(02.12 2012, 16:10)Loenz schrieb: Wer musste eigentlich die Mutter aller Niederlagen einstecken? Jeremies, Effenberg, Kahn, Matthäus, Brazzo? Waren die in den letzten 2 Minuten alle nicht auf dem Platz damals 99? Loddar war schon runter...
Ansonsten muss ich dir in allen Punkten recht geben... Oh mann, Hab ich das grad bei nem Dortmunder Kommentar geschrieben?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ihr habt in 15 Spielen 12 mal gewonnen, 2 mal Unentschieden gespielt und 1 mal verloren. Einmal gegen ein System was in der Bundesliga gänzlich neu ist, und wo sich die Mannschaften erst drauf einstellen müssen mit Leverkusen. Dieses extreme Verdichten der Mitte mit den 3 6ern und dann das Trichtern auf die Außenbahnen hat bisher, bis auf Wolfsburg noch keine Mannschaft nur ansatzweise geknackt. Dazu spielen die excellente Konter. Da graust es mir als Dortmund Fan jetzt schon vor und ich rechne stand jetzt tatsächlich mit 3 Punkten Verlust in der Bayerarena. Weil die unser Spiel in den Halbräumen kaputt machen werden.
Dann hat man gegen extrem Kampfstarke Nürnberger, die extrem Mannorientiert gespielt haben, 2 Punkte verloren und halt das Spiel gegen Dortmund die es auch gut verstanden haben das Spiel in die Offensive der Bayern stumpf zu halten. Für mich spielt Bayern bisher eine fabelhafte Runde und zieht stark auf 45 Punkte nach der Hinrunde, was unfassbar viel ist. Aber klar ist natürlich nicht Weltklasse, es gibt genau eine Mannschaft in den Topligen die bisher eine bessere Bilanz hat und das ist der FC Barcelona. Aber manche wären wahrscheinlich mit einer Ausbeute von 102 Punkten nicht zufrieden, weil es immer mal Situationen in der Saison gab, wo der Gegner zu Torchancen kam und man ihn nicht pausenlos 90 Minuten dominieren konnte.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Also gegen Leverkusen haben wir mit unglaublich viel Pech verloren. 2x Latte und ein Eigentor.
Wo war bitte die Leverkusener Überlegenheit? Oder das tolle neue System?
Niemand will alle Punkte zu Saisonende und niemand will 200:0 Tore.............
WIR WOLLEN NUR MAL DORTMUND SCHLAGEN.......VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(02.12 2012, 17:08)Fritzitelli schrieb: Also gegen Leverkusen haben wir mit unglaublich viel Pech verloren. 2x Latte und ein Eigentor.
Wo war bitte die Leverkusener Überlegenheit? Oder das tolle neue System?
Niemand will alle Punkte zu Saisonende und niemand will 200:0 Tore.............
WIR WOLLEN NUR MAL DORTMUND SCHLAGEN.......VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fritzitelli der Post war auf Porsche bezogen. Der halt ein generelles Mentalitätsproblem sieht und das ist halt aus meiner Sicht unfassbarer Quatsch. Die meisten sehen das ja auch ein. Und tatsächlich hab ich von Bayer eine hervorragende Defensiv Leistung gesehen, die gewollt euer Spiel auf den Flügel gelenkt haben, damit ihr Flanken mussstet. Die wussten nämlich das sie bei Flankenbällen im eigenen 16er Überzahl haben und das massiv, dazu haben sie noch den ein oder anderen guten Konter gesetzt. So ganz unverdient war der Sieg aus meiner Sichtweise damals tatsächlich nicht. Auch wenn ein Unentschieden am Ende sicherlich ok gewesen wäre. Aber auch im Spiel gegen Leverkusen gab es nicht mehrere Chancen mit sehr großer Chancenqualität.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Warum du Angst hast mit Dortmund gegen Leverkusen zu verlieren, ist mir ein Rätsel.
Geht der BVB es an wie gestern, geht die Völlertruppe unter.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(02.12 2012, 17:30)Fritzitelli schrieb: Warum du Angst hast mit Dortmund gegen Leverkusen zu verlieren, ist mir ein Rätsel.
