Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
(02.07 2020, 20:20)Bernd schrieb:
(02.07 2020, 20:09)Wembley Nacht schrieb: Ich tippe mal auf die 7.

Wenn die ihm Coutinhos 10 geben, während dieser hier noch hier spielt, wäre es wieder mal ein schönes Beispiel für die hochgelobte Menschlichkeit beim FC Bayern, das familiäre Flair...

Vielleicht ist die Nummer ja deshalb nicht zu sehen.

Vielleicht ist es Coutinho auch völlig egal [emoji2960]

(02.07 2020, 20:22)el-capitano schrieb: Vielleicht ist es Coutinho auch völlig egal [emoji2960]

Das glaube ich nicht!
"Herr El Capitano, Sie verlassen doch eh in ein paar Monaten die Firma, räumen Sie mal Ihr Büro für den Neuen. Sie können ja die restliche Zeit hinten in die Abstellkammer."
Seriös - Sachlich - Objektiv

Weiss jemand, welche Socken er anhatte, welche Größe, welche Marke? Hat er auch ein eigenes Taschentuch als Marke?
Und: benutzt er Haargel? Kondome? Nein? Warum nicht?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(02.07 2020, 20:22)el-capitano schrieb: Vielleicht ist es Coutinho auch völlig egal [emoji2960]

Das würde ich bezweifeln. Die 10 ist halt schon aus Marketinggründen bei diesen Spielern relativ wichtig und natürlich tut es einem Weh, wenn einem die Nummer weggenommen wird. Das wird kaum einem Spieler egal sein.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(02.07 2020, 20:24)Porsche schrieb: Weiss jemand, welche Socken er anhatte, welche Größe, welche Marke? Hat er auch ein eigenes Taschentuch als Marke?

Weil Verhütung Frauensache ist, deshalb.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Es war wohl die arabische Website des FC Bayern, die von einem externen Dienstleister betreut wird, von der die Bilder stammen.

(02.07 2020, 20:24)Bernd schrieb:
(02.07 2020, 20:24)Porsche schrieb: Weiss jemand, welche Socken er anhatte, welche Größe, welche Marke? Hat er auch ein eigenes Taschentuch als Marke?

Weil Verhütung Frauensache ist, deshalb.

Ah, ja. Klar. Deswegen. 
Ich hoffe auf weitere Fotos. Private natürlich. Beim kacken zB. ;-)
Vielleicht verrät uns das Klopapier etwas über die Rückennummer.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich bekomme zwar vom ganzen Hype(?) nichts mit, weil ich den Mist nicht lese, aber es ist schon witzig wie noch ein Bankwärmer und gerade wieder aus einer großen Verletzung zurpckgekommener Spieler so gehyped wird. Der wird hier bei der ersten Schwächen Leistung zerfleischt werden. Ähnlich war es ja auch bei Götze. Schauen wir mal ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(02.07 2020, 20:28)Dimi schrieb:

Ich bekomme zwar vom ganzen Hype(?) nichts mit, weil ich den Mist nicht lese, aber es ist schon witzig wie noch ein Bankwärmer und gerade wieder aus einer großen Verletzung zurpckgekommener Spieler so gehyped wird. Der wird hier bei der ersten Schwächen Leistung zerfleischt werden. Ähnlich war es ja auch bei Götze. Schauen wir mal ...

Ja von dir vielleicht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.