weltklasse in den Aktionen. Absolut .
Bayern - Rom 2 Krasse Stellungsspiel fehler von VB , es steht mit viel pech dann 11.
Basel - Bayern Van Buyten kann keinen Pass auf 5meter entfernung Spielen. Gegentor ! Fast das 20 für Basel weil VB wieder falsch steht!
Bayern - Mainz Tor verschuldet ganz klar Van Buyten. Wie Holtby den da an der aussenlinie aussehen läst, grenzt an F-Jugend Stellungsspiel und Verteidigungsspiel.
Dortmund - Bayern 2x Demichelis = 20 Niederlage !

Und Aktuell ist auch fakt, das van Gaal einiges Kaput macht ! und da Ist Lehringer auch nicht schuldlos !

Klar, die Aufstellung, Training, Taktik macht der Trainer. Aber selbst ein Blinder mit Krückstock erkennt, das Klose ein total ausfall ist. Da hab ich immer das gefühl, als hätten wir nur 10Mann auf dem Platz !
Müller auf der 10 ist unbrauchbar. Das sieht auch jeder.
Kroos ist auf links ein total ausfall. KLAR hat das bei Leverkusen geklapt, warum auch nicht ? Er hatte einen Bomben Mann hinter sich stehen der ihn absicherte und mit ihm Fussball spielte ! Natürlich kann Kroos dann glänzen auf Links !
Wer spielt denn gerade hinter ihm ? Pranjic ? Braafheid ? Die schiesen den vogel auch ab ohne es zu merken. Was soll kroos da machen mensch ? Kroos ist ein 10er ind Bayerns formation !!!

Ribery blühte nicht richtig auf in den ersten 5Spielen. Klar, er war net im Rhytmus. Anderseitz
Stell dem Lahm wieder auf Links, dann geht da die Post ab !!

Lahm auf rechts Klare kiste Van Gaal ist exklusiv wenn er sagt Lahm ist auf rechts besser als auf Links !

Wieso in gottes namen sagt der Lehrlinger, der ja soviel Plan hat, nichtmal was dazu ? ich verstehe es nicht !
Das geht mir einfach nicht in mein Hirn, wieso man nicht nen TOP RV geholt hat, der hinter Robben spielt ,und Lahm wieder mit Ribery Spielen lässt...ich blick das nicht...

Aber gut, vielleicht habe ich auch keine augen im Kopf Wink

Wie gesagt, ich kann die Liste endlos fortführen. Das ist Saison Übergreifend Herr Lehrilnger !! Und Sie sehen das nicht ???? Dann haben sie nichts zu suchen beim FC Bayern !!!
Zitieren
#9
Bayern86 schrieb:Lehrlinger raus, weil

Er hat sich als Sportdirektor lächerlich gemacht. Honess, Rumenigge und auch Lehrlinger sprachen nach der letzten saison vom "Barca Modell".

Louis Van Gaal hat Bayern einen Fusball eingepflanzt, der überragend ist. Es machte letzte Saison eine riesen freude dieser Mannschaft zu zu schauen.
Louis Van Gaal´s Vorbild - spielerisch - war der FC Barcelona. Und er hat Bayern wirklich ganz nah da hinbekommen. TOP, danke VG !

Das Barca Modell beinhaltet folgenden auszug Qualität statt Quantität. Nach dieser aussage dachte ich , das sowohl die beiden IV ( Buyten,Demichelis ), als auch Klose, Ottl, Braafheid und Gomez ( kein standing bei van gaal ), die Bayern verlassen werden.

Und dafür eben top spieler geholt werden.

Van Gaal sagte, bevor er in sein Paradies ging " Wir haben gesprochen und spielerprofile erstellt". Hoeness sagte " Wir haben van gaal einige spieler angeboten ".
Daraufhin sagte UH in der süddeutschen " Wir werden sicherlich was auf der AV machen" - da war Van gaal noch in Portugal.

Ich bin mir ganz ganz sicher. Hoeness und Rumenigge stellen sich nicht der Öffentlichkeit um irgendwas zu erzählen von wegen Qualität statt Quantität und Barca Modell etc pp....Um daraufhin 0,0Euro zu investieren.

Es ist Lehrlingers aufgabe, Van Gaal anhand Gesprächen/Videos etc zu "beweisen" und zu überzeugen, dass der FC Bayern nur deswegen sogut war, weil Arjen Robben dafür sorgte. Er wusste, das Robben lange ausfallen wird. Monate lang. Und er wusste, das Bayern SEHR viel glück hatte im Pokal, Meisterschaft und Championsleague. Dadurch wurde die Abwehrleistung aber "vertuscht".