Geht der BVB es an wie gestern, geht die Völlertruppe unter. Ich hab das doch schon beschrieben in Ansätzen, die haben es diese Saison drauf, den Gegner ihr Halbraum Spiel zu zerstören und kontern dann enorm gut, über Schürrle, Castro und Kießling. Eine richtig starke Kontermannschaft. Ich halte die aber für stärker als manch andere und das wird nicht ganz so einfach die da oben weg zu holen. Dafür wird Bayer aber Punkte liegen lassen, gegen Mannschaften wo sie das Spiel machen müssen. Da ist das derzeitige System ein wenig zu Kreativlos für.
(02.12 2012, 07:47)Fritzitelli schrieb: ABER darum gings gestern nicht. Es ging um Wiedergutmachung. Die Risse in den Herzen
der Bayernfans ein wenig zu kitten. Darum gings. Und das ist wieder nicht gelungen.
So eine Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann noch Badstuber verloren - und die Grinsefresse Klopp als im Bild.
Gut das ich gestern nicht mehr gepostet hab. Ganz genau. Daher war ich gestern auch so enttäuscht, nicht weil unsere zu wenig Einsatzwillen oder so gezeigt haben, einfach weil ein Sieg gegen Dortmund mal wieder so richtig toll gewesen wäre.
Das hatten einige erst nicht verstanden, weil ich mich erst etwas unklar ausgedrückt habe, aber genau so meinte ich es!
Ist ja schön und gut das hier fast alle ein Leistungsgerechtes Remis gestern gesehen haben, aber das sehe ich mit einen Tag Abstand auch klar und deutlich, gestern auch schon, aber da überwiegte halt die Enttäuschung. Das kann man ja wohl verstehen ..
Die Kritik hier kann ich ehrlich gesagt auch nur bedingt nachvollziehen :exclamation: Einiges geht zu weit.
Ein Sieg gegen Dortmund wäre an der Zeit gewesen.
Über das Remis an sich ärger ich mich auch nicht. Aber es scheinen einige nicht zuraffen
und sind mit dem Spiel sehr zufrieden.
Selbst die Großkopferten. Aber irgendwen muss es doch noch ankotzen, das wir gegen die
seit 100 Spielen nicht mehr gewonnen haben und deren Grinsen immer breiter wird.
- Uli Hoeneß
(02.12 2012, 15:06)Porsche schrieb: Was verstehen wir denn nicht? Das wir in einem Topspiel wiederholt nicht gewonnen haben?
Das wir wiederholt in einem Spiel teils die bessere Mannschaft haben und eine Führung aus der Hand gegeben haben?
Das wir wiederholt feststellen müssen, dass unsere Leistung gegen Dortmund nicht zu einem Sieg reicht?
Das wir wiederholt sehen durften, dass manche Spieler in solchen Spielern eher abtauchen als Akzente zu setzen?
Was Du einfache nicht verstehst ist, dass sich Bayern und Dortmund auf Augenhöhe begegnen und zwar auf allerhöchstem Niveau. Da entscheiden Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage.
Ich könnte Deine Aufregung verstehen, wenn wir gestern nicht eine einzige Torchance herausgespielt hätten, was aber nicht der Fall war. Allein in den letzten 10 Minuten hatten wir 3 Riesenchancen. Man muss dann aber auch mal anerkennen, dass Dortmund mit Weidenfäller einen Top Mann zwischen den Pfosten hat.
Welche Spieler sind den gestern Deiner Meinung nach abgetaucht? Außer Schweinsteiger fällt mir keiner ein, der deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben wäre.
Tut mir leid, Deine Vorstellungen sind einfach unrealistisch und Welfremd, genauso wie es Donymann schon geschrieben hat. Du läßt einfach Deinem Frust freien lauf ohne Sinn und Verstand.
Bei Schweini muss man einfach sagen, ja er ist außer Form. Aber er hängt sich immer voll rein. Ackert was das Zeug hält. Und zum Glück hat er derzeit einen klasse Backup mit Martínez.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|