Was ist eigentlich mit Risse? Ist der verletzt? Oder war er einfach im letzten Spiel so übermäßig blass?
Ich mag den Jungen... Zur Not macht er die Hütten. Dann tippe ich aber 3:0.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
12.02 2014, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02 2014, 20:08 von DerKölner.)
Die meisten Kölner die ich kenne sagen seine Leistung gegen Paderborn war eine Frechheit, er durfte 90 Minuten durch spielen, oder eher durchwurschteln, von ihm kam nichts als Fehlpässe und Ballverstolperer gegen Paderborn. Habe auch nicht verstanden wieso er und Halfar durchspielen durften während Gerhardt, der ne gute Leistung zeigte, raus musste, am Ende musste Risse dann noch RV spielen weil Brecko sich verletzte.
Kann sein das wir gegen Sandhausen ohne Brecko spielen müssen, dann entweder Risse als RV oder Stöger muss die IV aufbrechen da Wimmer auch auf den Außen einsetzbar ist, dafür dann entweder McKenna nochmal aufstellen oder Golobart in die IV.
Lehmann hat seine 5te gelbe, also wird auch die Doppel 6 umgestellt, denke er bringt Matuschyk und Gerhardt zusammen.
Offensiv wird mindestens einer, Ujah, Risse, Halfar, auf die Bank gehen denke ich.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ok, danke für die Info.
Ich denke, dass Risse gegen Sandhausen zu alter Form zurückfinden wird. Der hat mir in der Hinrunde eigentlich am besten gefallen von allen. Wendig, unberechenbar und sau torgefährlich.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ja, das Problem bei Risse ist, wie sag ich das, er ist unser Müller, kann 60 Minuten die größte Sche*ße spielen (wobei Müller dann eher unauffällig spielt als scheiße

) aber dann macht er ein Tor.
Mein FC wird 66

:
https://www.youtube.com/watch?v=6P_UEAaJ0cY
Ich hoffe mal das hier bewahrheitet sich:
Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!
Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran.
Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuß!
Mit 66 ist noch lange nicht Schluß!
3er geholt, Punktepolster ausgebaut auf Fürth, jetzt hoffen das Klabautern heute verkackt.
Wismuth vor, noch ein Tor.
Geht doch, 6 Punkte auf den 2ten wieder.
Da unsere Tordifferenz aber um +10 vor der von Fürth liegt sind es die sprichwörtlichen 7.
25.02 2014, 00:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02 2014, 00:07 von DerKölner.)
Ich kanns ja verstehen das man wenn man das 2te nicht macht den Ausgleich kassiert, aber wenn das so abläuft:
Schwalbe, Freistoß, Abseitstor, dann kann ich nur sagen, SCHEIß DFB!
Und vorher hat der auch schon dauernd gegen uns gepfiffen und die Fürther haben sich bei jeder Ballberührung hingeschmißen.
Ich will endlich den verdammten Videobeweis bei Toren, dann können diese Schiris nähmlich nicht mehr so eine Schei*e verzapfen.
Der kölsche Tünn wird 60:
422 Bundesligaspiele und 772 Gesamteinsätze machen ihn zum FC-Rekordhalter, den wohl niemand mehr einholen wird. Auf und abseits des Fußballplatzes war und ist der einstige Ausnahmetorhüter Publikumsliebling und Leitfigur. Am 6. März hat FC-Vizepräsident Harald „Toni“ Schumacher seinen 60. Geburtstag gefeiert.
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=7414&cHash=ff31cfad394bbd04889ec3a10ad681ea
Köln und Lautern mit dem gleichen Spiel, beide liegen 0 zu 1 hinten, schaffen den Anschluß und dann Eigentor des gegners zum 2 zu 1.
Ich freu mich auf den betze zu fahren nächste Woche und hoffe das wir unserer katastrophale Bilanz verbessern können auf dem Betze.