Bayern - Lyon = 10. Tor Robben. Ausserirdischer auftritt von Lyon, also keine Abwehr Probleme.
Manchester - Bayern 32. Entscheidenes Tor Robben. Ohne sein Auftritt wäre Bayern raus.
Bayern Manchester 21. Ich war Live im Stadion. Ohne diesen Imensen Kraft Akt wäre es wohl 11 ausgegangen. Katastrophen leistung demichelis.
Bayern - Florenz Katastrophen Innenverteidigung. Ohne das Abseitz tor von Klose geht es 11 aus.
Florenz - Bayern 32. Entscheidenes Tor Robben. Katastrophen verhalten von Van Buyten. Bayern wäre raus !
Inter - Bayern 20. Robben ausnahmsweise wirkungslos. Man Verliert weil Van Buyten ein Bewegungs invalide ist.
Bordeaux - Bayern und Bayern - Bordeaux. 2x Baden gegangen! wieso ? Ich sag nur IV.

Bayern - Schalke Robben !
Bayern - Freiburg Robben !

Lange rede kurzer sinn , denn ich könnte noch 20 spiele nennen Der Lehringer konnte Van Gaal, als Sportidirektor nicht überzeugen, was in der Abwehr zu machen.
Obwohl die Fehler Glas Klar zu erkennen waren! Und auch das glück mit Robben!

Man sieht auch Lehrlingers Fusball verständniss nach aussagen wie

" Wir vertrauen Contento, der macht Super spiele " - Komisch das Sogar Badstuber Contento vorgezogen wurde.
" Altintop machte ein Super spiel gegen Lyon " - Schön das er bei Altintop nur vom Lyon spiel begeistert sein kann und das so hervor hebt. Und der rest, herr lehringer?
" Wir wollen nächstes Jahr in der CL angreifen, wir trauen dieser Mannschaft, ergo Abwehr " Schön das er seine Augen zu hatte bei Van Buytens /Demichelis´s Patzer.
Schln auch, das er Badstuber´s entwicklung vertraut, wobei er noch 0,0 bewiesen hatte in der IV. Das nenne ich mal nen Angriff auf die CL.
" Ich sehe keinen bedarf die Mannschaft zu verändern" - Da war er wohl der einzigste.
" Ich bin jetzt nicht bereit, alles in frage zu stellen, nur weil wir heute ein schlechtes spiel machten" Das war nach dem Mainz spiel. dazu

Bayern - Wolfsburg Macht Wolfsburg weiter druck, verliert Bayern ! Macht schweinsteiger nicht in der 92.sten das Tor, gehts maximal 11 aus. Diese Abwehr war in der 2.ten Halbzeit eine Katastrophe !
Bayern - Köln Bayern bestimmt das Spiel. Köln kommt 2x vor das Tor, und 2x Brennt der Baum in der Abwehr ! gegen Köln, die 90minuten NICHTS machten !
Bayern - Bremen Spielt Bremen konsequenter , geht Bayern baden. Badstuber und Van Buyten eine Voll Katastrophe !
Lautern - Bayern 2x vor das Tor, 2 Tore. Badstuber weltklasse in den Aktionen. Absolut .
Bayern - Rom 2 Krasse Stellungsspiel fehler von VB , es steht mit viel pech dann 11.
Basel - Bayern Van Buyten kann keinen Pass auf 5meter entfernung Spielen. Gegentor ! Fast das 20 für Basel weil VB wieder falsch steht!
Bayern - Mainz Tor verschuldet ganz klar Van Buyten. Wie Holtby den da an der aussenlinie aussehen läst, grenzt an F-Jugend Stellungsspiel und Verteidigungsspiel.
Dortmund - Bayern 2x Demichelis = 20 Niederlage !

Und Aktuell ist auch fakt, das van Gaal einiges Kaput macht ! und da Ist Lehringer auch nicht schuldlos !

Klar, die Aufstellung, Training, Taktik macht der Trainer. Aber selbst ein Blinder mit Krückstock erkennt, das Klose ein total ausfall ist. Da hab ich immer das gefühl, als hätten wir nur 10Mann auf dem Platz !
Müller auf der 10 ist unbrauchbar. Das sieht auch jeder.
Kroos ist auf links ein total ausfall. KLAR hat das bei Leverkusen geklapt, warum auch nicht ? Er hatte einen Bomben Mann hinter sich stehen der ihn absicherte und mit ihm Fussball spielte ! Natürlich kann Kroos dann glänzen auf Links !
Wer spielt denn gerade hinter ihm ? Pranjic ? Braafheid ? Die schiesen den vogel auch ab ohne es zu merken. Was soll kroos da machen mensch ? Kroos ist ein 10er ind Bayerns formation !!!

