Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
Das Tor gegen Pool war auch nicht nur irgendein Tor sondern sogar ein echter Hingucker...

(02.07 2020, 21:19)Wembley Nacht schrieb: Naja dennoch hat er gg Pool gescored...

Wie gesagt verstehe ich nicht. Wir heulen hier seit Jahren wegen Robbery rum und dann bekommt man endlich mal was, was in die Richtung geht und dann ist das auch nicht in Ordnung. Geht mir dann doch zu sehr in die Richtung: hauptsache meckern.

Du hältst halt daran fest, dass er in der PL in einem (!) Spiel geliefert hat und blendest den Rest aus. Das dabei Pool in einer sehr schwachen Phase war, ist dabei auch egal. Es geht nicht um meckern, ich sehe hier nur keinen Grund für einen Hype. Der wird von den Medien zerfleischt werden wenn er mal nicht liefert. Dann heißt es wieder "er braucht Zeit". Natürlich braucht er diese, aber haben wir Zeit? ... Egal, time will tell ... und nein, ich freue mich hier nicht über einen Spieler, der hier schon für letzte Saison geplant war. Das ist lächerlich!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(02.07 2020, 21:21)Boeschner schrieb: Das Tor gegen Pool war auch nicht nur irgendein Tor sondern sogar ein echter Hingucker...

Es war auch ein echter Hingucker wie wir gegen ein schwaches Pool im eigenen Stadion wie ANGSTHASEN gespielt haben. So what?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(02.07 2020, 21:24)Dimi schrieb:
(02.07 2020, 21:19)Wembley Nacht schrieb: Naja dennoch hat er gg Pool gescored...

Wie gesagt verstehe ich nicht. Wir heulen hier seit Jahren wegen Robbery rum und dann bekommt man endlich mal was, was in die Richtung geht und dann ist das auch nicht in Ordnung. Geht mir dann doch zu sehr in die Richtung: hauptsache meckern.

Du hältst halt daran fest, dass er in der PL in einem (!) Spiel geliefert hat und blendest den Rest aus. Das dabei Pool in einer sehr schwachen Phase war, ist dabei auch egal. Es geht nicht um meckern, ich sehe hier nur keinen Grund für einen Hype. Der wird von den Medien zerfleischt werden wenn er mal nicht liefert. Dann heißt es wieder "er braucht Zeit". Natürlich braucht er diese, aber haben wir Zeit? ... Egal, time will tell ... und nein, ich freue mich hier nicht über einen Spieler, der hier schon für letzte Saison geplant war. Das ist lächerlich!

Dein Punkt ist halt aber nun mal sehr schwach. Ja, Liverpool war nicht so gut, dennoch war es ein ja schon ziemlich entscheidenes Spiel, sprich ein Big Game, und da hat Sane das entscheidende Tor geschossen. Big Game ist ein Big Game. Wir haben Barcelona auch vorgeführt 2012/2013, war das dann auch kein Big Game?
Er hat auch gg den Rest von England gescored.
In der CL hat er immerhin gg Real getroffen, hat bei Citys CL aus gg Monaco abgeliefert und gegen Liverpool war er halt schwach.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Brazzo und Kollegen konnten einen internationalen Topstar und jungen Nationalspieler mit einer evtl. künftigen großen Karriere von einem absoluten Topclub aus England mit dem für viele besten Trainer der Welt loseisen.
Vielleicht kommt der ein oder andere damit einfach noch nicht so recht klar und muss dies nun madig schreiben.

Edit: Ich behaupte, dass dieser Transfer gar größer als der damalige Thiago-Transfer ist.
Spieler ist bekannter, mit besseren Chancen auf Spielzeit, keine Klausel, kein Pep(dieser ist dieses Mal beim abgebenden Verein) .
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sorry, aber er war Bankwärmer. Wir haben hier keinen Weltstar verpflichtet, hatten wir aber schon.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(02.07 2020, 22:11)Dimi schrieb: Sorry, aber er war Bankwärmer. Wir haben hier keinen Weltstar verpflichtet, hatten wir aber schon.

Er war vielleicht nicht zu jedem Zeitpunkt unumstrittener Stammspieler, aber Bankwärmer?

18/19 2694 Min für City
17/18 3618 Min für City
16/17 2597 Min für City

Der hat nicht wenig gespielt. Und seine Werte waren auch hervorragend.

(02.07 2020, 22:18)Boeschner schrieb:
(02.07 2020, 22:11)Dimi schrieb: Sorry, aber er war Bankwärmer. Wir haben hier keinen Weltstar verpflichtet, hatten wir aber schon.

Er war vielleicht nicht zu jedem Zeitpunkt unumstrittener Stammspieler, aber Bankwärmer?

18/19 2694 Min für City
17/18 3618 Min für City
16/17 2597 Min für City

Diese Zahlen tragen mal wieder nichts zu Diskussion bei. Von wie vielen möglichen Minuten????
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(02.07 2020, 22:46)Dimi schrieb:

18/19 2694 Min für City
17/18 3618 Min für City
16/17 2597 Min für City

Diese Zahlen tragen mal wieder nichts zu Diskussion bei. Von wie vielen möglichen Minuten????
18/19 - 30 Spiele über die volle Distanz
17/18 - 40  "        "      "    "      "
16/17 - 29  "         "     "    "      "

...wenn die Einsatzminuten stimmen. Sind sicherlich noch wesentlich mehr Spiele, da er wohl auch mal aus- bzw. eingewechselt wurde.

Ja, ja, der Bankwärmer.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(02.07 2020, 23:16)Gil schrieb:
(02.07 2020, 22:46)Dimi schrieb:

18/19 2694 Min für City
17/18 3618 Min für City
16/17 2597 Min für City

18/19 - 30 Spiele über die volle Distanz
17/18 - 40  "        "      "    "      "
16/17 - 29  "         "     "    "      "

...wenn die Einsatzminuten stimmen. Sind sicherlich noch wesentlich mehr Spiele, da er wohl auch mal aus- bzw. eingewechselt wurde.

Ja, ja, der Bankwärmer.

Von wie vielen möglichen Spielen? Er war halt nicht 1. Wahl und konnte sich auch nicht durchsetzen. Punkt, aus, Ende.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.