Ribery blühte nicht richtig auf in den ersten 5Spielen. Klar, er war net im Rhytmus. Anderseitz
Stell dem Lahm wieder auf Links, dann geht da die Post ab !!

Lahm auf rechts Klare kiste Van Gaal ist exklusiv wenn er sagt Lahm ist auf rechts besser als auf Links !

Wieso in gottes namen sagt der Lehrlinger, der ja soviel Plan hat, nichtmal was dazu ? ich verstehe es nicht !
Das geht mir einfach nicht in mein Hirn, wieso man nicht nen TOP RV geholt hat, der hinter Robben spielt ,und Lahm wieder mit Ribery Spielen lässt...ich blick das nicht...

Aber gut, vielleicht habe ich auch keine augen im Kopf Wink

Wie gesagt, ich kann die Liste endlos fortführen. Das ist Saison Übergreifend Herr Lehrilnger !! Und Sie sehen das nicht ???? Dann haben sie nichts zu suchen beim FC Bayern !!!


hammer guter beitrag kann ich da nur sagen.... ich stimmt dir in jedem punkt absolut bei.... wobei ich auch ganz schlimm finde wie hoch dieser nerlinger seine nase trägt find ich total lächerlich....
verstehe auch nicht warum lahm nicht über links und kein hammer guten rv geholt wurde, genau so wie ein iv geholt wurde.. genau zum fc barcelona modell letztes jahr durch robben super zuzusehen aber da sah man doch schon alle schwächen im fcb spiel die komplette verteidigung.. und es wurde nichts gemacht..
finde deinen beitrag wirklich total auf den punkt gebracht..*gut*
barca modell, jetzt lacht uns jeder aus, so siehts doch aus..
Zitieren
#10
donyman schrieb:ihr glaubt doch nicht, dass KHR, UH und vG alle neue spieler wollten und Nerlinger dann gesagt hat nein, nicht mit mir! Es waren schlicht nicht die spieler am markt, bei denen sicher gewesen wäre, dass sie uns weiterbringen und bei denen zusätzlich ein halbwegs reeller preis aufgerufen worden wäre. ich bitte euch. 30 mio für Coentrao? 40 mio für Dzeko? 20 mio für vdWiel? das ist doch alles total überzogen.

ich meine, dass es richtig war, da nicht mitzuspielen und auf den winter zu warten. meistens ergeben sich da gute möglichkeiten.

abgesehen davon wer glaubt denn ernsthaft, dass die saison komplett anders verlaufen wäre, wenn wir statt vBuyten irgendeinen anderen IV gehabt hätten, oder einen anderen RV für Contento? Hätten wir dann ein tor mehr erzielt? vielleicht 1-2 weniger gefangen. wie gesagt vielleicht. aber das hätte uns maximal zwei punkte mehr gebracht.

Mainz und Dortmund stehen doch auch nicht oben, weil sie sich so spektakulär verstärkt haben, sondern weil die, die da sind und zumeist schon da waren, ihr potenzial voll ausschöpfen. und aus dem gleichen grund stehen wir unten.

man kann aber auch neuzugänge immer nur nach ihrem potenzial beurteilen und weiß nie, ob sie es auch abrufen, oder wann. ergo ist es verdammt leicht wenns nicht läuft im nachhinein immer alles besser zu wissen.

ich finde Nerlinger überraschend gut und seine aussagen sehr souverän. an ihm liegts am allerwenigstenn.

(lustig finde ich allerdings den vergleich mit der flasche Junghans. hat er das selber gepostet?)

sehe ich ein wenig anderst. wann du in gewissen mannschaftsteilen sehr gute verstärkung holst und damit wieder reizpunkte für die anderen spieler setzt auch genannt konkurenzkampf dann kann das zu ganz anderen leistungen führen..
unsere mannschaft hat letztes jahr sehr viel erreicht und das jahr danach war meist sehr schlecht wie 2001 und auch da ging man ohne neuverpflichtungen in das kommende jahr. alleine daraus hätte man doch lernen müssen. wenn wieder richtig konkurenzkamp aufgekommen wäre, den ein lahm, ein van buyten, ein bommel etc einfach nicht haben hätte es anderst laufen können doch. denn dann weisst du spielst du schlecht bist du draussen.
klar übertriebene preise zu zahlen ist auch nicht richtig aber da gabs sicher nicht nur einen contrao und van der wiel..)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste